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Childs Play: die Behandlung der Wahnsinn der psychischen Gesundheit System

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In der heutigen psychischen Gesundheit gibt es ein Muster von Betrug und Nötigung, die Art und Weise die Freiheit und die Würde der Kinder und ihrer Familien. Kinder erhalten stigmatisierende Etiketten und dass sie Psychopharmaka mit vielen unerwünschte Wirkungen. Psychiater Thomas Szasz, MD aus der Bemerkung, dass, wenn ein Treffer uns mit einem Black-Jack und beraubt uns unserer Würde wir nennen sie Schläger, noch Psychiater Etikett und Drogen Kinder rauben und sie an ihre dingity und nichts gesagt wird. Alle, die im Namen des Profits. Selten, wenn nicht da sind die Familien informiert werden. Szasz hat auch erklärt, "aus soziologischer Sicht, Psychiatrie ist eine säkulare Institution zur Regulierung der inländischen Beziehungen. Aus meiner Sicht ist es Kindesmissbrauch." Familien sind mit der Literatur, die so in der Tat, sondern wird von den pharmazeutischen Unternehmen und befleckt mit ihren Verzerrungen. Nach dem Pughkeepsie Journal, der "Unterstützung", oder sollte man sagen, vor Gruppe für Kinder mit der Diagnose Aufmerksamkeits-Defizit-Hyperaktivitätsstörung erhebliche Mittel aus dem Pharma-Unternehmen: "CHADD erhielt $ 315.000 von Drogen in dem Zwölfmonatszeitraum bis Juni 2000, über 12 Prozent des Haushaltsplans. "Kinder werden geschlagen, nicht ordnungsgemäß verhalten, körperlich und sexuell missbraucht, und emotional Spuren in Wohn Kurprogramme. Juvenile Probezeit Beamten sind nicht zu verstehen, die emotionale Belastung unserer Kinder, sie sind im Begriff, zu dieser "psychiatrischen Gestapo". Pädagogen eher als die Suche nach neuen Methoden für die Gestaltung unserer das Lernen der Kinder sind in die Falle der psychiatrischen "Lösungen", wie auch. Nie könnte es sein, dass eine Schule hat, einfach nicht zu helfen, ein Kind lernen, sondern es ist immer das Kind verunglimpft und als "ungeordnet". Es sind liebevolle und besorgte Eltern, und es gibt andere, die fehlende Liebe und Mitgefühl gegenüber ihren Kindern. Es sind liebevolle und besorgte Eltern, die sich getäuscht durch die "Profis". Im Folgenden werden einige aktuelle Geschichten von Erfahrungen in meiner Arbeit als Therapeut mit Kindern als auch eine Geschichte, die mir von einem betroffenen Elternteil und kämpfen. Ich teile ihnen einige Perspektive, was occurring.I Sie dieses Szenario, denn leider wird es immer eine beängstigende Realität: Ein Kind gilt als übermäßig aktiv und hat Behavioral Probleme in der Schule. Die Schule kann empfehlen, Personal in psychiatrischen Intervention und sogar so weit gehen und sagen, dass Medikamente ist notwendig, auch die Bestimmung, die man. Das Kind sieht die Psychiater für eine kurze Session-T ist nie untersucht, ob das Kind einer körperlichen Voraussetzungen, Allergien, etc. sofort das Kind ist gekennzeichnet und mit einer Dosis von Psychostimulanzien. Das Kind entwickelt Nebenwirkungen wie Gewichtsverlust, Schlaflosigkeit, und mögliche Merkmale. Um die Schlaflosigkeit, ein neues Medikament wie Klonidine wird. Das Kind entwickelt sich emotionale Labilität und weinen und manische Episoden Verhalten. Der Psychiater wird wieder für eine kurze Zeit, und auf diesem Besuch festgestellt, dass seine "bipolar ist im Entstehen." Das Kind wird dann Depakote oder eine andere Stimmung stablizer. Das Kind muss jetzt regelmäßig Blut-Tests, um sicherzustellen, dass die Lebertoxizität nicht. Das Kind ist nicht allzu aktiv, er ist sehr gelehrig, so wird berichtet, dass eine Verbesserung eingetreten ist. Jedoch mit der Kombination von Arzneimitteln, entwickelt er einige psychotische Symptome, wo er fühlt sich etwas Crawlen auf ihn und hat Halluzinationen. Der Psychiater ist erneut konsultiert, und die bestimmt, dass bipolar mit psychotischen Merkmalen gibt oder vielleicht sogar die Möglichkeit der Kindheit Schizophrenie. Das Kind wird dann Risperdal oder andere neuroleptisches. Seltsam, das Kind beginnt, entwickelt ungewöhnliche Bewegungen und Kiefer Muskelrigidität. Die Eltern sind besorgt und fragen Sie den Psychiater, wenn diese Medikamente im Zusammenhang und, wenn das Kind overmedicated. Der Psychiater Pinsel aus und schreibt die Frage Cogentin (für Parkinson), um die neurologischen Probleme, aber nicht zu entfernen, wird der säumige Agent. Das Kind das Verhalten immer mehr ungewöhnliche und bizarre zur Aufnahme in ein Krankenhaus, wo Medikamente erhoben werden und angepasst und neue hinzugefügt. Dann wird die Empfehlung stammt aus der Psychiater, dass es besser wäre, für das Kind, die zu einem Wohn-Behandlungsanlage. Während in den Wohn-Einrichtung, das Kind ist häufig zurückhaltend und ist verletzt, er befindet sich mit anderen Kindern mit schweren emotionalen und behaviorla Seenot. Er ist nach Hause entlassen absorbiert viele neue negative Verhalten von Kollegen, die sich ohne Kenntnis der Außenwelt, und mit wenigen Kompetenzen. Also, wenn das Kind im Erwachsenenalter nähert, ist es empfehlenswert, dass er in einer Gruppe, wo er zu Hause gepflegt werden können und die psychiatrische Regiment beibehalten werden kann. Das Kind wurde "behandelt