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Pathologische Essenstörungen und Poly-Verhaltensneigung

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Wenn Sie das pathologische Essenstörungen und für ihre in Verbindung stehenden Krankheiten halten, betrüben Sie jetzt mehr Leute global, als Unterernährung, einige Experten im medizinischen behaupten momentan, daß das Problem Gesundheit der Zahl eine der Welt nicht mehr Herzkrankheit oder -krebs ist, aber Korpulenz auffangen. Entsprechend der Weltgesundheitsorganisation (Juni, 2005), "Korpulenz hat epidemische Anteile global, mit mehr als 1 Milliarde Erwachsenübergewicht erreicht - mindestens 300 Million von ihnen klinisch beleibt - und ein Hauptmitwirkendes zur globalen Belastung der chronischen Krankheit und der Unfähigkeit ist. Häufig, koexistierend in Entwicklungsländern mit Unternahrung, ist Korpulenz ein komplizierter Zustand, mit ernsten Sozial- und psychologischen Maßen und beeinflußt praktisch alles Alter und sozioökonomischen Gruppen." Die VEREINIGTE STAATEN Mitten zur Krankheit-Steuerung und zur Verhinderung (Juni, 2005), berichtet, daß "während der letzten 20 Jahre, Korpulenz unter Erwachsenen erheblich in die Vereinigten Staaten gestiegen ist. Die neuesten Daten von der nationalen Mitte für Gesundheit Statistiken zeigen, daß 30 Prozent VEREINIGTE STAATEN Erwachsene 20 Jahre des Alters und älter - über 60 Million Leuten - beleibt sind. Diese Zunahme wird nicht auf Erwachsene begrenzt. Der Prozentsatz der jungen Leute, die überladen sind, ist mehr als seit 1980 verdreifacht worden. Unter gealterten Kindern und Teens 6-19 den Jahre, gelten 16 Prozent (über 9 Million jungen Leuten) als Übergewicht."

Krankhafte Korpulenz ist eine Bedingung, die als seiend 100lbs. oder mehr über idealem Gewicht beschrieben wird, oder Haben eines Gleichgestellten des Körper-Masse Index (BMI) zu oder grösser als 30. Sein beleibtes allein setzt ein an einer viel grösseren Gefahr des Leidens unter einer Kombination einiger anderer metabolischer Faktoren wie Haben des hohen Blutdruckes, Sein das beständige Insulin und oder Haben der anormalen Cholesterinniveaus, alle die mit einer schlechten Diät und einem Mangel an Übung zusammenhängen. Die Summe ist grösser als die Teile. Jedes metabolische Problem ist eine Gefahr für andere Krankheiten separat, aber multiplizieren sie die zusammen Wahrscheinlichkeiten der lebensbedrohenden Krankheit wie Herzkrankheit, Krebs, Diabetes und Anschlag, usw.. Bis 30.5% von Erwachsenen unserer Nationen leiden unter krankhafter Korpulenz, und zwei an dritter Stelle oder 66% von Erwachsenen sind das Übergewicht, das indem sie einen Körper-Masse Index (BMI) gemessen wird grösser als 25 haben. Betrachten, daß die VEREINIGTE STAATEN Bevölkerung jetzt über 290.000.000 ist, irgendeine Schätzung, die bis 73.000.000 Amerikaner von etwas Art Ausbildung Bewußtsein und oder Behandlung für eine pathologische Essenstörung- oder -nahrungsmittelneigung profitieren konnten. Gewöhnlich Muster essend gelten als pathologische Probleme, wenn die Ausgaben hinsichtlich sind des Gewichts und oder, Gewohnheiten essend, (z.B., overeating, unter dem Essen, binging, und oder besessenSEIENDE Überdiäten und Kalorien, bereinigend usw..) werden der Fokus eines Lebens der Personen und veranlassen sie, Schande zu glauben, die Schuld und die Verlegenheit mit in Verbindung stehenden Symptomen des Tiefstands und der Angst, die bedeutendes maladaptive Sozial- und oder berufliche Beeinträchtigung beim Arbeiten verursachen.

