English version
German version
Spanish version
French version
Italian version
Portuguese / Brazilian version
Dutch version
Greek version
Russian version
Japanese version
Korean version
Simplified Chinese version
Traditional Chinese version
Hindi version
Czech version
Slovak version
Bulgarian version
 

VIER EINFACHE SCHRITTE, ZUM VON VON RESULTATEN MIT IHRER ZUSAMMENFASSUNG ZU VERBESSERN

Rechnungswesen RSS Feed







Ist jede Arbeitsbeschreibung Sie gelesen denselben? Nein.

Ist jeder Job Sie Ihre Zusammenfassung beimselben einreichen Sie? Selbstverständlich sind sie nicht.

Wenn alle diese Arbeitsbeschreibungen unterschiedlich sind, warum reichen Sie die gleiche Zusammenfassung ein?

Jeder Tag, Leute senden die gleiche generische Zusammenfassung heraus, als wenn jede Position identisch war und jeder Arbeitgeber versuchte, identische Fähigkeiten und Attribute anzustellen. Zu häufig, sind die Resultate, die sie empfangen, wie die defekte Uhr, die zweimal ein day?hit oder Fehlerfolg recht ist.

Sie verzeichnen ihren Namen, Adresse, Telefonnummern und email address, verzeichnen eine Zielsetzung, eine Ausbildung und ein Chronologie der Erfahrung mit Daten der Beschäftigung. Die Zusammenfassung schließt einige Erfolge oder Vollendungen ein. Dieses ist ihre Zusammenfassung.

An den Tagen vor Computern, als das Ändern einer Zusammenfassung Sie erforderte, unterschiedliche Versionen neu zu tippen, war dieses sinnvoll. Heute wenn Computer Ihnen, so leicht besonders anzufertigen, zu buchstabieren und Grammatiküberprüfung Dokumente erlauben, fehlen Sie heraus auf Gelegenheiten und dem Kosten des Geldes, indem Sie faul sind und nicht Ihre Zusammenfassung für jede Gelegenheit herstellen, die Sie innen interessiert sind.

Sind hier einige Schritte, daß Sie tun können, um Ihre Zusammenfassung zu verbessern und bessere Resultate zu erhalten.

1. Jeder Arbeitgeber ist an den unterschiedlichen Attributen Ihrer Erfahrung interessiert. Sie zeigen sie häufig durch die Einzelteile an, die sie in ihrer Jobanzeige beschreiben. Heben Sie die Erfahrungen, die Sie das auf den Fähigkeiten beziehen lassen, die gesucht werden und die Funktionen hervor, die Sie im Job durchführen, sie Sie bitten durchzuführen. Wenn Sie eine Personalposition beantragen, heben Sie Ihre Personalerfahrung hervor und setzen Sie Ihre Managementerfahrung herab. Wenn Sie angestellt werden, um ein Führer zu sein, schreiben Sie über Ihre neue Führung.
2. Vor Arbeitgeber sind an der rezenten Arbeit interessierter, anstatt bearbeiten Sie taten vielen Jahren. Verwenden Sie mehr Raum in Ihrer Zusammenfassung, um neue Erfahrung hervorzuheben, anstatt Sachen, die Sie taten, bevor George W. Bush Präsidenten stand.
3. Wie die Einstellung eines Ziels, wo Sie sie spezifisch bilden, meßbar, erreichbar innerhalb eines spezifischen Zeitabschnitts, beschreiben Sie Ihre Erfolge oder Ausführungen konkret. Kosten zu verringern ist ein netter Anfang, aber es ist leistungsfähiger, etwas als funktionsfähige Kosten global verringern durch 2% zu beschreiben. Erhöhte Abteilungsverkäufe durch 27% innen resultierend. . . Sie erhalten die Idee. Verwenden Sie Tätigkeit Verben wo möglich (für mehr auf diesem, lesen Sie meinen Artikel und eine wirkungsvolle Zusammenfassung vorbereiten? auf www.newyorkmetrotechnologyjobs.com).
4. Fragen Sie jemand, das Sie zur Kritik vertrauen, was Sie geschrieben haben. Zu häufig, glauben Leute, daß sie alles durch selbst tun können, ohne um Hilfe zu bitten. Laden Sie einem Freund in Ihrer Industrie zur Kritik ein, was Sie geschrieben haben, um Sie zu versichern sind auf Ziel und vermissen nicht die Markierung.

Wenn Sie zu einer Gaststätte gehen und eine Mahlzeit bestellen, haben Sie die Erwartung, daß sie in eine Weise vorbereitet wird, die Ihnen gefällt und auf der Platte schön dargestellt wird. Das Schreiben einer großen Zusammenfassung erfordert, daß Sie der Chef sind und eine Mahlzeit vorbereiten, die beide ist, die sichtlich gefallen und auch groß schmecken!

Jeff Altman
Konzepte bei der Stellenbesetzung
jeffaltman@cisny.com

? 2005 alle Rechte vorbehalten.