werden." Das ist alles basiert auf wahren Ereignissen mit den Namen geändert, um confidentiality.I arbeitete mit einem jugendlich, die erfahrene sexuelle Trauma von einem Verwandten. Die relative wurde verhaftet und verurteilt. Die Teen wurde gebeten, an der mündlichen Verhandlung und vor setencing begann acting out in der Schule. Sie hatte einen Vorfall, wo sie aus dem Klassenzimmer zu de-eskalieren nach einem Streit mit einem Lehrer. Sie war durch eine eher fettleibig Schulpersonal. Die Teen hat mir erklärt, dass Sher ärgerte sich über die Schule, weil eine Reihe von Jungen waren es, sich zu ihr und wussten über ihre sexuellen Traumata und Schule, dass die Mitarbeiter nicht antworten. Sie war mit ungeordnete Verhalten und mussten vor der Jugendkriminalität Richter. Der Richter wurde bewusst von ihrer sexuellen Trauma und ihre Notwendigkeit, auf die Verurteilung Anhörung. Er verriegelt sie in Jugendgefängnis für 10 Tage und sprach: "Wir werden ihr Transport aus der Haft auf die mündliche Verhandlung." Die Teen ahd keine Jugendkriminalität Festnahmen. In dieser Situation, Rechtsanwalt Markus Jana war auch beteiligt und wurde nach Rücksprache mit der Staatsanwaltschaft Büro war in der Lage, um ihre Freilassung und zur Förderung empfohlen werden, dass sie für Homebound Bildung. Die Schule hat sich nicht ohne Streit, vor allem versuchen, die Kosten der Teen mit Absentismus für die Zeit zwischen ihrem Ausscheiden aus der Schule und den Erhalt der Empfehlung von Homebound education.I erhielt einen Anruf von einer Mutter, die hatte ein sehr kleines Kind war, die Anzeige einige aggressive Verhaltensweisen, die die Kindertagesstätten, die Kinder entfernt, bis therapeutische Dienste bereitgestellt werden. Die Mutter nahm das Kind auf eine Stelle und wurde gesagt, "Sie besser behandeln dieses Kind, bevor er versucht, jemanden zu töten." Die Mutter war entsetzt. ich später sprach zu dieser Mutter per Telefon und erklärte meine therapeutischen Ansatz. Sie erzählte mir, ihre Situation und die Antwort erhalten hatte. Da sprach ich mit ihr in Länge, sagte sie, "Sie wirklich über die Kinder." Ich habe diesen Kommentar aber gleichzeitig war traurig, da dachte ich, sollte das nicht gesagt werden, über jede Person im Bereich der psychischen Gesundheit Beruf? Was ist da schief gelaufen ? ein Kunde, ist ein Arzt und seine Frau im Zusammenhang um Unterstützung, dass sie mit ihrem Kind mit Autismus diagnostiziert und wollte Hilfe bei der Unterstützung von ihm mit kommunikativen Fähigkeiten. Sie sahen ein Psychiater, der sich mit ihnen fr weniger als 10 Minuten und begann mit dem Schreiben eines Skripts für antipsychotischen Medikamente. Wenn die Eltern darauf hingewiesen, dass sie nicht für Medikamente, die Psychiater wurde aggressiv und fragte, "dann ist das, was Sie wollen und warum sind Sie hier?" Ein Mitarbeiter der Agentur für Arbeit mit geistig herausgefordert Erwachsenen in Bezug auf mich, dass die Aufsichtsbehörden darauf hin, dass ein Client in der Wohn-Programm wurde non-verbale und nicht in der Lage zu kommunizieren. Dieser Client wurde häufig zu sitzen und fernsehen für Stunden und privided ohne wirkliche Aufmerksamkeit oder zur Arbeit auf die Entwicklung von Fähigkeiten. Die Mitarbeiter erklärten, dass sie versucht, sich den Kunden in Dialog und festgestellt, dass er weit von non-verbalen und nach einiger Arbeit war in der Lage zu schreiben, seinen Namen und andere words.In Besuch einer Agentur für Arbeit mit geistig herausgefordert Jugend, entdeckte ich, dass viele dieser Jugend die Bedürfnisse wurden vollkommen ignoriert. Ich erinnere mich an zwei Vorfälle sehen ein junges Mädchen sitzt auf einem Stuhl, das Personal gab ihr Papier und Marker, und sie sitzen in der gleichen Lehrstuhl für Stunden. Jeder Besuch wird sie sitzen in der gleichen Auslauf mit ein, die keine Aufmerksamkeit. Mitarbeiter würden Spaziergang, vorbei an ihr, und sie würde versuchen, für sie oder sie umarmen. Ich habe immer dafür gesorgt, zu stoppen und zu umarmen und ihr Kommentar auf ihre Zeichnungen. Darüber hinaus, ein kleiner Junge würde Tempo unaufhörlich um das Gebäude herum, wieder keine Aufmerksamkeit, und keine wirkliche Arbeit, die der Hilfe für dieses Kind in die Entwicklung von Fähigkeiten. "FAT und ignorant" Ich wurde mit einem Kind, hatte einige schwerwiegende Behavioral Probleme in der Schule. Ich begann die Lage zu prüfen und meine Einschätzung, dass dieses Kind wurde in Konflikt mit seinem Lehrer, und dies war die einzige Ursache für das Behavioral Fragen. Das Kind hatte zuvor auf Ritalin, die eigentlich cpurt bestellt. Das Kind hatte eine sehr negative Reaktion und fortunatelt entfernt wurde. Wie ich bereits erwähnt über den Betrug von ADHS, das Kind war ich überzeugt, hatte keine Störung Gehirn als biologische Psychiater möchte, dass wir zu denken. Dieses Kind war eigentlich recht hell und war an der Grenze zur Qualifizierung für die Mensa. Ich begann, um die Dynamik in der Schule, da war es nur hier, dass er sich ein Problem. Ich lernte auch, dass dieses Kind war Zeuge zu missbrauchen, und litt an Posttraumatischen Belastungsstörung. So, wie ich dachte, ich sah noch, dass der Lehrer war nur erschwerende dies durch sein Handeln übernommen