English version
German version
Spanish version
French version
Italian version
Portuguese / Brazilian version
Dutch version
Greek version
Russian version
Japanese version
Korean version
Simplified Chinese version
Traditional Chinese version
Hindi version
Czech version
Slovak version
Bulgarian version
 

Wie November 15, Stichtag 2004 für Sarbanes Oxley 404 Befolgung Sie beeinflußt

Rechnungswesen RSS Feed





Aktiengesellschaften haben 90 Tage vom Ende ihres steuerlichen Jahres, zum einzuwilligen. Für die mit Marktkapitalisierung von $75 Million oder mehr, beginnt dieser Taktgeber an November 15, 2004; während alle andere mit weniger als $75 Million Marktkapitalisierung Juli 15 anfangen, 2005.

Schnelle Entlastung für Sarbanes Oxley Befolgung des Abschnitt-404

Abschnitt 404 der Sarbanes-Oxley Tat erfordert Management, die Wirksamkeit von ihrem zu bestätigen ES und finanzielle Kontrollen in einem "internen Steuerreport", der innerhalb des jährlichen Berichts (10-K) herausgegeben zur Öffentlichkeit enthalten wird. Aber was ist genau ein interner Steuerreport, und warum ist- es wichtig zu Ihnen?

Der Interne Steuerreport Des Abschnitt-404

Zuerst muß der interne Steuerreport Verantwortlichkeit des Managements für Kontrollen und Verfahren bestätigen, und an zweiter Stelle, muß er eine Einschätzung der Wirksamkeit der internen Kontrollen und der Verfahren für den finanziellen Bericht enthalten. Obgleich beide dieser Ausgaben an schwierig Aktie konnten zu lösen, sind sie wirklich nicht so hart, wie Sie denken würden.

Verantwortlichkeit des Managements für Kontrollen und Verfahren

Verantwortlichkeit des bestätigenden Managements für Kontrollen und Verfahren bedeutet, daß mehr als, Management einfach zu sagen innen glaubt oder vertraut ihr System. Die Bestätigung muß auch ein Programm für einen Code von Ethik für ältere Finanzbeamten einschließen. Das Programm muß sofortige Freigabe aller möglicher Änderungen an Ihrem Ethikprogramm einschließen. So wie tun Sie dies?

Geschäftsmoral und Befolgung-Programm

Sie können ein Geschäftsmoralprogramm mit einem schrittweiseen Führer für das Entwickeln von von Geschäftsmoral Ihres Unternehmens und von von Befolgungprogramm leicht einführen. Dieses Handbuch speichert Sie die Zeit, die Ihr Programm erforscht, schreibt und redigiert. Es liefert Beispielpolitische Richtlinien, Übersichten, Formen und Training Lernabschnittumreißen, die völlig editable verwendendes MS Wort sind-. Und es wird auch völlig durch die nationale Verbindung der korporativen Direktoren (NACD) als Werkzeug indossiert, um eine Kultur von Vollständigkeit beizubehalten.

Interne Kontrollen

Ihr interner Steuerreport muß eine Einschätzung der Wirksamkeit Ihrer internen Kontrollen und Verfahren für den finanziellen Bericht auch enthalten. Praktisch gesehen ist Steuerung mit Voraussagbarkeit gleichwertig. Tägliches Management stellt Prognosen und Etats her, um die Zukunft vorauszusagen. Und das weitere in die Zukunft, die Sie genau voraussagen können, dann in die mehr Steuerung Sie haben.

Erzielen Sie Mehr Steuerung Über Ihren Prognosen Und Etats

Eine Training Kategorie für das Verursachen der gut definierten Prozesse zeigt Ihnen, wie man mehr Steuerung erreicht. Reale Weltübungen und -beispiele erklären, wie man Managementwirksamkeit erhöht, erzielen Prozeßsteuerung, teilen freie Verfahren mit und überprüfen, ob Ihre Prozesse arbeiten. So was über Verfahren?

Verfahren Wirksamkeit

Nach dem Beschäftigen Abschnitt 404 der Sarbanes-Oxley Tat, können Sie Produkte wie die Wert-Reihe des Management-CFO betrachten, die Buchhaltung, menschliche Betriebsmittel, sowie politische Richtlinien, Verfahren und Formen für andere Abteilungen einschließt. Solche Verfahren speichern Sie die Zeit, die beste Praxis erforscht, ein Standardformat und an die freien und kurzen Punkte verursacht, um zu schreiben denkt.

Einfachere Befolgung Des Abschnitt-404

Ihr interner Steuerreport ist- der Schlüssel zu Ihrer Befolgung des Sarbanes-Oxley Abschnitts 404. Sie sollten ein Geschäftsmoral- und Befolgungprogramm, eine Training Kategorie sich zu sorgen für das Verursachen der gut definierten Prozesse auch betrachten, um mehr über Managementwirksamkeit zu erlernen, und eine CFO Management-Wert-Reihe zu verwenden, um die Entwicklung Ihrer Verfahren zu beschleunigen. Sie möchten schnell, einfache und wirkungsvolle erzielen Entlastung für Ihre Befolgung des Sarbanes-Oxley Abschnitts 404.


