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Bericht der ändernden Proteinanforderungen für Ältere

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Jugend, wird es, wird vergeudet auf den Jungen gesagt. Zu beschäftigtes darstellenleben dauern sie kaum die Zeit, es zu genießen. Glücklicherweise mit medizinischer Forschung und wissenschaftlichem Fortschritt, hat Lebensdauer sich in dem letzten Jahrhundert verdoppelt. Wir können Leben mit fünfzig jetzt beginnen und andere an der Jugend gehen lassen. Gesundheitsbewußtsein, verwenden Diät und üben aus, können die neueren Jahre des Lebens eine angenehme Erfahrung bilden. Diätetische Grundregeln spielen als besonders wichtige Rolle in dieser Hinsicht. Die physiologischen Änderungen des Alterns entschädigend, können sie uns bessere Vorteile am Erzielen unserer genetisch entschlossenen Lebensdauer geben.

Die voranbringenden Jahre erfahren eine komplizierte Wechselwirkung der Änderungen, die den Verstand, Körper und die Umwelt beeinflussen. Änderungen in den Organsystemen und in der zellularen Funktion können zur Unterernährung und zu einem Wirt der chronischen Krankheiten (Servan 1999) häufig vorbereiten. Einige dieser Probleme können der Abnahme am Gesamtproteingehalt zugeschrieben werden und sind in selbst vermeidbar mit passender Aufmerksamkeit zum Proteingehalt der Diät.

Eine Abnahme an Proteinumsatz, wie dem, das in Altern gesehen wird, hat weit reichende Effekte (Chernoff 2004). Systeme des lebenswichtigen Organs wie das Herz und die Lungen verlangsamen und werden von der weiteren Anstrengung unfähig. Neurale Prozesse mögen Gedanken, Planung und Erkennen werden auch beeinflußt. Das Immunsystem wird schwach und weist eine Verzögerung und schwierig im Umgang mit Infektion auf (Thompson 1987). Verwunden Sie das Heilen und reparieren Sie, das ein konstantes Versorgungsmaterial Aminosäuren erfordert, wird gekompromittiert auch.

Anderes Thema verband mit Altern ist die verringerte Kapazität, Sorte des freien Radikals zu beschäftigen. Diese in hohem Grade reagierenden Moleküle werden durch Zellen unter Druck produziert. Freie Radikale können eine Kettenreaktion, zerstörenden Zellenmembranen und den genetischen Code ausfällen. Sie sind in einer Vielzahl der Krankheitprozesse von der Infektion, von den Herzinfarkten und von Krebs impliziert worden. Diese Unfähigkeit, freie Radikale zu behandeln ist auch für Altern verantwortlich. Es wird jetzt geglaubt, dass eine proteinreiche Diät nützlich sein kann, wenn man viele dieser Probleme (Chernoff 2004) vermindert.

Bloß, zur Verfügung stellend, können Proteine durch regelmäßige Diäten den speziellen Anforderungen der älteren Personen genügen nicht. Eine Proteinergänzung ist häufig erforderlich, einfache Verdauung, schnelle Absorption und Assimilation sicherzustellen. Die Proteinergänzung sollte von der guten Qualität auch sein und alle essenziellen Aminosäuren in der ausreichenden Quantität enthalten. Solch eine Ergänzung kann essenzielle Aminosäuren ungeachtet der Fähigkeit des Darms ausreichend zur Verfügung stellen, sie anzupassen. Solch eine Proteinergänzung ist in der Lage, die Zunahmeproteinnachfrage und -unterernährung zu adressieren, die in das ältere gesehen wird und stellt die Fähigkeit wieder her, Gewebe zu errichten und zu reparieren. Eine gute Proteinergänzung hat auch anderen bedeutenden Nutzen in den älteren Personen, die häufig unerkannt gehen.

Eine proteinreiche Diät hat einen „thermogenic“ oder fett-brennenden Effekt. Der Körper wendet mehr Energie auf, um Protein als Kohlenhydrate oder Fette anzupassen. Diese Energie wird häufig vom Fettgewebe abgeleitet und so brennt fett gegen Protein (Bloomgarden 2004). Dann, wenn die Proteinergänzung Molke in ihr hat, kann sie Cholesterinabsorption im Darm auch hemmen und das Risiko von Korpulenz und von Herzkrankheit (Nagaoka 1996) verringern. Proteinergänzungen, die Kasein haben, können einen Klumpen im Darm bilden, dadurch sieverlangsamen sieverlangsamen intestinale Motilität (Boirie et al. 1997) und geben dem Darm genügend Zeit, alle Aminosäuren von einer Mahlzeit aufzusaugen. Dieses Eigentum ist wichtig, seiend, dass auch altern Verdauung verlangsamt und kompromittiert.

Proteinergänzungen, die Kasein mit Molke kombinieren, multiplizieren die Vorteile jedes Bestandteils. haben Kasein und Molkeprotein eine Gruppe Substanzen, die Kinine genannt werden, die niedrigerer Blutdruck können, indem sie die Blutgefäße sich entspannen (FitzGerald, 2004.). Beide Proteine erhöhen das Immunsystem durch einige Mechanismen (ha und Zemel, 2003). Laktoferrin, im Molkeprotein, bindet Eisen und den Entzug vieler Mikroorganismen eine Wachstumanregung. Freies Eisen verursacht die Anordnung der freien Radikale und ist ein Faktor, der für Darmkrebs verantwortlich ist. Dieses wird auch durch Proteinergänzungen verhindert, die Laktoferrin (Molke) enthalten.