hat. Der Lehrer zeigte Feindschaft zu diesem Kind und machte ihn zu einem Ziel, auch schriftlich in einer Zeitschrift, dass das Kind war "Fett-und ignorant." War es ein Wunder, dass das Kind ausgestellten Behavioral in einem Klassenzimmer, wo er behandelt wurde, ohne Würde? Wie Ich vermutete, das Kind war in einer anderen Schule, wo er ausgezeichnet. Der "ADHS" alle Symptome verschwunden sind, so viel für die Theorien über ein Gehirn disorder.I erhielt einen Anruf von einer Mutter, die hat mir erklärt, dass ihr Kind in einer Wohn-Anlage und erst vor kurzem wurde festgestellt, dass eine Diagnose von Pervasive Developmental Disorder nach Jahren des beschriftet mit 20 verschiedene Diagnosen. Sie wurde Risperdal als auch Ritalin. Die Mutter berichtete, dass das Kind tardive Dyskinesie und wurde mit Zittern. Die Reaktion war die Beseitigung Risperdal und ersetzen Sie ihn mit einem anderen neuroleptisches. Dieses Kind ist jetzt dauerhaft entstellt, und wird wahrscheinlich nie vollständig von den Schäden, die im Namen der "Hilfe". Ich machte eine Bemerkung eines meiner Kunden in einer Schule Einstellung, wenn ich Kenntnis von einem anderen Kind, begann ein Gespräch mit mir und in den Prozess wurde mit Gesichts-Fratzen und ständige wiederholende blinken. Ich zog den Lehrer beiseite und fragte sie, zu prüfen, das Kind für eine Minute und teilt mir mit, wenn sie Zeuge etwas aus der normalen. "Nun, er hält die Gesichter und Zuckungen." Ich fragte sie: "Warum kann das sein?" "Nun, äh, ich weiß es nicht!". Ich fragte sie, um zu sehen, welche Medikamente das Kind und die wenn es vielleicht eine "blaue Pille". Sie bat das Kind, und er wurde unter Adderall, die Ursache für seine Grimassen und Verdrehung. Was für ein Preis zu zahlen, um ein Kind auf die "Funktion" in der Klasse, ich war mit ein Kind, der Lehrer darauf wurde ADHS. Die Schule Beratung Berater wurde und die Mutter sagte, "ohne Zweifel, er ist ADHS und könnten davon profitieren, Ritalin. Es hilft mit akademischen Verbesserung. "Ich habe die Schule Beratung Berater, wenn er tatsächlich mit dem Kind und ging auf die Berichte." Nein, ich habe noch zu ihm. "Ich fragte ihn dann, wenn er könnte, dass eine Studie bewiesen, dass schulischen Leistungen verbessert werden kann und wie er so sicher, dass der ADS-Diagnose. " Er antwortete, dass er wusste, der keine solche Studie, und dass diese Diagnose wurde auf der Grundlage von Berichten Lehrer. Wo befindet sich die Wissenschaft in diesem? Ich habe erklärt, dass weitere Studien haben gezeigt, dass actuallt kurzfristige Verbesserung der rote Lernen auftreten, sondern, dass keine langfristige Verbesserung hat schon einmal gezeigt. Die Familie suchte eine zweite Meinung von einem anderen Psychologen, der erklärte, er sah nichts und schickte den Jungen auf dem Weg. In dieser Situation, ich sah, dass das Kind war hell, und dass er in einer Weise, dass der Lehrer nicht nur einfach die. Diese Idee wurde noch verstärkt, wenn das folgende Jahr mit einem anderen Lehrer seine schulischen Leistungen drastisch erhöht, ohne intervention.I mit einem herrlichen 5-jährige Kind. Vor ihm wird nach mir, er war auf Risperdal. Er hatte Krämpfe in der Klasse und wurde in der Notaufnahme. Ich war zu lesen, das Krankenhaus-Bericht, und es wurde davon ausgegangen, dass diese Krämpfe waren eine direkte Wirkung der Risperdal. Die Mutter war leider ein wenig Eltern, und es gab häufig Anrufe Child Protective Services in Bezug auf Missbrauch von sich und ihre Geliebte. Ich fand es ungeheuer schwierig, die Arbeit im Haus mit dieser Mutter, und nachdem er das Kind mit brusing, auch ich als Child Protective Services, aber jedes Mal, sie fanden die Fälle unbegründet. Ich würde das Kind in die Gemeinschaft für meine Sitzungen. Die Mutter hatte ihn als einen "kleinen brat", ein "Monster", und ein Kind ", die didnt verdienen sh-t '. Sie beschreiben alle diese negativen Verhalten zu Hause und in der ich noch nie einer von ihnen in seiner Zeit bei mir. Manchmal hätte er einige Schwierigkeiten in der Klasse, aber mit etwas Anleitung und Orientierung, die Probleme wurden immer abgewendet. Es brach mir das Herz zu sehen, dass innerhalb von 5 Minuten von mir Drop ihn zu Hause wäre er in Tränen aus. Die Mutter bat mich zu diesem Fall verlassen, und ich ungern vereinbart und übertragen sie an einen Kollegen und Freund. Mein Kollege informierte mich, dass die Geliebte gefangen wurde das Kind sexuell missbraucht, und das Kind wurde zur Förderung der Pflege. Ich glaube, dass Pflege sollte sicherlich eine letzte Möglichkeit, aber hier war es ein Segen. Ich empfohlen, dass mindestens ein Mitglied des therapeutischen Personals war er mit weiterhin mit ihm in die neue Einstellung und ich angeboten zu gehen und ihm zu helfen, mit seiner Einstellung. Obwohl es einige Zeit dauern wird, um für ihn, ich glaube, es wird eine neue, frische Start, als er sich in einen Ort, wo vielleicht einmal wird er die Liebe und compassion.TARDIVE DYSKINESIAI wurde mit einer sehr schwierigen Kind erhalten hatte, mehrere psychiatrische Diagnosen und hatte in einer Wohngegend der psychischen Gesundheit der Behandlung für die Mehrzahl der sein Leben. Dieses Kind war stark Arzneimittel und Aussteller undeutliche