Über den Autor:
Chris Anderson ist der Mitverfasser der manuellen Produkte der politischen Richtlinien und der Verfahren und stellt den Plan, das Prozeßdesign und die Implementierung zur Verfügung, um Leistung zu erhöhen. Er ist z.Z. der geschäftsführende Geschäftsführer von Bizmanualz, Inc., und hält Meister in der Geschäft Leitung von der Pepperdine Universität und in einem Bakkalaureus der Wissenschaften Grad in der Elektrotechnik von der südlichen Illinois Universität. Besuch: http://www.bizmanualz.com/accounting?src=ART68

Artikel Quelle: Messaggiamo.Com

Translation by Google Translator





Related:

» Run Your Car On Water
» Recession Relief
» Advanced Automated Forex Trading
» Profit Lance


Holen Sie sich den HTML-Code fü Webmaster
Fügen Sie diese Artikel Ihrer Website jetzt hinzu!

Webmaster veröffentlichen Sie Ihre Artikel
Keine Anmeldung erforderlich! Füllen Sie das Formular aus und Ihr Artikel wird im Messaggiamo.Com Artikel-Verzeichnis aufgenommen!

Add to Google RSS Feed See our mobile site See our desktop site Follow us on Twitter!

Veröffentlichen Sie Ihre Texte im Messaggiamo.Com Artikel-Verzeichnis

Kategorien


Copyright 2006-2011 Messaggiamo.Com - Site Map - Privacy - Webmaster, veröffentlichen Sie Ihre Artikel kostenfrei auf Messaggiamo.Com! [0.02]
Hosting by webhosting24.com
Dedicated servers sponsored by server24.eu

English version
German version
Spanish version
French version
Italian version
Portuguese / Brazilian version
Dutch version
Greek version
Russian version
Japanese version
Korean version
Simplified Chinese version
Traditional Chinese version
Hindi version
Czech version
Slovak version
Bulgarian version
 

How nov. 15, 2004 deadline for sarbanes oxley 404 compliance affects you

Accounting RSS Feed





Public companies have 90 days from the end of their fiscal year to comply. For those with market capitalization of $75 million or more, this clock starts on Nov. 15, 2004; while all others with less than $75 million market capitalization begin July 15, 2005.

Fast Relief for Sarbanes Oxley Section 404 Compliance

Section 404 of the Sarbanes-Oxley Act requires management to confirm the effectiveness of their IT and financial controls in an "internal control report", which is contained within the annual report (10-K) issued to the public. But what exactly is an internal control report, and why is it important to you?

The Section 404 Internal Control Report

First, the internal control report must affirm management's responsibility for controls and procedure, and second, it must contain an assessment of the effectiveness of the internal controls and procedures for financial reporting. Although both of these issues might at first appear difficult to solve, they are actually not as hard as you would think.

Management's Responsibility for Controls and Procedures

Affirming management's responsibility for controls and procedures means more than to simply say management believes in or trusts their system. The affirmation will also need to include a program for a code of ethics for senior financial officers. The program must include prompt disclosures of any changes to your ethics program. So how do you do this?

Business Ethics and Compliance Program

You can easily implement a business ethics program using a step-by-step guide for developing your firm's business ethics and compliance program. This manual will save you time researching, writing and editing your program. It provides sample policies, surveys, forms and training session outlines that are fully editable using MS Word. And it is also fully endorsed by The National Association of Corporate Directors (NACD) as a tool to maintain a culture of integrity.

Internal Controls

Your internal control report must also contain an assessment of the effectiveness of your internal controls and procedures for financial reporting. In practical terms, control is equivalent to predictability. Everyday management creates forecasts and budgets to predict the future. And the further into the future you can accurately predict, then the more control you have.

Achieve More Control Over Your Forecasts And Budgets

A training class for creating well defined processes shows you how to attain more control. Real world exercises and examples explain how to increase management effectiveness, achieve process control, communicate clear procedures, and verify if your processes are working. So what about procedures?

Procedures Effectiveness

For dealing with Section 404 of the Sarbanes-Oxley Act, you can look at products like the Management CFO Value Series that includes Accounting, Human Resources, as well as policies, procedures and forms for other departments. Such procedures will save you time researching best practices, creating a standard format, and thinking of clear and concise paragraphs to write.

Easier Section 404 Compliance

Your internal control report is the key to your Sarbanes-Oxley Section 404 compliance. You should also look at a business ethics and compliance program, attend a training class for creating well-defined processes to learn more about management effectiveness, and use a CFO Management Value Series to speed the development of your procedures. You want to achieve fast, easy, and effective relief for your Sarbanes-Oxley Section 404 compliance.


About the author:
Chris Anderson is co-author of policies and procedures manual products, providing the layout, process design and implementation to increase performance. He is currently the Managing Director of Bizmanualz, Inc., and holds a Masters in Business Administration from Pepperdine University and a Bachelor of Science degree in Electrical Engineering from Southern Illinois University. Visit: http://www.bizmanualz.com/accounting?src=ART68

Article Source: Messaggiamo.Com





Related:

» Run Your Car On Water
» Recession Relief
» Advanced Automated Forex Trading
» Profit Lance


Webmaster Get Html Code
Add this article to your website now!

Webmaster Submit your Articles
No registration required! Fill in the form and your article is in the Messaggiamo.Com Directory!

Add to Google RSS Feed See our mobile site See our desktop site Follow us on Twitter!

Submit your articles to Messaggiamo.Com Directory

Categories


Copyright 2006-2011 Messaggiamo.Com - Site Map - Privacy - Webmaster submit your articles to Messaggiamo.Com Directory [0.06]
Hosting by webhosting24.com
Dedicated servers sponsored by server24.eu