Molke hat auch andere Antioxydantien, zum anzubieten. Sie ist im Cystein, ein Vorläufer des Glutathions reich, das am Aufwischen der freien Radikale (Counous, 2000) stark ist. Diese generalisierte Verbesserung in der Antioxidanskapazität kann krebsartiges widersprechen und Altern verarbeitet gesehen in die neueren Jahre des Lebens. Molkeprotein bekannt auch, um Gedächtnis zu erhöhen, während es die Synthese eines Neurotransmitteren, Serotonin fördert, das in Erkennen und in Gedanken (Markus 2002) miteinbezogen wird. Melken Sie grundlegendes Protein, einen Bestandteil der Molke, hat die Fähigkeit, starke Verbreitung anzuregen und die Unterscheidung des Knochens Zellen sowie bildend unterdrücken Knochenaufnahme, wie in-vitro- und gefunden Untersuchungen an Tieren. Dieses kann gegen schwache Knochen oder Osteoporose, besonders in den post-menopausal Frauen (Toba 2000) sich schützen.

So gibt es umfangreiche medizinische Literatur zur Unterstützung einer proteinreichen, Kasein- und Molkeergänzung in der älteren Bevölkerung. Diese Studien haben auch alle hauptsächlichschädlichen Wirkungen mit langfristigem Einlass solcher Ergänzungen dokumentieren nicht gekonnt. Solch eine Ergänzung kann gehen ein langer Weg, wenn sie die neueren Jahre des Lebens produktiver und fruchtbar bildet.

ÜBER PROTICA

Gegründet 2001, ist Protica, Inc. ein Ernährungsforschungsunternehmen mit Büros im Lafayette-Hügel und in Conshohocken, Pennsylvania. Protica stellt capsulized Nahrungsmittel, einschließlich Profect, ein Vertrag, hypoallergenic her, bereit-zu-trinkt das Proteingetränk, das nullkohlenhydrate und null Fett enthält. Informationen über Protica sind bei http://www.protica.com vorhanden

Sie können über Profect bei http://www.profect.com auch erlernen

HINWEISE

1. Arnal MA, Mosoni L, Boirie Y, et al. (1999). Die Proteinimpulsfütterung verbessert Proteinzurückhalten in den älteren Frauen. Morgens J Clin Nutr; 69:1202 - 1208.

2. Bloomgarden ZT, Diät und Diabetes. Diabetes-Sorgfalt, Volumen 27, Nr. 11, 2004

3. Boirie Y, Dangin, M, Gachon P, Vasson, M.P et al. (1997) langsame und schnelle diätetische Proteine modulieren anders als postprandial Proteinzunahme. Proklamationen der nationalen Akademie der Wissenschaften, 94:14930 - 14935.

4. Bounous G (2000). Modulation der Molkeproteinkonzentrate (WPC) und -glutathions in der Krebsbehandlung. Krebsbekämpfendes Res-20:4785 - 4792.

5. Campbell WW, Crim Lux, Dallal GE, junges VR und Evans WJ (1994). Erhöhte Proteinanforderungen in den älteren Menschen: neue Daten und zurückblickende Neuveranlagungen. Amerikanisches Journal der klinischen Nahrung, Vol. 60, 501-509.

6. Chernoff R (2004). Protein und ältere Erwachsene. Journal der amerikanischen Hochschule von Nahrung, Vol. 23, 627S-630S.

7. Counous, G (2000). Modulation der Molkeproteinkonzentrate (WPC) und -glutathions in der Krebsbehandlung. Krebsbekämpfende Forschung, 20:4785 - 4792

8. FitzGerald R J, Murray B A und. Walsh D J (2004). Hypotonische Peptide von den Milchproteinen. J. Nutr. 134:980 S? 988S.

9. Ha, E. und Zemel, M.B (2003). Funktionseigenschaften der Molke, der Molkebestandteile und der essenziellen Aminosäuren: Mechanismen, die Nutzen für die Gesundheit für aktive Leute zugrunde liegen. Journal von Ernährungsbiochemie, 14:251 - 258.

10. Hernanz A., FernaÃÆ'â⠂¬Å ¡ Âà ‚´ndez-Vivancos E., Montiel (2000). Änderungen im intrazellulären Homocystein- und Glutathiongehalt verbanden mit Altern. Leben Sci, 67:1317? 1324.

11. Kent KD, Harper WJ, Bomser JA (2003). Effekt des Molkeproteinisolats auf intrazelluläres Glutathion und des Oxydationsmittel-verursachten Zellentodes in den menschliche Prostataepithelzellen. Toxicol in vitro, 17 (1): 27-33.

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18. Shah NP (2000). Effekte der Milch-abgeleiteten bioactives: ein Überblick. Br J Nutr, 84: S3-S10.

19. Thompson JS, Robbins J, Fassbinder JK (1987). Nahrung und immune Funktion in der geriatrischen Bevölkerung. Clin Geriatr MED, 3 (2): 309-17.

20. Toba Y, Takada Y, Yamamura J, et al. (2000). Grundlegendes Protein der Milch: eine neue schützende Funktion von Milch gegen Osteoporose. Knochen-27:403 - 408.

21. Walzem RL, Dillard CJ, deutsches JB (2002). Molkebestandteile: Jahrtausende der Entwicklung verursachen Funktionalitäten für Säugetier- Nahrung: was wir wissen und was wir übersehen können. Crit Rev Food Sci Nutr, 42:353 - 375.

22. Weinberg ED 1996. Die Rolle des Eisens in Krebs. Krebs Prev, 5:19 - 6 Eur-J.

Copyright Protica Forschung - http://www.protica.com

Artikel Quelle: Messaggiamo.Com

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