Wir müssen betrachten, daß einige Leute Abhängigkeiten auf bestimmten Leben-arbeitenden Tätigkeiten wie Essen entwickeln, das als Leben gerecht sein kann so, das sozial als Drogenabhängigkeit und gerade bedroht und psychologisch beschädigt wie Alkoholismus. Einige leiden unter den hormonalen oder metabolischen Störungen, aber die meisten beleibten Einzelpersonen verbrauchen einfach mehr Kalorien, als sie passend zu aus Steuerovereating Nahrungsmittelneigung heraus brennen. Hyper-Korpulenz, resultierend aus grobem, gewohnheitsmäßigem overeating, wird betrachtet, mehr wie die Probleme zu sein, die in jenen ingrained Beschaffenheit Störungen gefunden werden, die Verlust der Steuerung über Appetit irgendeiner Art (Orford, 1985) miteinbeziehen. Störung Binge-essend, werden Episoden im Teil durch ein Gefühl gekennzeichnet, das man nicht stoppen kann oder steuert, wieviel oder, was man ißt (DSM-IV-TR, 2000). Lienard und Vamecq (2004) haben eine "Automobil-süchtig machende" Hypothese für pathologische Essenstörungen vorgeschlagen. Sie berichten über das, ", Störungen essend,SIND mit anormalen Niveaus von endorphins und klinischen Ähnlichkeiten des Anteiles mit psychoactive Drogemißbrauch verbunden. Die Schlüsselrolle von endorphins ist vor kurzem demonstriert worden in den Tieren hinsichtlich bestimmter Aspekte der normalen, pathologischen und experimentellen Essengewohnheiten (die Nahrungsmittelbeschränkung kombiniert mit Druck, lokomotorischer Hyperaktivität)." Sie berichten, daß das "pathologische Management der Essenstörungen zu zwei extreme Situationen führen kann: das Fehlen Einnahme (Magersucht) und übermäßiger Einnahme (Bulimie)."

Co-Morbidität U. Sterblichkeit

Neigungen und andere Geistesstörungen als Regel entwickeln nicht sich isoliert. Die nationale Co-Morbidität Übersicht (NCS) die die gesamte VEREINIGTE STAATEN Bevölkerung 1994 probierte, gefunden dem unter nicht-institutionalisierten amerikanischen männlichen und weiblichen Jugendlichen und den Erwachsenen (Alter 15-54), ungefähr 50% hatte eine diagnostizierbares Mittellinie I Geistesstörung irgendwann in ihren Leben. Resultate dieser Übersicht zeigten an, daß 35% von Männern irgendwann in ihren Leben haben mißbraucht Substanzen zum Punkt des Qualifizierens für eine Geistesstörungdiagnose willen und fast 25% von Frauen für eine ernste Stimmung Störung qualifiziert hat (meistens Haupttiefstand). Ein bedeutendes Finden der Anmerkung von der NCS Studie war das weitverbreitete Auftreten der Co-Morbidität unter bestimmten Störungen. Es fand spezifisch, daß 56% der Antwortenden mit einer Geschichte von mindestens einer Störung auch zwei oder zusätzlichere Störungen hatte. Diese Personen mit einer Geschichte von drei oder Co-krankhaftere Störungen wurden geschätzt, um one-sixth von der VEREINIGTE STAATEN Bevölkerung oder einige 43 Million Leute (Kessler, 1994) zu sein.

McGinnis und Foege, (1994) berichten, daß, "die vorstehendsten Mitwirkenden zur Sterblichkeit in den Vereinigten Staaten 1990 der Tabak (geschätzte 400.000 Todesfälle), Diät- und Tätigkeitsmuster (300.000), Spiritus (100.000), Mikrobenvertreter (90.000), giftige Vertreter (60.000), Feuerwaffen (35.000), sexuelles Verhalten (30.000), Kraftfahrzeuge (25.000) und unerlaubter Gebrauch der Drogen (20.000) waren. Bestätigend, daß die führende Ursache der vermeidbaren Morbidität und der Sterblichkeit riskante Verhaltenlebensstile war, hält die VEREINIGTE STAATEN Verhinderung die Task Force instand, die dargelegt wird, um ratene Verhaltensinterventions in den Gesundheitspflegeeinstellungen zu erforschen (Williams u. Wilkins, 1996).

