English version
German version
Spanish version
French version
Italian version
Portuguese / Brazilian version
Dutch version
Greek version
Russian version
Japanese version
Korean version
Simplified Chinese version
Traditional Chinese version
Hindi version
Czech version
Slovak version
Bulgarian version
 

Natürliche und diätetische Therapien für Akne

Akne RSS Feed





Die typische moderne Medizinantwort zu den Ausbrüchen der Akne schließen Antibiotika, Trockenmittel, Hautschäler und in einigen Fällen eine sehr giftige und starke Droge Accutane TM mit ein. Alle diese arbeiten normalerweise während eines kurzen Zeitabschnitts, aber schließlich, wenn die ursprüngliche Ursache der Akne nicht adressiert und behandelt wird, geht die Akne zurück, normalerweise stärker und weitverbreiteter als vorher.

Viele der allgemeinen Theorien betreffend sind die mögliche Ursache des Aknepunktes zur unsachgemäßen Freisetzung von Giftstoffen. Da die Haut das größte Organ des Körpers ist, hilft sie, Giftstoffe und Vergeudung durch das Schwitzen zu beseitigen, wenn die Nieren und die Leber überladen werden. Wenn die Diät einer Person ungesund ist, ist ihre Hormone aus der verstopften Balance oder ihrer Haut, Akne heraus normalerweise eins der roten Markierungsfahne Symptome.

Wenn sie natürliche Therapien verwenden, um Akne zu behandeln, sollen die Schwerpunkte der Behandlung die Menge der Giftstoffe verringern, die ausgeschieden werden müssen, ausgleichen die Hormone und im allgemeinen, holen den Körper zurück in Balance. Die ganze oben genannte kann durch Diät, Kräuter und andere Ernährungsergänzungen reguliert werden.

Vitamin- und Mineraltherapie ist ein guter Platz, zum in der Suche zu beginnen, einen Fall von der Akne aufzuräumen. Entscheidende Hinzufügung zur Diät schließen wesentliche Fettsäuren, Chrom picolinate und Zink mit ein. Eine Vielzahl der Vitamine wie Vitamin- A, b-Komplex mit Extrab3, Vitamin C mit Bioflavonoiden, Vitamin D3 und Vitamin E ist auch nützlich, wenn man den Körper stützt, während es funktioniert, um in Balance zurückzukommen.

Kräutertherapie schließt jedes mögliches Kraut mit ein, das arbeitet, um die Leber und die Nieren zu entgiften. Beispiele schließen burdock Wurzel, Löwenzahnblätter, Milchdistel und roten Klee mit ein. Burdock Wurzel und roter Klee hilft auch im Reinigen des Bluts, das ein anderes wichtiges Teil der gesamten Therapie ist, zum von von Akneausbrüchen zu verringern. Für das hormonale Ausgleichen viel Anspruch, den Beere des tugendhaften Baums sehr effektiv bearbeitet.

Unabhängig davon die Behandlungsart entscheiden Sie, zu verwenden, immer Überprüfung mit Ihrem Doktor zuerst über die natürlichen Therapien, die Sie versuchen möchten.

Über den Autor

Rachel Dayer läßt laufen und läßt MustAsk Netz, ein Gesundheit bezogenes Portal laufen.

Artikel Quelle: Messaggiamo.Com

Translation by Google Translator





Related:

» Tattoo Me Now!
» Turbulence Training.. is Amazing
» Acne Free In 3 Days
» Master Cleanse Secrets 10 Day Di


Holen Sie sich den HTML-Code fü Webmaster
Fügen Sie diese Artikel Ihrer Website jetzt hinzu!

Webmaster veröffentlichen Sie Ihre Artikel
Keine Anmeldung erforderlich! Füllen Sie das Formular aus und Ihr Artikel wird im Messaggiamo.Com Artikel-Verzeichnis aufgenommen!

Add to Google RSS Feed See our mobile site See our desktop site Follow us on Twitter!

Veröffentlichen Sie Ihre Texte im Messaggiamo.Com Artikel-Verzeichnis

Kategorien


Copyright 2006-2011 Messaggiamo.Com - Site Map - Privacy - Webmaster, veröffentlichen Sie Ihre Artikel kostenfrei auf Messaggiamo.Com! [0.02]
Hosting by webhosting24.com
Dedicated servers sponsored by server24.eu

English version
German version
Spanish version
French version
Italian version
Portuguese / Brazilian version
Dutch version
Greek version
Russian version
Japanese version
Korean version
Simplified Chinese version
Traditional Chinese version
Hindi version
Czech version
Slovak version
Bulgarian version
 

Natural and dietary therapies for acne

Acne RSS Feed





The typical modern medicine answer to outbreaks of acne include antibiotics, drying agents, skin peelers and in some cases a very toxic and strong drug Accutane TM. All of these will normally work for a short period of time, but eventually, if the original cause of the acne is not addressed and treated, the acne returns, usually stronger and more widespread than before.

Many of the common theories regarding the possible cause of acne point to the improper release of toxins. As the skin is the largest organ of the body, it helps to eliminate toxins and waste through sweating if the kidneys and liver are overburdened. When a person's diet is unhealthy, their hormones out of balance or their skin clogged, acne is usually one of the red flag symptoms.

In using natural therapies to treat acne, the focal points of treatment are to decrease the amount of toxins that need to be excreted, balance the hormones, and in general, bring the body back into balance. All of the above can be regulated through diet, herbs and other nutritional supplements.

Vitamin and mineral therapy is a good place to start in the quest to clear up a case of acne. Crucial additions to the diet include essential fatty acids, chromium picolinate, and zinc. A variety of vitamins such as Vitamin A, B complex with extra B3, Vitamin C with bioflavonoids, Vitamin D3, and Vitamin E are also helpful in supporting the body while it works to come back into balance.

Herbal therapy includes any herb that works to detoxify the liver and kidneys. Examples include burdock root, dandelion leaves, milk thistle and red clover. Burdock root and red clover also help in cleansing the blood which is another important part of the overall therapy to decrease acne outbreaks. For hormonal balancing many claim that chaste tree berry works very effectively.

Regardless of the type of treatment you decide to use, always check with your doctor first about the natural therapies you would like to try.

About the Author

Rachel Dayer runs and operates MustAsk Network , a health related portal.

Article Source: Messaggiamo.Com





Related:

» Tattoo Me Now!
» Turbulence Training.. is Amazing
» Acne Free In 3 Days
» Master Cleanse Secrets 10 Day Di


Webmaster Get Html Code
Add this article to your website now!

Webmaster Submit your Articles
No registration required! Fill in the form and your article is in the Messaggiamo.Com Directory!

Add to Google RSS Feed See our mobile site See our desktop site Follow us on Twitter!

Submit your articles to Messaggiamo.Com Directory

Categories


Copyright 2006-2011 Messaggiamo.Com - Site Map - Privacy - Webmaster submit your articles to Messaggiamo.Com Directory [0.02]
Hosting by webhosting24.com
Dedicated servers sponsored by server24.eu