Sprache, schlechte motorische Koordination, das Gefühl der inneren Unruhe, Kiefer-und ungewöhnliche Bewegungen und Tics. Die Familie wurde gesagt, von der Möglichkeit der tardive Dyskinesie. Dies wurde auch ein Anliegen von einem Psychologen, der ihn beobachtet. Leider sind die Eltern erklärt, sie waren nie Einwilligung über mögliche Nebenwirkungen und hatte noch nie davon gehört der Begriff "tardive Dyskinesie". Diese neurologische Problem ist ein ernstes Problem, die Personen, die neuroleptisches medications.HOUNDED FÜR MEINE VIEWSI hatte einen Vertrag mit einer privaten Agentur als Therapeut. Die Kunden arbeitete ich hatte mit Entwicklungsstörungen Herausforderungen. Es gab große Fortschritte gemacht und eine Client-Eltern gaben mir sehr positive Rückmeldungen. Allerdings ist die Agentur Aufsicht auf das Lernen, dass mein Ansatz zur Förderung der psychosozialen Alternativen sowie die informierte Einwilligung der Eltern, diese zu einem Punkt des Anstoßes. Dies führte in ihrem Wunsch, zu versuchen, den Vertrag zu kündigen, wenn nichts im Vertrag festgelegt wurde immer verletzt. Dies zeigt, Intoleranz, aber für alles, was die Pro-Drogen-Haltung sowie die Bereitschaft zu offen, um die Tatsache, dass praktikable Alternativen tatsächlich vorhanden sind. Dies zeigt die traurige Zustand der aktuellen psychischen System POSITIVE STORIES: * Ein vier Jahre alt mit Sprachschwierigkeiten und der Ausdruck von explosiven Verhalten, wenn er frustriert, wenn Objekte in Raum schleudern, haben Schwierigkeiten mit Aggression gegenüber Gleichaltrigen und Geschwister, und häufig müssen die Umleitung über die Aufgabe zu bleiben. Über einen Zeitraum von einem Jahr, dieses Kind ist nun erledigt. Das Kind nicht mehr aggressiv Episoden, wird empfohlen, für die Entlastung von der frühen Intervention, und ist derzeit nur mit Hilfe eines Logopäden. Der Schwerpunkt lag weiterhin auf die Bereitstellung dieses Kind und ihre Familie mit Möglichkeiten für den Aufbau von Beziehungen, die Entwicklung von adaptiven Antworten zu Frustration, und die Verbesserung der kommunikativen Fähigkeiten. Dieses Kind war noch nie ausgesetzt zu psychotropen Medikamenten, sondern eine verantwortliche, mitfühlende und würdige Plan von psychosozialen Maßnahmen wurde. Die TSS sich mit diesem Kind muss Lob für ihre hervorragende Arbeit! * Ein 10-jähriges Kind mit explosiven Folgen in der Schule als auch die verschiedenen Gefahren für die Kollegen. Die Schule und Psychiater zunächst sah dies als einen hoffnungslosen Fall, die ihm die dazu bestimmt sind, in teilweise Krankenhausaufenthalt. Dan Edmunds dafür stark für dieses Kind bleibt in seiner derzeitigen Platzierung in der Schule. Er erhält Unterstützung von TSS sowie Ergotherapie und mit einigen Unebenheiten in der Straße hat, und in der Lage war, die innerhalb der Schule mit großem Erfolg .* eine 5-jährige, die mit riskanten und destruktiven Verhalten und sevee Probleme im sozialen Kompetenzen Jetzt Gebäude Freundschaften und lobte sein Lehrer häufig mit Auszeichnungen für sein Verhalten und schulischen Leistungen. Die Familie hat sich ein stärkeres Bewusstsein für seine Schwierigkeiten und wurde unterstützt. Das Kind erhält keine psychotrope Medikamente, hat aber den Vorteil einer Behandlung der die Grundlage für die Grundsätze, die in ", die ihre phantasievolle Welt" .* ein 13-jähriger Junge, dessen Mutter war süchtig nach Heroin und lebte in einem chaotischen Umfeld Probleme mit Absentismus und Aggression. Für einen Zeitraum von 6 Monaten, habe ich einen Plan für die Arbeit an seiner Fähigkeit, seine Frustration effizienter und hilft ihm zu erkennen, sein Selbstvertrauen und seine Fähigkeit, sich selbst beurteilen und entsprechende Entscheidungen treffen. Ich untersuchte seine Stärken und versuchte, ihm zu helfen Kapital auf sie. Er hat einen schwierigen Übergang zur Förderung der Pflege, und ich befürwortete er in einem Haus, wo er an einer Schule ist er mit. Da diese, seine Noten wurden über dem Durchschnitt, er hat Freundschaften, und nicht mehr die Probleme mit Aggression. Wir hatten häufig, offene und ehrliche Gespräche über seine Schmerzen und die Schwierigkeiten, er erlebt hat. Das 13-jährige wurde entladen und weiterhin Fortschritte successfully.Many Kinder heute, die zeigen, jede Art von unangemessener Verhaltensweisen sind oft sofort beschriftet werden, wie ADHS und dass sie stimulierende Medikamente wie Ritalin, Adderall, oder Dexedrine unter anderem. Erstens, ADHS ist eine komplette Betrug. Es gibt keinen Test für ADHS und neurologische Tests zeigt diese Kinder werden ganz normal. Dr. William Carey von Children's Hospital in Philadelpha Staaten, "gemeinsame Annahmen über ADHS sind, dass sie sich deutlich von normalen Verhalten, eine Nervensystems (Gehirn) einer Behinderung, ist relativ unbeeinflusst von der Umwelt (Hause, in der Schule) ... alle ... müssen diese Annahmen in Frage gestellt werden, weil der Mangel an empirischen Unterstützung und die Stärke des gegenteiliger Beweise ... was ist jetzt in den USA als ADHS ist eine Reihe von normalen Verhaltens-Variationen .. Diese Diskrepanz lässt die Gültigkeit (von ADHS ) in Zweifel. "Die US-amerikanischen National Institutes of Health Consensus Development