English version
German version
Spanish version
French version
Italian version
Portuguese / Brazilian version
Dutch version
Greek version
Russian version
Japanese version
Korean version
Simplified Chinese version
Traditional Chinese version
Hindi version
Czech version
Slovak version
Bulgarian version
 

Die Hauptursachen des Haarverlustes in den Frauen.

Haarausfall RSS Feed





Wenn Sie an Haarverlust denken, ist es natürlich, anzunehmen, daß es eine Bedingung ist, die überwiegend Männer beeinflußt. Einige Experten schlagen jedoch daß so viel vor, wie man in vier Frauen Haarverlust irgendwann in ihren Leben erfährt. So warum nicht sehen wir und hören mehr über ihn? Möglicherweise hat die Antwort etwas, mit einem oder mehr vom folgenden zu tun:

- Frauen sind an verkleidendem Haarverlust besser.

- Haarverlust der Frauen ist im Allgemeinen in Schwierigkeit ausgedrückt weniger umfangreich.

- Haarverlust der Frauen neigt, über dem Kopf gleichmäßig verbritten zu werden anstatt in ein oder zwei Punkten konzentriert zu werden.

So warum verlieren Frauen Haar - sind die Ursachen, die von denen sehr verschieden sind, die männliche Kahlheit ergeben? Es gibt vermutlich drei allgemeine Gründe für Haarverlust in den Frauen:

1. Weibliche Musterkahlheit - glauben Sie ihr, oder nicht, verlieren die meisten Frauen, die durch Haarverlust beeinflußt werden, ihn aus den gleichen Gründen wie Männer. Sie leiden unter androgenetic Alopezie, die eine Reaktion zu den männlichen Hormonen im Körper ist, spezifisch die Umwandlung vom Testosteron in das Haar-unfreundliche DHT. Im Fall von den Frauen, kann Musterkahlheit später beginnen und die Effekte können weniger am Einfluß der weiblichen Hormone extremes liegen, aber die Bedingung ist nichtsdestoweniger dieselbe wie die, die in der männlichen Musterkahlheit gefunden wird.

2. Telogen Effluvium - dieses wird betrachtet, da die zweithäufigste allgemeine Ursache des Haarverlustes und -dieses der Frauen das Unsurprising die Natur der Bedingung gegeben ist. Telogen Effluvium wird durch ein allgemeines Verdünnen des Haares gekennzeichnet und wird normalerweise resultierend aus irgendeinem traumatischem Fall hervorgebracht, der genügenden Druck veranläßt, den normalen Haarwachstumzyklus zu behinderen. , daß Schwangerschaft ist, ein Hauptbeispiel der Art des Falls, die den Haarwachstumzyklus möglicherweise entsetzen kann dann die häufige Ausdehnung von telogen Effluvium unter Frauen, nur gegeben erwartet zu werden.

3. Alopezie areata - dieses ist der Third der meiste allgemeine Haarverlustzustand, zum der Frauen zu beeinflussen. Es wird durch uneinheitliche Bereiche des Haarverlustes auf dem Kopf gekennzeichnet, oder es kann über dem Körper weitverbreiteter sein. Es wird gedacht, durch Mängel im immunen System verursacht zu werden, aber viel noch bekannt nicht über die Bedingung. In vielen Fällen können die Haar regrows spontan nach einem variablen Zeitabschnitt, aber in einer Minorität Fällen das Problem strenger und althergebracht sein.

Wenn Sie irgendeine Form des Haarverlustes erfahren, ordnen Sie, Ihren Arzt zu besuchen, um die Behandlungen zu besprechen, die für Ihr bestimmtes verwendbar sein können bedingen.

Über den Autor:
Richard Mitchell ist der Schöpfer der www.myhairlossadvisor.com Web site, die Informationen und Anleitung zu denen zur Verfügung stellt, die unter vorzeitigem Haarverlust leiden. Gehen Sie bitte zu den Haar-Verlust-Behandlungen für Frauen zu herausfinden mehr über die Ausgaben, die in diesem Artikel umfaßt werden.