Schlechte Prognose

Wir sind gekommen, mehr als jede mögliche andere Zeit in der Geschichte heute zu verwirklichen, die die Behandlung der Lebensstil Krankheiten und die Neigungen häufig und Frustrierenaufgabe für ganz beteiligtes ein schwieriges sind. Wiederholte Ausfälle haben mit allen Neigungen Überfluss, gleichmäßig mit dem Verwenden der wirkungsvollsten Behandlungstrategien. Aber warum 47% von den Patienten, die in den privaten Behandlungprogrammen behandelt werden (zum Beispiel) zurückfallen innerhalb des ersten Jahres Behandlung (Gorski, T., 2001) folgend? Sind Neigung Fachleute bedungen geworden, um Ausfall als die Norm anzunehmen? Es gibt viele Gründe für diese schlechte Prognose. Einige würden proklamieren, daß Neigungen psychosomatisch verursacht werden und beibehalten in einer halb-ausgeglichenen Kraft vom Fahren und vom Zurückhalten der mehrdimensionalen Kräfte auffangen Sie. Andere würden sagen, daß Ausfälle einfach zu einem Mangel an Selbst-Beweggrund passend sind oder werden antreiben. Die meisten würden darin übereinstimmen, daß Lebensstil Verhaltensneigungen ernste Gesundheitsrisiken sind, die unsere Aufmerksamkeit verdienen, aber es daß vielleicht sein konnten, Patienten mit mehrfachen Neigungen unter bestimmtem (mit einer einzelnen Abhängigkeit) einfach wegen eines Mangels an Diagnosewerkzeugen und Betriebsmitteln sind, die vom Beheben der Kompliziertheit des Einschätzens und des Behandelns eines Patienten mit mehrfachen Neigungen unfähig sind?

Diagnosezeichnung

Bis jetzt hat das DSM-IV-TR nicht eine Diagnose für die Kompliziertheit der mehrfachen Verhaltens- und Substanzneigungen abgegrenzt. Es hat die Poly-Substanz Abhängigkeitdiagnose für eine Person aufgehoben, die wiederholt mindestens drei Gruppen Substanzen während der gleichen 12-month Periode benutzt, aber die Kriterien für diese Diagnose beziehen keine Verhaltensneigung Symptome mit ein. In den psychologischen Faktoren, die Abschnitt des medizinischen Zustandes (DSM-IV-TR, 2000) beeinflussen; maladaptive Gesundheit Verhalten (z.B., overeating, unsichere sexuelle Praxis, übermäßiger Spiritus und Drogegebrauch, usw..) kann auf Mittellinie I verzeichnet werden, nur wenn sie erheblich Behandlungsmethode eines medizinischen oder Geisteszustandes beeinflussen.

Da erfolgreiche Behandlungresultate von den vollständigen Einschätzungen, von den genauen Diagnosen und von der kompletten individualisierten Behandlungplanung abhängig sind, ist es kein Wunder, das Rehabilitationausfälle wiederholte und niedrige Erfolgrate die Norm anstelle von der Ausnahme in den Neigungen auffängt ist, wenn das neueste DSM-IV-TR nicht sogar eine Diagnose für mehrfache süchtig machende Verhaltensstörungen einschließt. Behandlungkliniken müssen ein Behandlungplanungswesen haben und Empfehlung Netz, das ausgerüstet wird, um mehrfaches süchtig machendes gänzlich festzusetzen und Geistesgesundheit Störungen und bezogene Behandlung benötigt und umfassend Ausbildung Bewußtsein, Verhinderungstrategie Gruppen liefert und oder spezifische Neigungen Behandlungservices für die Einzelpersonen bestimmt mit mehrfachen Neigungen. Schriftliche Behandlungziele und -zielsetzungen sollten für jedes spezifiziert werden unterschiedliche Neigung und Maß eines Lebens der Einzelpersonen, und die gewünschten Leistung Resultat oder Beendigung Kriterien sollten spezifisch angegeben werden, behaviorally gegründet worden (eine sichtbare Tätigkeit), und meßbar.

