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Verbraucher gefahrene Gesundheit plant [cdhp]

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Wissen Sie, dass emporschnellende Gesundheitspflegekosten die Bundesregierung und des Arbeitgebers exchequers über den letzten Paaren von Jahren abgelassen haben? Die Gesundheitspflegekosten betragen 15.5 Prozent von US-GDP und sind-- der teuerste Nutzen, der von den Arbeitgebern gezahlt wird und ernsthaft beeinflussen ihre Wettbewerbsfähigkeit im globalen Markt. Gesundheitspflegeausgabe wird projektiert, um $1.9 Trillion 2005, über die Menge zweimal zu übersteigen, die auf Ausbildung aufgewendet wird. Entsprechend der Beschäftigung-Politik-Grundlage haben Arbeitgeber $331 Milliarde letztes Jahr für Krankenversicherung, eine 50-Prozent-Zunahme seit 1998 aufgewendet. Alle diese nie-verbessernden Besorgnis erregenden Statistiken ergaben das Entwerfen des Verbraucher gefahrenen Gesundheits-Planes (CDHP) und bildeten die versicherte Person ein aktives Mitglied, wenn sie die Kosten steuerten, eher als seiend passiv und auf das gehandhabte Nutzenprogramm bauend. Mit die Idee wurde von Definity Health in Minnesota im Jahr 2000 vorangegangen und hat eine schnelle Annahme durch die Arbeitgeber/die Angestellten in den Jahren gesehen, die zu seinem zugehörigen kurieren-für-alle Strategie passend sind.

CDHP (http://www.healthinsurancedepth.com) ist ganz über die Übertragung der Zügel von Gesundheitspflegekosten auf die teilnehmeneinzelperson, dadurch esbildet esbildet ihn einen aktiven und informierten Entscheidungstreffer für seine/Heidesorgfalt Notwendigkeiten. Verbraucher-verwiesene Gesundheitspläne (CDHPs) sind gewöhnlich eine Kombination eines hoch-herleitbaren Krankenversicherungsplanes, der mit einem Arbeitgeber geförderten Vergütungkonto (HRA) verbunden wird oder Sparungen einer Gesundheitspflege (HAT), planen diesen Verbraucherzugang, um für geeignete Unkosten der medizinischen Behandlung zu zahlen. Unbenutzte Kapital können für die Gesundheitspflegeunkosten für zukünftige Jahre übertragen werden und die Teilnehmer anregen, das angesammelte Anlagegut in einer klugen Weise zu benutzen. Die Pläne würden auch Abdeckung für alle Services der vorbeugenden Sorgfalt wie jährliche Gesundheitüberprüfungen, Immunisierungen und Kinderbetreuung umfassen. Das Geld vom Sparungsplan kann für steuerfreie Vergütung der Pfostenruhestand Versicherungsprämien auch benutzt werden. In der HRA Version des Planes, setzte der Arbeitgeber einen vorbestimmten Satz Dollar für Verbrauch durch den Angestellten beiseite. Der HRA Plan ist nicht zwischen Arbeitgebern übertragbar. Wenn die Menge erschöpft wird, gibt es etwas out-of-pocket Aufwendung, die vom Teilnehmer genommen wird. Arbeitgeber sind jetzt in der Lage, die Gesundheitspflegekosten zu steuern, und das Mitglied wird angeregt, das Geld unter Verwendung der jährlichen Unfalleigenschaft klug zu verwenden, um für mögliche zukünftige hauptsächlichunkosten zu speichern.

HAT Plan gegründet, Beitrag zu einem Sparkonto auf einer Vorsteuerbasis mit einbezieht, durch den Arbeitgeber und/oder den Angestellten und ist beweglich, während der Teilnehmer Arbeitgeber/Plan ändert. Das Mitglied hat auch die Flexibilität, die Investitionswahlen für das Sparkonto vorzuwählen. In irgendeinem der Pläne, muss der Teilnehmer das vorbestimmte Niveau von jährlichem herleitbarem zahlen und die restlichen Unkosten werden durch den Plan auf einer Cozahlung Basis abhängig von einer Höchstgrenze der out-of-pocket Zahlung zurückerstattet. Der Anreiz des Mitgliedes der Instandhaltung der Anlagegüter im Konto regt korrekte genaue Untersuchung der Gesundheitspflege bezogenen Rechnungen, der Kosten und/oder der Auswertung der Notwendigkeit von Besuchen zum Doktor an. Zugehörig zum Entwurf des Planes, wird der Teilnehmer durch erhöhte Sparungen vergütet, indem man vernünftig sein/Krankheitskosten steuert.