Conference on ADHD im Jahr 1998 berichtet," haben wir nicht eine unabhängige, gültigen Test für ADHS, und es gibt keine Daten, um anzuzeigen, dass ADHS ist auf eine Fehlfunktion Gehirn. .. und schließlich, nach Jahren der klinischen Forschung und der Erfahrung mit ADHS, unser Wissen über die Ursache oder Ursachen von ADHS bleibt spekulativ. " Weitere, Dr. Edward C. Hamlyn, ein Gründungsmitglied der Royal College of General Practitioners im Jahr 1998 erklärte: "ADHS ist Betrug zu rechtfertigen beginnen Kinder auf ein Leben in der Drogensucht." Die US Surgeon General-Bericht erklärt, "die genaue etiolgoy von ADHS ist nicht bekannt." Schließlich, Dr. Joe Kosterich, Bundes-Vorsitzende der Australian Medical Association Staaten "," Die Diagnose der ADD ist völlig subjektiv .... Es ist kein Test. Es ist nur auf Auslegung. Vielleicht ein Kind blurts in der Klasse oder nicht stillsitzen. Die Linien zwischen einem ADD Leidende und ein gesundes Kind üppige kann sehr verschwommen. "Was wir erleben, ist Kindern in Konflikt. Wir können nicht die Schuld und verunglimpfen das Kind und nicht die Achtung seiner Würde. Wir können nicht Etikett und Verhalten unterdrücken. Wenn ein Kind Konflikt, müssen wir die Verantwortung, um zu sehen, warum das Kind befindet sich in der von Konflikten und zur Verwendung verantwortlich und sorgfältig geplanten Maßnahmen der Hilfe für dieses Kind in den Erfolg. Einige glauben, dass sie enorme Vorteile von Kindern auf Medikamente. Ich werde ihnen diese Leistung nur Wenn wir sehen, Unterdrückung von Verhalten, im Grunde chemische Zurückhaltung, und die Schaffung von Zombies wie unsere Idee von "Fortschritt" oder "Erfolg". Aber noch einmal, wir sind die normale Kinder und Drogen zu unterdrücken ihr Verhalten. Um zu erreichen, ein "Ergebnis", genau das, was vor sich geht, in diesem Kind den Körper? Lassen Sie mich noch weiter gehen in der Frage der Psychostimulanzien-Stanley I. Greenspan, Professor für klinische Psychiatrie an der George Washington Universität erklärt, dass "Der zunehmende Einsatz von Medikamenten auf ihre selbst ist eine Besorgnis erregende Tendenz, während mehr und mehr Menschen auf Prozac oder Ritalin werden immer mutiger und weniger distractible, in der gleichen Zeit mehr und mehr Menschen ihre Stimmung zu verändern, ohne zu verstehen, was passiert mit ihnen und wie sie sich auf ihre Kernkompetenzen Persönlichkeiten. "Er erklärt," eine angemessene Pflege, viele betroffene Kinder können nicht vorschreiben, Medikamente. "University of South Florida Professor für Psychologie, Diane McGuinness kommentiert:" Der erste Faktor ist der auf Drogen ist es, die Ihre schlechte Verhalten von Faktoren außerhalb ihrer Kontrolle. Drogen zu einem Ersatz für das Lernen Selbstdisziplin. Dieses Problem wird, wenn Kinder betroffen sind, die aus Medikamenten und Problem Verhalten zunächst wieder an Fahrt auf fantastische Ausmaße an. Zweitens, die Längs-Studien haben bestätigt, dass Kinder auf Drogen tatsächlich verschlechtern, in der akademischen Leistung über die Zeit. Und wir müssen das Gefühl der Wertlosigkeit die meisten dieser jungen Menschen. (McGuinness, 1985). Paul Wender, MD Listen Kriterien bei Beginn Medikamente, er erklärt, dass ein Kind muss verstehen, warum er erhält Medikamente, noch als Greenspan-Staaten vor, dieses isnt immer geschieht. Wender heißt, "Die meisten haben Probleme in seinem eigenen Verhalten, dass er selbst nicht mag, so-dass er nicht das Gefühl, dass der Medizin wird ihm einfach so, dass andere Menschen tolerieren kann ihn mehr." Nun, Wenders ist einer, begannen die ersten Tests für die Verwendung von Methylphenidat und zur Unterstützung für seine Verwendung in Behandlung. Ich habe von Fällen wird gekickt, gebissen und sogar von Kindern wird durch Behavioral Schwierigkeiten, aber zur gleichen Zeit fand ich die Methoden, um ein Kind in der Lage, sich mit Verhalten und die Fortschritte bei gleichzeitiger Förderung des eigenen Kindes Verantwortung und Souveränität, und arbeiten an der kreativen Kräfte des Kindes. Greenspan Kommentare, "Arbeiten mit den Stärken eines Kindes können die Motivation." Ein Kind muss in der Lage zu erkennen und motiviert werden, um das Verhalten und die Arbeit auf die Stärken. Auch Wender, dass sich ein Kind auf "Label"-Verhalten ist wirksam, dass ein Kind muss erkennen, was angemessen ist und was nicht, und die Eltern sollten nicht zu der Idee, dass, weil das Medikament trug ausgeschaltet oder so weiter, dass solche Ausreden ein Ebene des Wissens und der Verantwortung für bestimmte Verhaltensweisen. In "meine Erfahrungen, ich würde behaupten, dass ein Kind oft komplette Wissen über einige seiner Verhaltensweisen und kann eine manipulative Art und Weise und" Test "der Eltern und verschiedene Trigger und Schwächen, wo er die Muttergesellschaft wird in seiner unmittelbaren Wunsch . Meine Sorge ist, dass auch in der Erwägung, dass einige Medikamente unter Umständen den Eindruck, dass sie einige reagieren in Höhe der Konzentration und so weiter, es wird mit Kosten in Nebenwirkungen. Einige mögen der Ansicht, dass das Potenzial für Fortschritte outweights die möglichen Nebenwirkungen. Dies ist, wo ich nicht einverstanden, und sie fühlen sich besser zu