English version
German version
Spanish version
French version
Italian version
Portuguese / Brazilian version
Dutch version
Greek version
Russian version
Japanese version
Korean version
Simplified Chinese version
Traditional Chinese version
Hindi version
Czech version
Slovak version
Bulgarian version
 

Akne und grüner Tee

Akne RSS Feed







Grüner Tee wird vom Chinesen als traditionelle Medizin, um viele Unpäßlichkeiten einschließlich Akne zu behandeln benutzt und allgemeines Wohl zu verbessern. Aber stellt er eine wirkungsvolle Kräuteralternative zur modernen Medikation zur Verfügung?

Die Antwort scheint zu sein ' ja. Es gibt nur zwei Kräuterbehandlungen, die bekannt, um wirkungsvoll zu sein, wenn man Akne behandelt und grüner Tee einer von ihnen ist.

In einer neuen Studie durch Jennifer Gan-Wong, wurde M.D. eine grüne Teecreme gegen eine 4% Benzoylhyperoxydlösung auf den Leuten geschleppt, die mit gemäßigtem zur strengen Akne leiden. Die Resultate von dieser Forschung Studie zeigten, daß grüner Tee gerechtes so gutes war, wenn man Akne wie das Benzoylhyperoxyd behandelte.

Aber Benzoylhyperoxyd trocknet die Haut aus, welche die itching oder allergischen Reaktionen verursacht. Anders als grünen Tee, der die zusätzlichen Vorteile der natürlichen antibakteriellen Eigenschaften und der Antioxydantien hat, besonders epigallocatechin Gallat, das 200mal leistungsfähiger als Vitamin E am Kämpfen der freien Radikale ist.

Grüner Tee hilft auch, Entzündung, hormonale Tätigkeit und Hilfsmittel in der Entgiftung zu verringern - die alle guten Nachrichten für Akne Sufferers ist.

Grüner Teeextrakt ist eine extrem vielseitige begabt Kräuterergänzung - er kann aktuell ausgeübt werden und häufig innen verwendet werden, sahnt, genommen als a in Form einer Pille oder verbunden in Ihre Diät und als Tee getrunken.

Diese letzte Methode ist sehr populär (grüner Tee mit Geißblatt bekannt häufig als ' Pimple-Tee ' in vielen Chinatowns), wenn sie getrunken wird, nachdem eine Mahlzeit es Verdauung unterstützt und hilft, Ihr System zu entgiften und die Giftstoffe loswird, die Akne verursachen können. Spitze: trinken Sie sie nicht mit Zucker, diese neutralisiert die lohnenden Effekte des Tees.

Es scheint, daß, grünen Tee für Akne zu nehmen gewinnen-gewinnen Situation ist. Es hat viele vorteilhafte Eigenschaften, die gute vielseitige Gesundheit mit wenigen oder keinen bekannten Nebenwirkungen und für den Preis fördern, grünen Tee, den es definitiv eine Kräuterbehandlung ist, die wert das Versuchen ist.
======================================

Elaine Lehm ist der Inhaber der Akne-Behandlungen, die Online.com:: Artikel und Informationen erhalten, um Ihnen zu helfen, die erwiesenen und wirkungsvollen Aknelösungen zu finden, die online sicher und natürlich Ihren Zustand zu behandeln und loszuwerden vorhanden sind
- fühlen Sie frei, den oben genannten Artikel auf Ihrer Web site oder ezine zu benutzen. Vorausgesetzt daß er in ihm ist Ganzheit, einschließlich meinen Hilfsmittelkasten oben und ein?live veröffentlicht wird? clickable Verbindung zu: http://www.acne-treatments-online.com

Artikel Quelle: Messaggiamo.Com

Translation by Google Translator





Related:

» Tattoo Me Now!
» Turbulence Training.. is Amazing
» Acne Free In 3 Days
» Master Cleanse Secrets 10 Day Di


Holen Sie sich den HTML-Code fü Webmaster
Fügen Sie diese Artikel Ihrer Website jetzt hinzu!

Webmaster veröffentlichen Sie Ihre Artikel
Keine Anmeldung erforderlich! Füllen Sie das Formular aus und Ihr Artikel wird im Messaggiamo.Com Artikel-Verzeichnis aufgenommen!

Add to Google RSS Feed See our mobile site See our desktop site Follow us on Twitter!

Veröffentlichen Sie Ihre Texte im Messaggiamo.Com Artikel-Verzeichnis

Kategorien


Copyright 2006-2011 Messaggiamo.Com - Site Map - Privacy - Webmaster, veröffentlichen Sie Ihre Artikel kostenfrei auf Messaggiamo.Com! [0.03]
Hosting by webhosting24.com
Dedicated servers sponsored by server24.eu

English version
German version
Spanish version
French version
Italian version
Portuguese / Brazilian version
Dutch version
Greek version
Russian version
Japanese version
Korean version
Simplified Chinese version
Traditional Chinese version
Hindi version
Czech version
Slovak version
Bulgarian version

Acne and green tea

Acne RSS Feed

Green tea is used by the Chinese as a traditional medicine to treat many ailments including acne and to improve general well-being. But does it provide an effective herbal alternative to modern medication?

The answer seems to be 'Yes'. There are only two herbal treatments that are known to be effective in treating acne and green tea is one of them.

In a recent study by Jennifer Gan-Wong, M.D. a green tea cream was trailed against a 4% benzoyl peroxide solution on people suffering with moderate to severe acne. The results from this research study showed that green tea was just as good in treating acne as the benzoyl peroxide.

But benzoyl peroxide dries out skin causing itching or allergic reactions. Unlike green tea that has the added advantages of natural anti-bacterial properties and antioxidants, particularly epigallocatechin gallate which is 200 times more powerful than vitamin E at fighting free radicals.

Green tea also helps to reduce inflammation, hormonal activity and aids in detoxification - which is all good news for acne sufferers.

Green tea extract is an extremely versatile herbal supplement - it can be administered topically, often being used in creams, taken as a in the form of a pill or incorporated into your diet and drunk as a tea.

This last method is very popular (Green Tea with Honeysuckle is often known as 'Pimple Tea' in many Chinatowns) when drunk after a meal it aids digestion and helps to detoxify your system, getting rid of the toxins that can cause acne. Tip: don't drink it with sugar, this will neutralize the worthwhile effects of the tea.

It seems that taking green tea for acne is a win-win situation. It has many beneficial properties which promote good all-round health with little or no known side effects and for the price, green tea it's definitely a herbal treatment that's worth trying.

Elaine Clay is the owner of Acne Treatments Online.com :: Get articles and information to help you find proven and effective acne solutions available online to treat and get rid of your condition safely and naturally
- Feel free to use the above article on your web site or ezine. Provided that it is published in it's entirety, including my resource box above and a ?live? clickable link to: http://www.acne-treatments-online.com

Article Source: Messaggiamo.Com


» Tattoo Me Now!
» Turbulence Training.. is Amazing
» Acne Free In 3 Days
» Master Cleanse Secrets 10 Day Di

Webmaster Get Html Code
Add this article to your website now!

Webmaster Submit your Articles
No registration required! Fill in the form and your article is in the Messaggiamo.Com Directory!

Add to Google RSS Feed See our mobile site See our desktop site Follow us on Twitter!

Submit your articles to Messaggiamo.Com Directory


Copyright 2006-2011 Messaggiamo.Com - Site Map - Privacy - Webmaster submit your articles to Messaggiamo.Com Directory [0.01]
Hosting by webhosting24.com
Dedicated servers sponsored by server24.eu