HAT ist eine verhältnismässig neuere Entwicklung in der Versicherungsbranche, mit dem Ergebnis einer üblichen Verzögerung der Annahme durch die Arbeitgeber. Wie pro eine neue Übersicht, die durch Amerikas Krankenversicherung-Pläne durchgeführt wird, HAT 79 Prozent von Annahmen waren durch Einzelpersonen. Obwohl die Zahl den Arbeitgebern, die HRAs anbieten, denen zahlenmäßig überlegen sind, die HSAs anbieten, aber im langfristigen wird es geschätzt, dass die letzteren wegen seiner Einfachheit und Popularität unter den Verbrauchern übernehmen, da sie mehr Steuerung auf den angesammelten medizinischen Dollar haben.

Eine andere neue Übersicht der Arbeitgeber, die durch das Mercermenschliche Hilfsmittel sich berät geleitet werden, deckt eine Präferenz von HSAs auf, das vorbei verglichen mit dem anderen Plan bis zum dem Jahr 2006 angeboten wird. Entsprechend Charles Koser, bieten Infinisource Vizepräsident der geschäftliche Entwicklung, 40 Prozent Geschäfte mit weniger als 10 Angestellten nicht die Krankenversicherung an, die auf einer neuen Studie basiert, die durch die nationale Vereinigung der unabhängigen Geschäfte [NFIB] durchgeführt wird. Er erklärt weiter den, HAT ist eine sehr erschwingliche Wahl für diese Arbeitgeber und prüft vermutlich, dass der Punkt, wenn die Studie auch aufdeckt, dass 32 Prozent von HAT, Adoptierende nicht versichert waren.

Korrekte Kommunikation ist vermutlich der Schlüsselfaktor, wenn sie Annahme von CDHPs in einer Organisation sicherstellt. Entsprechend Sara Taylor, verbindet Staatsführer für jährliche Einschreibung bei Hewitt „Arbeitgeber werden nicht viel Einschreibung in Verbraucher-gefahrenen Gesundheitsplänen sehen, wenn es nur eine Wahl aus 15 Plänen heraus? ist. Eine Wahl zwischen einem Verbraucher-gefahrenen Plan und einem traditionellen Gesundheitsplan zu haben ist eine bessere Weise, Angestellteinschreibung zu HSAs und zu HRAs zu fahren“. Auch die Initiativen müssen auf dem Errichten gesünderen und Gesundheit-Sorgfalt-Kosten-bewussten Arbeitskräfte mit preiswerterem Zugang zur vorbeugenden Sorgfalt mit einem CDHP betonen. Über den folgenden Paaren von Jahren, werden wir vermutlich mehr Annahmen von CDHPs durch die Hauptkorporationen sehen, geben den Angestellten direkte Steuerung der medizinischen Dollar und steuern die günstigen Möglichkeiten der Geldanlage für die angesammelten Anlagegüter. Eine neue Übersicht wurde von der AON-Beratung und von der internationalen Gesellschaft der zugelassenen Angestellter Nutzen-Fachleute (ISCEBS), im Januar und Februar dieses Jahres durchgeführt. Die Übersicht von 208 Nutzenmanagern deckte auf, dass 22 Prozent der Geschäfte ein CDHP ihren Angestellten anboten. _ zu anzeigen dass CDHP haben gewinnen bedeutend Popularität in den letzten Jahren, d Übersicht auch Erwähnung das 74 Prozent von d Korporation anbieten ein CDHP anfangen tun so 2004 und 2005, mit Über- Hälfte dies Gruppe haben beginnen im Januar dies Jahr.

Wie pro eine Forrester Forschungsstudie, ungefähr $88 werden Milliarde von Versicherung-erstklassigen Dollar von der Annahme des CDHP Modells bis zum 2007 geschätzt. Mit einer stufenweisen Annahme des CDHP Modells unter den Angestellten - eine Organisation von ungefähr 10.000 Angestellten, ungefähr auf $8.000 pro Angestellten jährlich nehmend? kann bis $10 Million über eine Zeitdauer von vier Jahren speichern.

Gleichzeitig muss Verbraucher sicherstellen, dass sie mindestens einen PPO (http://www.healthinsurancedepth.com) Art verhandelten Preis durch ihre Krankenversicherungfördermaschinen erhalten, bevor sie ihre Deductibles treffen? andernfalls können Sparungen der erschwinglichen Krankenversicherung gehen Weise. Immer mehr Doktoren und Krankenhäuser erhalten sie, wenn sie von den Patienten schreiben, dass sie die üblichen und üblichen Gebühren anstelle von den niedrigeren PPO verhandelten Preisen zahlen werden. Diese Tendenz selbst kann Verbraucher gefahrene Gesundheit und Krankendie versicherung uninteressant bilden.

Um sie oben zu summieren, scheint CDHP ein zuverlässiges Antidot für die rasenden Gesundheitspflegekosten in Unternehmensamerika anzubieten und eine neue Lache der preisbewussten Verbraucher herzustellen.

Für mehr Info-Besuch: http://www.healthinsurancedepth.com

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Artikel Quelle: Messaggiamo.Com

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