vermeiden, dass die Ursache allen Nebenwirkungen, die Psychotherapie allein kann die Schwierigkeiten. Dies sind nur einige der Dinge, die einen Alarm zu mir. Wender heißt, "Die häufigsten Nebenwirkungen der stimulierende Medikamente sind Appetitverlust ... Schwierigkeiten beim Einschlafen." Er schlägt vor, die Verwendung einer kleinen Dosis Beruhigungsmittel 'major Beruhigungspille "eine Stunde vor dem Schlafengehen zu lösen, das in einigen Fällen. So, hier finden Sie einen Zyklus von Drogen verwendet werden müssen und das ist Besorgnis erregend. Wender heißt, "Forschung wird durchgeführt, um die genauen Auswirkungen der stimulierende Medikamente auf das Wachstum haben." Das sagt mir, sie sind etwas vorschreiben, die sie wirklich wissen noch nicht, was die Auswirkungen auf das Wachstum haben. Er erklärt auch, dass stimulierende Medikamente süchtig bei Erwachsenen, sondern sagt: "Die Ergebnisse deuten darauf hin, dass es kein erhöhtes Risiko für Drogenmissbrauch im Zusammenhang mit der Behandlung, obwohl mehr Forschung ist notwendig, um dies abschließend .-" Hier noch einmal, wenn Es ist für Erwachsene süchtig, frage ich, warum nicht auch Kinder, und er sagt, dass die Forschung ist noch nicht schlüssig. Mit Auswirkungen auf das Herz-Kreislauf-System, Barkley Staaten, "Studien-nicht speziell diesem wichtigen Thema." Also, sie sind etwas vorschreiben, für die sie sich nicht sicher sind, die Auswirkungen auf das Wachstum sowie die Herz-Kreislauf-System. Barkley, wie auch "Der Nebeneffekt, dass shouls erhalten ernsthafte Aufmerksamkeit von Ärzten ist die mögliche Erhöhung der Kfz-oder Gesangs-tik von stimulierende Medikamente." Er fährt fort, "Es scheint ratsam, Bildschirm Kinder mit ADHS angemessen für eine persönliche oder familiäre Geschichte der Tics oder das Tourette-Syndrom." Ich erinnere mich an eine Sitzung mit einem Kind mit der Mutter ersten und darüber informiert wird, dass er mit Ritalin behandelt werden, hatte ich später späteren Zeitpunkt mit dem Vater, und er hatte sichtbar tik, das wirklich beunruhigt mich beim Lesen über die Frage der Merkmale und Tourette's, und ich hatte die Frage nicht auf die Familie, sondern in mir selbst, wenn dies wirklich die beste Option für das Kind mit diesem Risiko. Barkley auch heißt, "Vereinzelte Fälle auftreten können, in denen die Eltern beachten, dass ein Kind nicht mehr" spontan "oder kindlich in seinem Verhalten und erscheint kontrollierten-oder-sozial-distanziert. Dies ist über, und es scheint, dass Stimulanzien nicht haben einen Einfluss auf die Kontrolle und Konformität. Viele der genannten Ergebnisse der stimulierende Medikamente sind zu subjektiv., und Barkley wird deutlich gemacht, dass "eine Verbesserung der Fähigkeit, immer schwieriger oder höheren akademischen Material, wie die Leistung bewertet Tests, hat-nicht nachgewiesen. Hier haben wir ein Beispiel, es wäre nicht als Folge der stimulierende Medikamente, wenn wir sehen, wissenschaftliche Fortschritte. Barkley auch sagt, dass "niedrige" und "mäßiger Dosen methlyphenidate nicht die Häufigkeit der Aggression und der Nichteinhaltung in Gruppen von Kindern, aber haben keine Wirkung auf schätzen beide Richtungen auf prosoziales oder nonsocial Verhalten." Also, werde ich anerkennen, dass Stimulanzien können mit kurzfristigen Behavioral Hemmung, aber was ist langfristig? Das ist meine größte Sorge, mit den Nebenwirkungen und ohne Beweis für eine langfristige Ergebnis und ohne Kenntnis der langfristigen Ergebnisse auf das Wachstum und die Herz-Kreislauf-Entwicklung, ist das wirklich die beste Lösung? Barkley Staaten, "Nur wenige Studien beschäftigen strengen Methodik haben die langfristige Wirksamkeit von stimulierende Medikamente. Thise haben, dass das Problem gefunden haben in der Regel kaum von Medikamenten über keine Arzneimittel bewertet, wenn über längere Zeiträume (Pelham, 1985, Weiss & Hechtman, 1993), die Kinder war auf Drogen, sondern wurden aus zum Zeitpunkt der Follow-up wurden nicht gefunden abweichen, in jedem wichtigen Punkt von denen, die noch nie erhalten Pharmakotherapie. "Ein weiteres Problem ist die Wirkung in der Stimmung, arbeitete ich mit einem Kind, das war bereits sozialer Rückzug und ging durch das Trauma des Verlustes eines geliebten Menschen. Nach Erhalt stimulierende Medikamente Dies intensiviert. Wender Staaten, "Statt zu hoch oder aufgeregt, diese Medikamente in der Regel beruhigen ADHS Kinder und manchmal können sie sogar ein wenig traurig." Barkley Staaten, "Einige Kinder können Beweise verschiedenen Stimmungen oder leicht negativen Emotionen als Reaktion auf Stimulanzien ... Einige Kinder descrive Gefühl "funny", "anders" oder Schwindel als eine Funktion von Medikamenten. "Was ist mit Selbstbewusstsein und das Vertrauen, Greenspan räumt ein, dass Kreativität beeinflusst werden kann, und Barkley heißt," einige Bedenken geäußert wurden dass verminderte Selbstachtung könnte eine emanative Wirkung von Methylphenidat als Attribut Kinder können die Quelle für ihren Erfolg, während auf Medikamente an externe als interne Faktoren. "Hier, ich besorgt über die self-fulfilling prophecy als Folge der Stigmatisierung und dass ein Kind kann sehr wohl durch eine defätistisch Idee entwickelt, wenn er die