Neue Vorgeschlagene Diagnose

Um im Beheben der begrenzten Diagnosefähigkeit DSM-DSM-IV-TRs'-TRs' zu unterstützen vorgeschlagen, wird eine mehrdimensionale Diagnose "der Poly-verhaltensneigung," für die genauere Diagnose, die zu wirkungsvollere Behandlungplanung führt. Diese Diagnose gibt die ausgedehntste Kategorie der süchtig machenden Störungen, die eine Einzelperson miteinschließen würden, die eine Kombination der Substanzmißbrauch Neigungen verkündet, und anderer besessen-zwingender süchtig machender Verhaltensverhaltensmuster zum pathologischem Spielen, zur Religion und oder zum Geschlecht/zur Pornographie, zu etc.) um. Verhaltensneigungen sind - psychologisch und sozial wie Spiritus- und Drogemißbrauch gerechtes so zerstörendes. Sie sind zu anderen Lebensstil Krankheiten wie Diabetes, Bluthochdruck und Herzkrankheit in ihren Verhaltensäusserungen, in ihren Ätiologie und in ihrem Widerstand zu den Behandlungen vergleichbar. Sie sind progressive Störungen, die das besessene Denken und zwingendes Verhalten miteinbeziehen. Sie werden auch durch eine Hauptbeschäftigung mit einem ununterbrochenen oder periodischen Verlust der Steuerung und ununterbrochenes vernunftwidriges Verhalten trotz der nachteiligen Konsequenzen gekennzeichnet.

Poly-verhaltensneigung würde als Zustand von periodischem oder chronischem körperlichem beschrieben, von geistlich, von emotional, von kulturell, von sexuell und oder geistige fromme Intoxikation. Diese verschiedenen Arten der Intoxikation werden durch wiederholte besessene Gedanken und zwingende die Praxis produziert, die in pathologische Verhältnisse zu jeder möglicher Stimmung-ändernden Substanz, zu Person, zu Organisation, zu Glaubenssystem und oder zu Tätigkeit mit einbezogen wird. Die Einzelperson hat einen überwältigenden Wunsch, Notwendigkeit oder Zwang mit dem Vorhandensein einer Tendenz, ihre Haftfähigkeit zu dieser Praxis zu verstärken und Beweis der Phänomene der Toleranz, der Enthaltsamkeit und der Zurücknahme, in denen es immer und oder psychische Abhängigkeit auf den Effekten dieses pathologischen Verhältnisses körperlich gibt. Zusätzlich gibt es 12 - Monat Periode, in der eine Einzelperson pathologisch in drei oder Verhaltens und oder Substanzgebrauchneigungen gleichzeitig miteinbezogen wird, aber die Kriterien werden nicht für Abhängigkeit für irgendeine eine Neigung insbesondere getroffen (Slobodzien, J., 2005). Im wesentlichen ist Poly-verhaltensneigung die synergistisch integrierte chronische Abhängigkeit auf Mehrfachverbindungsstelle physiologisch süchtig machenden Substanzen und Verhalten (z.B., verwenden, Substanzen mißbrauchend - Nikotin, Spiritus u. Drogen und/oder impulsiv oder besessen fungieren zwingend im Respekt zum Spielen, die binging Nahrung, Geschlecht und oder Religion, usw..) gleichzeitig.

Neue Vorgeschlagene Theorie

Die Theorie des Neigungen Wiederaufnahme Maß-Systems (ARME) ist ein nichtlineares, dynamisches, nicht-hierarchisches Modell, das auf Interaktionen zwischen mehrfachen Gefahr Faktoren und umstandsbezogenen den bestimmenden Faktoren konzentriert, die Katastrophe- und Chaostheorien in dem Voraussagen ähnlich sind und süchtig machendes Verhalten und Rückfall erklärend. Mehrfachverbindungsstelle beeinflußt Auslöser und funktioniert innerhalb der risikoreichen Situationen und beeinflußt das globale mehrdimensionale Arbeiten einer Einzelperson. Der Prozeß des Rückfalls enthält die Interaktion zwischen Hintergrundfaktoren (z.B., Familiengeschichte, Sozialunterstützung, Jahre der möglichen Abhängigkeit und Co-krankhaftes psychopathology), physiologischen Zuständen (z.B., körperliche Zurücknahme), kognitiven Prozessen (z.B., Selbst-Wirksamkeit, cravings, Beweggrund, der Enthaltsamkeitverletzung Effekt, Resultat Dauer) und fertig werdenen Fähigkeiten (Brownell et al., 1986; Marlatt U. Gordon, 1985). Um ihn einfach zu setzen, können kleine Änderungen im Verhalten einer Einzelperson große qualitative Änderungen auf dem globalen Niveau ergeben und Muster auf dem globalen Niveau eines Systems tauchen nur von den zahlreichen wenig Interaktionen auf.