Artikel Quelle: Messaggiamo.Com

Translation by Google Translator





Related:

» Tattoo Me Now!
» Turbulence Training.. is Amazing
» Acne Free In 3 Days
» Master Cleanse Secrets 10 Day Di


Holen Sie sich den HTML-Code fü Webmaster
Fügen Sie diese Artikel Ihrer Website jetzt hinzu!

Webmaster veröffentlichen Sie Ihre Artikel
Keine Anmeldung erforderlich! Füllen Sie das Formular aus und Ihr Artikel wird im Messaggiamo.Com Artikel-Verzeichnis aufgenommen!

Add to Google RSS Feed See our mobile site See our desktop site Follow us on Twitter!

Veröffentlichen Sie Ihre Texte im Messaggiamo.Com Artikel-Verzeichnis

Kategorien


Copyright 2006-2011 Messaggiamo.Com - Site Map - Privacy - Webmaster, veröffentlichen Sie Ihre Artikel kostenfrei auf Messaggiamo.Com! [0.03]
Hosting by webhosting24.com
Dedicated servers sponsored by server24.eu

English version
German version
Spanish version
French version
Italian version
Portuguese / Brazilian version
Dutch version
Greek version
Russian version
Japanese version
Korean version
Simplified Chinese version
Traditional Chinese version
Hindi version
Czech version
Slovak version
Bulgarian version
 

The main causes of hair loss in women.

Hair loss RSS Feed





When you think of hair loss it's natural to assume that it's a condition that predominantly affects men. Some experts however suggest that as many as one in four women will experience hair loss at some time in their lives. So why don't we see and hear more about it? Perhaps the answer has something to do with one or more of the following:

- Women are better at disguising hair loss.

- Women's hair loss is generally less extensive in terms of severity.

- Women's hair loss tends to be spread evenly over the head rather than concentrated in one or two spots.

So why do women lose hair - are the causes very different to those that result in male baldness? There are probably three common reasons for hair loss in women:

1. Female pattern baldness - believe it or not, most women affected by hair loss lose it for the same reasons as men. They suffer from androgenetic alopecia which is a reaction to male hormones in the body, specifically the conversion of testosterone into the hair-unfriendly DHT. In the case of women, pattern baldness may start later and the effects may be less extreme due to the influence of female hormones, but the condition is nonetheless the same as that found in male pattern baldness.

2. Telogen effluvium - this is regarded as the second most common cause of women's hair loss and this is unsurprising given the nature of the condition. Telogen effluvium is characterized by a general thinning of the hair and is usually brought about as a result of some traumatic event causing sufficient stress to interfere with the normal hair growth cycle. Given that pregnancy is a prime example of the type of event that can shock the hair growth cycle then perhaps the high incidence of telogen effluvium amongst women is only to be expected.

3. Alopecia areata - this is the third most common hair loss condition to affect women. It is characterized by patchy areas of hair loss on the head or it can be more widespread over the body. It is thought to be caused by deficiencies in the immune system but much is still not known about the condition. In many cases the hair regrows spontaneously after a variable period of time, but in a minority of cases the problem may be more severe and longstanding.

If you experience any form of hair loss arrange to visit your physician to discuss the treatments that may be suitable for your particular condition.

About the author:
Richard Mitchell is the creator of the www.myhairlossadvisor.com website that provides information and guidance to those suffering from premature hair loss. Please go to Hair Loss Treatments for Women to find out more about the issues covered in this article.

Article Source: Messaggiamo.Com





Related:

» Tattoo Me Now!
» Turbulence Training.. is Amazing
» Acne Free In 3 Days
» Master Cleanse Secrets 10 Day Di


Webmaster Get Html Code
Add this article to your website now!

Webmaster Submit your Articles
No registration required! Fill in the form and your article is in the Messaggiamo.Com Directory!

Add to Google RSS Feed See our mobile site See our desktop site Follow us on Twitter!

Submit your articles to Messaggiamo.Com Directory

Categories


Copyright 2006-2011 Messaggiamo.Com - Site Map - Privacy - Webmaster submit your articles to Messaggiamo.Com Directory [0.02]
Hosting by webhosting24.com
Dedicated servers sponsored by server24.eu