Wahrnehmung, wie oben beschrieben. ADHS: Lügen und verdammte Lügen F. Xavier Castellanos legte eine Studie der National Institutes of Health vor, dass die Therapie mit Stimulanzien war die beste "Behandlung" für Kinder beschriftet als ADHS. Das war etwas gepredigt von Psychologen Russell Barkley für einige Zeit vor dieser Studie. Castellanos im Tbis Studie, dass ADHS-Kinder beschriftet hatte kleinere Gehirne. Das Problem ist, dass sie in dieser Studie nicht zu erwähnen, dass 93% der ADHS-Gruppe von Kindern erhielt Psychostimulanzien für einen längeren Zeitraum. So, das Gehirn Atrophie hatte nichts zu tun mit der Kinder mit ADHS, und alle damit zu tun, die Verwendung von Stimulanzien. Die stimulierende Medikamente verursacht Atrophie des Gehirns. Sie wandten sich die Studie rund um den Fortbestand eine Lüge. Im Jahre 1994, Paul Leber von der Food and Drug Administration sagte: "Da noch keine Unterscheidungskraft für die Pathophysiologie der Erkrankung wurde abgegrenzt." In 1995, Gene R. Haislip der Drug Enforcement Administration, sagte: "Wir sind auch nicht bewusst, dass ADHS validiert wurde als biologischen / organischen Syndrom oder Krankheit. "In 1998, James M. Swanson von der Universität von Kalifornien, und führende ADD Rechtsanwalt, sagte Konferenz:" Ich hätte gerne eine objektive Diagnose für die Störung (ADHS). Im Moment psychiatrischen Diagnose ist völlig subjektiv. "Und auch Dr. Castellanos, trotz seiner umfangreichen Forschung, sagte im Jahr 1998," Ich stimme zu, dass wir noch nicht die Beweislast, die spezifischen Pathophysiologie denen wir glauben, dass bei diesem Zustand. " Ein Kind habe ich mit der Aufschrift war ursprünglich ADHS und Psychologen sowie der Schule Beratung Berater stark gemacht Empfehlungen für den Einsatz von Ritalin. Ich begann die Therapie mit diesem Kind, und ich sah, dass das einzige Problem anwesend war einige emotionale und immatuity, dass es sich um a bright, creative child who with a boost could accomplish much and certainly did not need to be drugged. In expressing this view, I was told thhat I was 'crazy' "misinformed' and would do the family a 'great disservice' by not being on board with their coercing the family to use Ritalin. In my appearance on "Positive Press" Radio with Connie Giblin, I discussed this issue, and she asked me what payout this psychologist received. I do not know exactly what incentives this psychologist received, but the fact remains that many psychologists and psychiatrists have received financial gifts from the pharmaceutical companies. A PBS program reported a psychologist who offered trainings on ADHD with direct funding from the pharmaceutical company. He was asked if this funding influenced him in any way to which eh said no. Of course he would say no as he does not want to end the stuffing of his pockets at the expense of our children's well being. These folks are perpetuating a damned lie so that they can make profit child's play. People of compassion who know the truth must speak out!AUTISTIC SPECTRUM DISORDERS AND PSYCHIATRY'S SOLUTIONThere is no medication that will cure autism and Asperger's syndrome. Some individuals have used various medications in an attempt to control behaviors, however it must be realized that this is all that the medications are capable of doing is controlling a certain aspect of behavior by blunting certain brain functions. These medications all have serious risks. "Neuroleptics (such as Risperdal and Seroquel) have their main impact by blunting the highest functions of the brain in the frontal lobes and the closely connected basal ganglia. They can also impair the reticular activating or energizing system of the brain. These impairments result in relative degrees of apathy, indifference, emotional blandness, conformity, and submissiveness, as well as a reduction in all verbalizations, including complaints or protests. It is no exaggeration to call this effect a chemical lobotomy?Eontrary to claims, neuroleptics have no specific effects on irrational ideas (delusions) or perceptions (hallucinations). (Breggin, 1999) These medications also carry the risk of causing tardive dyskinesia or neuroleptic malignant syndrome. Tardive dyskinesia is permanent abnormal movements of the voluntary muscles. "NMS is characterized by severe abnormal movements, fever, sweating, unstable blood pressure and pulse, and impaired mental functioning. Delirium and coma can develop. NMS can be fatal?EBreggin, 1999) Common side effects of Risperdal as reported by the Physicians Desk Reference are abdominal pain, abnormal walk, agitation, aggression, anxiety, chest pain, constipation, coughing, decreased activity, diarrhea, dizziness, fever, headache, inability to sleep, increased dreaming, indigestion, involuntary movements, joint pain, lack of coordination, nasal inflammation, nausea, overactivity, rapid heartbeat, rash, reduced salivation, respiratory infection, sore throat, tremor, vomiting. The SSRI antidepressants?Eare also a common prescribed medication. These drugs can produce akathisia, mania, worsening of depression, obsessive compulsive like behaviors, and severe anxiety and agitation (International Center for the Study of Psychiatry and