Über den Autor:

Jeff Altman, geschäftsführender Geschäftsführer mit Konzepten, bei der Stellenbesetzung, ein New York Suchunternehmen, hat erfolgreich viele Korporationen kennzeichnen Managementführer und -personal in der Technologie, in der Buchhaltung, in der Finanzierung, in den Verkäufen, im Marketing und in anderem Disziplinen seit 1971 unterstützt. Er ist ein zugelassener Führer des Menschheit Projektes, des a nicht für Profitorganisation, die Männer mit Lebenausgaben unterstützt, und des übenden Psychotherapist. Für zusätzliche Jobjagd- oder -einstellungsspitzen gehen Sie zu http://www.newyorkmetrotechnologyjobs.com

Wenn Sie möchten, daß Jeff und sein Unternehmen Sie mit anstellenpersonal unterstützt, oder wenn Sie Hilfe bei einer strategischen Jobänderung möchten, schicken Sie ihm ein email an jeffaltman@cisny.com (wenn Sie nach einer neuen Position suchen, einschließen Ihre Zusammenfassung).

Artikel Quelle: Messaggiamo.Com

Translation by Google Translator





Related:

» Run Your Car On Water
» Recession Relief
» Advanced Automated Forex Trading
» Profit Lance


Holen Sie sich den HTML-Code fü Webmaster
Fügen Sie diese Artikel Ihrer Website jetzt hinzu!

Webmaster veröffentlichen Sie Ihre Artikel
Keine Anmeldung erforderlich! Füllen Sie das Formular aus und Ihr Artikel wird im Messaggiamo.Com Artikel-Verzeichnis aufgenommen!

Add to Google RSS Feed See our mobile site See our desktop site Follow us on Twitter!

Veröffentlichen Sie Ihre Texte im Messaggiamo.Com Artikel-Verzeichnis

Kategorien


Copyright 2006-2011 Messaggiamo.Com - Site Map - Privacy - Webmaster, veröffentlichen Sie Ihre Artikel kostenfrei auf Messaggiamo.Com! [0.04]
Hosting by webhosting24.com
Dedicated servers sponsored by server24.eu

English version
German version
Spanish version
French version
Italian version
Portuguese / Brazilian version
Dutch version
Greek version
Russian version
Japanese version
Korean version
Simplified Chinese version
Traditional Chinese version
Hindi version
Czech version
Slovak version
Bulgarian version
 

Four simple steps to better results with your resume

Accounting RSS Feed







Is every job description you read the same? No.

Is every job you submit your resume to the same? Of course they aren't.

If all these job descriptions are different, why do you submit the same resume?

Every day, people send the same generic resume out as though each position was identical and each employer was attempting to hire identical skills and attributes. Too often, the results they receive are like the broken watch that is right twice a day?hit or miss success.

They list their name, address, phone numbers and email address, list an objective, education, and chronology of experience with dates of employment. The resume includes some successes or accomplishments. This is their resume.

In the days prior to computers when changing a resume required you to re-type different versions, this made sense. Today, when computers allow you to customize, spell and grammar check documents so easily, you are missing out on opportunities and costing yourself money by being lazy and not tailoring your resume for each opportunity you are interested in.

Here are several steps that you can do to improve your resume and get better results.

1. Each employer will be interested in different attributes of your experience. They often indicate it by the items they describe in their job ad. Emphasize the experiences that you have that relate to the skills being sought and the functions you will perform in the job they will ask you to perform. If you are applying for a staff position, emphasize your staff experience and minimize your management experience. If you are being hired to be a leader, write about your recent leadership.
2. Employers are more interested in recent work, rather than work you did many years ago. Use more space in your resume to highlight recent experience, rather than things you did before George W. Bush became President.
3. Like setting a goal where you make them specific, measurable, achievable within a specific period of time, describe your successes or achievements concretely. Reducing costs is a nice start but it is more powerful to describe something as reducing operational costs globally by 2%. Increased departmental sales by 27% resulting in . . . You get the idea. Use action verbs wherever possible (For more on this, read my article, Preparing an Effective Resume? on www.newyorkmetrotechnologyjobs.com).
4. Ask someone you trust to critique what you've written. Too often, people believe that they can do everything by themselves without asking for help. Ask a friend in your industry to critique what you've written to insure you're on target and aren't missing the mark.

When you go to a restaurant and order a meal, you have the expectation that it will be prepared in a way that will please you and be presented on the plate beautifully. Writing a great resume requires that you be the chef and prepare a meal that is both visually appealing and tastes great too!

Jeff Altman
Concepts in Staffing
jeffaltman@cisny.com

? 2005 all rights reserved.

About the author:

Jeff Altman, Managing Director with Concepts in Staffing, a New York search firm, has successfully assisted many corporations identify management leaders and staff in technology, accounting, finance, sales, marketing and other disciplines since 1971. He is a certified leader of the ManKind Project, a not for profit organization that assists men with life issues, and a practicing psychotherapist. For additional job hunting or hiring tips, go to http://www.newyorkmetrotechnologyjobs.com

If you would like Jeff and his firm to assist you with hiring staff, or if you would like help with a strategic job change, send an email to him at jeffaltman@cisny.com (If you're looking for a new position, include your resume).

Article Source: Messaggiamo.Com





Related:

» Run Your Car On Water
» Recession Relief
» Advanced Automated Forex Trading
» Profit Lance


Webmaster Get Html Code
Add this article to your website now!

Webmaster Submit your Articles
No registration required! Fill in the form and your article is in the Messaggiamo.Com Directory!

Add to Google RSS Feed See our mobile site See our desktop site Follow us on Twitter!

Submit your articles to Messaggiamo.Com Directory

Categories


Copyright 2006-2011 Messaggiamo.Com - Site Map - Privacy - Webmaster submit your articles to Messaggiamo.Com Directory [0.02]
Hosting by webhosting24.com
Dedicated servers sponsored by server24.eu