Die ARM-Hypothese behauptet, daß es einen mehrdimensionalen synergistisch negativen Widerstand gibt, den der Einzelperson zu jeder möglicher einer Form der Behandlung zu einem einzelnen Maß ihrer Leben entwickeln, weil die Effekte der Neigung einer Einzelperson dynamisch mehrdimensional aufeinander eingewirkt haben. Den Primärfokus auf einem Maß zu haben ist unzulänglich. Traditionsgemäß haben Neigung Behandlungprogramme für die mehrdimensionalen negativen Effekte einer Einzelperson synergistisch unterbringen nicht können, die mehrfache Neigungen hat, (z.B. Nikotin, Spiritus und Korpulenz, etc.). Verhaltensneigungen wirken negativ mit einander und auf Strategien ein, um das Gesamtarbeiten zu verbessern. Sie neigen, den Gebrauch des Tabaks, des Spiritus und anderer Drogen, Hilfe Zunahmegewalttätigkeit anzuregen, verringern die Funktionskapazität und fördern Soziallokalisierung. Die meisten Behandlungtheorien beziehen heute mit ein, andere Maße festzusetzen, um Doppeldiagnose oder Co-Morbidität Diagnosen zu kennzeichnen, oder beitragende Faktoren festzusetzen, die eine Rolle in der Primärneigung der Einzelperson spielen können. Die Theorie Der ARME proklamiert, daß ein mehrdimensionaler Behandlungplan geplant werden muß, die möglichen mehrfachen Neigungen adressierend, die für jedes von Lebenmaßen einer Einzelperson zusätzlich zum Entwickeln der spezifischen Ziele und der Zielsetzungen für jedes Maß gekennzeichnet werden.

Die ARME bestätigt die Kompliziertheit und die unvorhersehbare Natur der Lebensstil Neigungen, die der Verpflichtung einer Einzelperson folgen, um Unterstützung mit dem Ändern ihrer Lebensstile anzunehmen. Die Stadien des Änderung Modells (Prochaska u. DiClemente, 1984) wird als Modell des Beweggrundes gestützt und enthält fünf Stadien Schnelligkeit, um zu ändern: Vorbetrachtung, Betrachtung, Vorbereitung, Tätigkeit und Wartung. Die ARM-Theorie stützt das Konstruieren von Selbst-Wirksamkeit und von Sozialnetzwerkanschluß als Resultat Kommandogeräte des zukünftigen Verhaltens über einer breiten Vielzahl der Lebensstil Gefahr Faktoren (Bandura, 1977). Die Rückfall-VerhinderungKognitivverhaltensannäherung (Marlatt, 1985) mit dem Ziel des Kennzeichnens und des Verhinderns der risikoreichen Situationen für Rückfall wird auch innerhalb der ARM-Theorie gestützt.

Die ARME fährt fort, zwölf Schritt-Wiederaufnahme Gruppen wie Nahrungsmittelsüchtige und -anonyme Alkoholiker zu fördern zusammen mit den geistigen und frommen Wiederaufnahme Tätigkeiten als notwendige Mittel, Resultat Wirksamkeit beizubehalten. Die vorteilhaften Effekte von AA können im Teil dem Wiedereinbau des Sozialnetzes des Teilnehmers der trinkenden Freunde mit einem Stipendium der AA Mitglieder zuzuschreibend sein, die Beweggrund und Unterstützung für beibehaltene Enthaltsamkeit (Humphreys, K. geben können; Mankowski, E.S, 1999) und (Morgenstern, J.; Labouvie, E.; McCrady, B.S.; Kahler, C.W.; und Frey, R.M., 1997). Zusätzlich Annäherung AA ergibt häufig die Entwicklung der fertig werdenen Fähigkeiten, von denen viele denen ähnlich sind, die in mehr strukturierten psychosozialen Behandlungeinstellungen unterrichtet werden, dadurch sieführen sieführen zu Verringerungen des Spiritusverbrauchs (NIAAA, Juni 2005).