Psychology Newsletter, Summer 2002, pg. 15) The use of responsible psychosocial approaches is far better than any short term benefit these toxic medications may provide.A PLAN FOR TREATING THE INSANITY IN THE MENTAL HEALTH SYSTEM- WHAT WE MUST DOFirst, we must stop looking through the eyes of a medical model, where we see children as broken and disordered and attempts are made to attributing their behaviors and emotions solely to a malfunctioning brain. There is no evidence supporting the psychopathology of a number of disorders. The linkage between the pharmaceutical companies and psychiatry needs to be evaluated as well as the information that is disseminated via the research and materials provided by pharmaceutical company money. One such example is CHADD, the 'support' group for parents of children diagnosed with ADHD that has received a great deal of his funding from the pharmceutical companies. The goal should be to examine the underlying factors of a child's behavior, looking at the child with dignity and respect, and seeing the child as one in conflict rather than a person who is disordered. Such stigmatization remains indefinitely, and labels can often become a self fulfilling prophecy and will follow our children for years to come and shape the way that they view themselves and also the way others view them, particularly the educational system. We cannot look to solely the most cost effective solution when our children's lives are at stake. Indeed, providing a prescription may control aspects of behavior and be though to have a 'therapeutic effect' but never gets to the root cause, and whereas it is far less expensive to medicate than to provide ongoing psychotherapy, it is appropriate and compassionate counsel that will make the difference. Second, the realm of psychotherapy must return to its orginal roots. The word psychotherapy literally means the healing of the soul. We must return the soul to therapy, encouraging therapists to instill within themselves the principles of compassion and empathy that are crucial for any therapeutic relationship to blossom forth. Therapists need to be compassionate and creative, and willing to give additional time and effort to see that a child's needs are met and to also provide community linkages and ongoing support within their environment and to encourage the least restrictive setting for our children. The coercion of parents and families into forced 'treatments' needs to be eliminated. Third, the educational system must be willing to accomodate to meet the various learning styles of children and not seek to place them in a box of rote learning or limit them to one particulat style. Some children may falter in a visual setting and need a hands on approach, whereas others may need other methods of encouraging their effective learning. We must return time, attention, and individuality to the classroom. Fourth, parents need to continue to take an active role in the lives of their children, providing ongoing guidance, validating emotions and not taking a dismissive, disapproving, or hands off approach. Rather, parents must be involved in helping the children develop their own sense of being, and being able to assess themselves. Parents need to avoid nagging their children and becoming entrapped in the propaganda that their children are disordered and need drugs to function. Fifth, our society must change in it attitudes. We are a society where we try to find our answers to ailments within a simple pill. We are a society that has unfortunately lost sight for the welfare of our children. We are a societry where we are prosperous, yet greed often blinds us. Such disorders such as ADHD can be looked upon as a social construct. 90% of Ritalin sales are in the US. This tells us that there is something to be examined within our society that needs correction. Somewhere along the line we have failed our children. This is not to lay blame on any particular individual but to understand that our children are in crisis, and it is up to all of us to take the steps for change. We need to rely less on psychiatry and its devices to solve our problems and more on what we can do within ourselves- to take a holistic approach, to understand the child as a whole person- physical, emotional, and spiritual, and to examine in each of these areas where there may be difficulties that can be alleviated. We need to rely less on others dictating the course of our own and our children's lives and develop workable plan within our own family structure. Nothing will ever be perfect, but even in the most serious disturbances, love and compassion can heal much. We must realize that in some situations within society and within our own lives, we may never be able to evoke complete change. This is the cause of much distress, not problems themselves but how we respond to them. To battle those things beyond our control can lead us to emotional distress, but if we seek live as principled individuals, we can make a difference. What we model to our children and to others has a lasting impact.

Artikel Quelle: Messaggiamo.Com

Translation by Google Translator





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