Behandlung-Fortschritt-Maße

Die amerikanische Gesellschaft von Neigung Medizin (2003), "geduldige Plazierung Kriterien für die Behandlung der Substanz-In Verbindung stehenden Störungen, 3. Ausgabe", hat den Standard in auffangen der Neigung Behandlung für das Erkennen der Gesamtheit der Einzelperson in seiner oder Lebensituation eingestellt. Dieses schließt die interne Verbindung der mehrfachen Maße von biomedizinischem zu den Angelegenheiten, sowie externe Verhältnisse der Einzelperson zur Familie und zu den größeren Sozialgruppen ein. Lebensstil Neigungen können viele Gebiete einer arbeitenden Einzelperson beeinflussen und multi-modale Behandlung häufig erfordern. Realer Fortschritt jedoch, erfordert passende Interventions und Motivierenstrategien für jedes Maß des Lebens einer Einzelperson.

Das Neigungen Wiederaufnahme Maß-System (ARME) hat die folgenden sieben Behandlungfortschrittbereiche (Maße) in einer Bemühung gekennzeichnet: (1) unterstützen Kliniker mit dem Kennzeichnen der zusätzlichen Motivtechniken, die das Bewußtsein einer Einzelperson erhöhen können, um Fortschritt zu bilden: (2) messen innerhalb des Behandlungfortschritts und (3) des Masses nach Behandlungresultat Wirksamkeit:
Palladium 1. Enthaltsamkeit-Rückfall: Fortschritt-Maß
Palladium 2. Biomedizinischer Systemtest: Fortschritt-Maß
Palladium 3. Geistlichemotionales: Fortschritt-Maß
Palladium 4. Sozialkulturelles: Fortschritt-Maß
Palladium 5. Pädagogisches Berufliches: Fortschritt-Maß
Palladium 6. Haltung Verhaltens: Fortschritt-Maß
Palladium 7. Spirituality/ Fromm: Fortschritt-Maß


Das Betrachten, daß Neigungen die unausgeglichenen Lebensstile miteinbeziehen, die innerhalb der halb-beständigen Gleichgewichtkraft funktionieren, fängt, die ARME auf, die, Philosophie fördert, daß positive Behandlungwirksamkeit und erfolgreiche Resultate das Resultat eines synergistischen Verhältnisses "zur höheren Energie sind,", die Angelegenheiten das mehrfache Leben Einzelpersonen arbeitende Maße erhöht und anschließt, indem es Chaos und Beweglichkeit verringert, um eine einzelne Harmonie, einen Wellness und eine Produktivität zu holen erhöht.

Neigungen Wiederaufnahme Maß - Untersysteme

Seit chronischen Lebensstil Krankheiten und Störungen wie Diabetes, Bluthochdruck, Alkoholismus, Droge und Verhaltensneigungen nicht kuriert werden, aber nur gehandhabt werden - wie sollten können wir Poly-verhaltensneigung effektiv handhaben?

Das Neigung Wiederaufnahme Maß-System (ARME) wird eine mehrdimensionale integrative Einschätzung, eine Behandlungplanung, ein Behandlungfortschritt und ein Behandlungresultat Maßspurhaltung System verwendend vorgeschlagen, das schnelle und genaue Anerkennung und Auswertung der kompletten Leben-arbeitenden Fortschrittmaße einer Einzelperson erleichtert. "BEWAFFNET" - systematisch, methodisch, wechselwirkend u. kombiniert Angelegenheiten die folgenden fünf vielseitigen begabt Untersysteme die einzeln verwendet werden oder zusammen enthalten werden können:

1) Das Prognose-System? bestanden worden aus zwölf aussortierenden Instrumenten entwickelte sich, um die Leben-arbeitenden Gesamtmaße einer Einzelperson für eine komplette Bio-psychosoziale Einschätzung für eine objektive Diagnose 5-Axis mit einer Punkt-gegründeten globalen Einschätzung der arbeitenden Kerbe auszuwerten;

2) das Ziel-Intervention System - das die Ziel-Interventionsmaßnahme (TIM) und Ziel-Zwischenberichte (a) u. (b) einschließt, für individualisierte Ziel-spezifische Behandlungplanung;

3) das Fortschritt-Punkt-System - ein standardisiertes Leistung-gegründetes Motivwiederaufnahme Punktsystem verwendet, um Inbehandlung Zwischenberichte über sechs Leben-arbeitende einzelne Maße zu produzieren;

4) Das Mehrdimensionale Spurhaltung System? mit seinen aufspürenmannschaft-Übersichten (a) u. (b), zusammen mit den ARME Entladung Kriterien Richtlinien verwendet eine multidisziplinäre aufspürenmannschaft, um mit Entladung Planung zu unterstützen; und

5) Das Behandlung-Resultat Maß-System? das verwendet die folgenden zwei Maßinstrumente: (a) Das Behandlung-Resultat Maß (TOM); und (b) die globale Einschätzung des Fortschritts (ABSTAND), mit Fürsorgebehandlungplanung unterstützen.

Nationale Bewegung

Mit dem Ende des kalten Krieges, hat die Drohung eines Weltkernkrieges beträchtlich vermindert. Es kann hart sein, sich vorzustellen, daß im Ende, Schauspieler die Stimmung in der Tatsache, daß es nicht Kernwarheads war, aber "in den Pommes-Frites" ausnutzen können, die die menschliche Rasse vernichteten. Auf einer ernsteren Anmerkung sind Lebensstil Krankheiten und Neigungen die führende Ursache der vermeidbaren Morbidität und Sterblichkeit, dennoch sind kurze vorbeugende Verhaltenseinschätzungen und Raten Interventions in den Gesundheitspflegeeinstellungen (Whitlock, 2002) nicht vollständig ausgenutzt.

Das VEREINIGTE STAATEN Vorbeugungsmittel hält Task Force feststellte daß wirkungsvolle ratene Verhaltensinterventions instand, die grössere Versprechung des persönlichen Gesundheit Praxis-Einflußes für das Verbessern der gesamten Gesundheit als viele vorbeugende zweitensmasse, wie Routinesiebung für frühe Krankheit (USPSTF, 1996) adressieren. Allgemeines Gesundheit-fördernverhalten schließt gesunde Diät, regelmäßige körperliche Übung, rauchendes Aufhören, passenden Spiritusmedikationgebrauch und verantwortliche sexuelle Praxis ein, Gebrauch der Kondome und der empfängnisverhütenden Mittel einzuschließen.

350 nationale Organisationen und 250 geben öffentliches Gesundheitswesen, Geistesgesundheit, Substanzmißbrauch an, und Klimaagenturen stützen das VEREINIGTE STAATEN Ministerium für Gesundheitspflege und Soziale Dienste, Programm "der gesunden Leute 2010". Diese nationale Initiative empfiehlt, daß Primärobachtkliniker klinische vorbeugende Einschätzungen verwenden und den Verhaltensanwalt für frühe Abfragung, Verhinderung und Behandlung der Lebensstil Krankheit- und Neigungsanzeigen für alle Patienten nach jedem healthcare Besuch bestellen.

Teilhaberschaften und Korrdination unter Diensterbringern, Regierung Abteilungen und Gemeinschaftsorganisationen, wenn sie Behandlungprogramme zur Verfügung stellen, sind eine Notwendigkeit, wenn sie die Multiaufgabe Lösung an Poly-verhaltensneigung adressieren. Ich rege Sie an, die Geistesgesundheit und Neigung Programme in Amerika zu stützen und hoffe, daß die (ARM) Betriebsmittel Sie unterstützen können, um den Krieg auf pathologischen Essenstörungen innerhalb der Poly-verhaltensneigung persönlich zu kämpfen.

Für mehr Info sehen Sie: Poly-Verhaltensneigung und das Neigungen Wiederaufnahme Maß-System, durch James Slobodzien, Psy.D., CSAC an:

http://www.geocities.com/drslbdzn/Behavioral-Addictions.html

Nahrungsmittelsüchtige Anonym: http://www.foodaddictsanonymous.org/ Anonyme Alkoholiker: http://www.alcoholics-anonymous.org/

Bezugsamerikanische Psychiatrische Verbindung: Diagnose- und statistisches Handbuch von Geistesstörungen, vierte Ausgabe, Text-Neuausgabe. Washington, DC, amerikanische psychiatrische Verbindung, 2000, P. 787 u. P. 731. Amerikanische Gesellschaft von Neigung Medizin (2003), "geduldige Plazierung Kriterien für die Behandlung der Substanz-In Verbindung stehenden Störungen, 3. Ausgabe. holte, Juni 18, 2005, von zurück:

http://www.asam.org/ Bandura, A. (1977), Selbst-Wirksamkeit: In Richtung zu einer Vereinheitlichentheorie der Verhaltensänderung. Psychologischer Bericht, 84, 191-215. Brownell, K. D., Marlatt, G. A., Lichtenstein, E. U. Wilson, G. T. (1986). Rückfall verstehen und verhindernd. Amerikanischer Psychologe, 41, 765-782. Mitten zur Krankheit-Steuerung und zur Verhinderung (CDC). Zurückgeholt Juni 18, 2005, von: http://www.cdc.gov/nccdphp/dnpa/obesity/ Gorski, T. (2001), Rückfall-Verhinderung Im Gehandhabten Obacht-Klima. GORSKI-CENAPS Netz-Gesunde Leute 2010. Zurückgeholt Juni 20, 2005, von: http://www.healthypeople.gov/ Publikationen. Zurückgeholt Juni 20, 2005, von: www.tgorski.com Lienard, J. u. Vamecq, J. (2004), Presse Med, Okt 23;33(18 Suppl):33-40. Marlatt, G. A. (1985). Rückfallverhinderung: Theoretisches Grundprinzip und Überblick über das Modell. In G. A. Marlatt u. J. R. Gordon (Eds.), Rückfallverhinderung (pp. 250-280). New York: Guilford Presse. McGinnis JM, Foege WH (1994). Tatsächliche Ursachen des Todes in den Vereinigten Staaten. US Ministerium für Gesundheitspflege und Soziale Dienste, Washington, DC 20201 Humphreys, K.; Mankowski, E.S.; Moos, R. H; und Finney, J.W (1999). Vermitteln erhöhte Freundschaftnetze und das aktive Fertig werden den Effekt der Self-helpgruppen auf Substanzmißbrauch? Ann Behav Med 21(1):54-60. Kessler, R.C., McGonagle, K.A., Zhao, S., Nelson, C.B., Hughes, M., Eshleman, S., Wittchen, H. H, -U U. Kendler, K.S. (1994). Lebenszeit und 12-month Vorherrschen DSM-III-R der psychiatrischen Störungen in den Vereinigten Staaten: Resultate von der nationalen Co Morbiditätübersicht. Bogen. GEN. Psychiat., 51, 8-19. Morgenstern, J.; Labouvie, E.; McCrady, B.S.; Kahler, C.W.; und Frey, R.M (1997). Verbindung mit den Anonymen Alkoholikern nach Behandlung: Eine Studie seiner therapeutischen Effekte und Einheiten der Tätigkeit. J Beraten Clin Psychol 65(5):768-777. Orford, J. (1985). Übermäßiger Appetit: Eine psychologische Ansicht der Neigung. New York: Wiley. Prochaska, J. O. U. DiClemente, C. C. (1984). Die transtheoretical Annäherung: Kreuzung der Grenzen der Therapie. Malabar, Fl: Krieger. Slobodzien, J. (2005). Poly-verhaltensneigung und das Neigungen Wiederaufnahme Maß-System (ARME), Booklocker.com, Inc., P. 5. Whitlock, E.P. (1996). Auswertende PrimärobachtRatene Verhaltensinterventions: Eine Beweis-gegründete Annäherung. Morgens J Prev Med 2002;22(4): 267-84.Williams u. Wilkins. VEREINIGTE STAATEN Vorbeugungsmittel Hält Task Force Instand. Führer zu den klinischen vorbeugenden Dienstleistungen. 2. ED. Alexandria, VA. VEREINIGTE STAATEN Ministerium für Gesundheitspflege und Soziale Dienste. Gesunde Leute 2010 (Konferenz-Ausgabe). Washington, DC: VEREINIGTE STAATEN Regierung Druckbüro; 2000. Weltgesundheitsorganisation, (Who). Zurückgeholt Juni 18, 2005, von: http://www.who.int/topics/obesity/en/

James Slobodzien, Psy.D., CSAC, ist ein Hawaii genehmigter Psychologe und zugelassener ein Substanzmißbrauch Ratgeber, die sein Doktorat in der klinischen Psychologie erwarben. Das nationale Register das Gesundheitswesen-der Versorger im Psychologiebescheinigungen Dr. Slobodzien. Er hat Über20-years der Geistesgesundheit Erfahrung, die hauptsächlich in arbeitet, auffängt vom Spiritussubstanzmißbrauch und von den Verhaltensneigungen in den medizinischen, Korrektur- und Gerichtseinstellungen. Er ist ein Anhangprofessor von Psychologie und behält auch eine private Praxis als Geistesgesundheit Berater bei.

Artikel Quelle: Messaggiamo.Com

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