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Protein-Grundregeln für Diabetes

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Diätetische Betrachtungen können eine Wahl Hobsons im Diabetes darstellen. Selbst wenn der Einlaß nahrhaft ist, ihn kann anzupassen eine andere Angelegenheit sein. Dann gibt es das Problem Weiterentwicklung der zuckerkranken Komplikationen, wenn man oben mit überschüssiger Glukose oder Fett im System beendet. Überschüssige Kohlenhydrate in einer Mahlzeit und die resultierenden unbeaufsichtigten Blutzuckerspiegel können zu jeder möglicher Zahl der Gewebe, vom Objektiv des Auges, zu den Neuronen schädlich sein, der kleinen $blutgefässe und der Nieren. Fett ist auch ein Problem mit Zunahmeausdehnungen von Atherosclerose, von großer Behälterkrankheit und von Herzkomplikationen. Was, ist dann für die zuckerkranke Bevölkerung das passende macronutrient? Genügend medizinische Literatur besteht, um vorzuschlagen, daß im Diabetes, Proteine vermutlich die beste Wette sind.

Proteine sind die natürliche Wahl des Körpers, wenn sie mit Diabetes gegenübergestellt werden. In unbeaufsichtigtem Diabetes ist Muskelprotein defekter Abstieg in die in Glukose umgewandelt zu werden Aminosäuren, durch die Leber. Wenn es, um verlassen wird, für sich, dieses kann abzuwehren eine Erschütterung innerhalb des Körpers verursachen. Da Proteine genügend Energie an Ersatz für Kohlenhydrate liefern müssen, sind Proteine defektes unten schnelleres, als sie gebildet werden. Der Körper beendet oben mit einem Proteindefizit, eine Situation mit den subtilen, dennoch weitreichenden Effekten auf normale Körperfunktionen. Wichtig für Diabetiker, ist ein Proteindefizit gezeigt worden, um Widerstand zur Infektion (Ganong WF) zu hindern. Die verbrauchenden Proteinspeicher zu ergänzen ist eine lebenswichtige Anforderung aller Diabetikerdiäten.

Wert der Proteine in einem Diabetiker ist gut dokumentiert worden. Die amerikanischen Verbindungen von klinischem Endocrinologists haben es freien Raum gebildet, daß nicht viel Beweis besteht, um anzuzeigen, daß die Patienten mit Diabetes ihren Einlaß der diätetischen Proteine verringern müssen. Das AACE empfiehlt, daß 10-20% des Kalorieeinlasses im Diabetes von den Proteinen (AACE Diabetes-Richtlinien) kommen sollte. Es wird tatsächlich geglaubt, daß dieses ein Nährstoff ist, der nicht Blutglukoseniveaus in den Diabetikern und in den gesunden Themen (Gannon et al.) erhöht.

Nahrungtherapie für Diabetes ist von der Verhinderung des Korpulenz- oder Gewichtgewinnes bis zu dem Verbessern der Wirksamkeit des Insulins und dem Beitragen zu verbesserter metabolischer Steuerung (Franz MJ) weitergekommen. In dieser neuen Rolle stellt eine proteinreiche Diät (30% von Gesamtnahrungsmittelenergie) sehr passendes Teil der Nahrungtherapie dar. Eine der wichtigsten Ursachen für Art II Diabetes ist Korpulenz. Überschüssige Körperfett-Erhöhung-Insulinresistenz und höhere Niveaus des Insulins werden angefordert, um Blutzucker zu senken, während das Gewicht sich erhöht (Ganong WF). Ein anderes Problem mit überschüssigem Fett ist das Verstopfen der Arterien mit atherosklerotischen Plaketten, das für eine breite Strecke der zuckerkranken Komplikationen verantwortlich ist. Irgendeine Einheit, die Körperfett-Abnahme-Insulinresistenz verringert und Blutglukosesteuerung verbessert. Parker et al. haben auch gezeigt, daß eine proteinreiche Diät Abdominal- und fette totalmasse in den Frauen mit Art II Diabetes verringerte. Andere Studien durch Gannon et al. und Nuttall et al. haben überprüft, daß Blutglukoseniveaus und glykosyliertes Hämoglobin (eine Markierung der langfristiges zuckerkranken Steuerung) nach 5 Wochen auf einer Diät sich verringern, die 30% der Gesamtnahrungsmittelenergie in Form von Proteinen und niedrigem Kohlehydratgehalt enthält. Es wird spekuliert, daß eine proteinreiche Diät einen vorteilhaften Effekt im Diabetes wegen der Fähigkeit der Proteine und der Aminosäuren, Insulinfreigabe vom Pankreas anzuregen hat. So ist resultiert eine proteinreiche Diät im Diabetes nicht nur sicher, aber kann therapeutisch auch sein, und das in verbesserter glycemic Steuerung und in verringerter Gefahr der Komplikationen, die auf Diabetes bezogen werden.

Der Nutzen einer proteinreichen Diät beendet nicht hier. Einzelne Proteinbestandteile solch einer Diät, wenn sie passend gewählt werden, können andere Vorteile außerdem haben. Die diätetischen Ergänzungen, die Proteine wie Molke und Kasein enthalten, kommen in hohem Grade empfohlen. Kasein ist ein Milchprotein und hat die Fähigkeit, ein Gel oder einen Klumpen im Magen zu bilden. Die Fähigkeit, diesen Klumpen zu bilden bildet es sehr leistungsfähig in der Versorgung mit Nahrung. Der KlumpenIST in der Lage, eine unterstützte, langsame Freisetzung von Aminosäuren in den Blutstrom zur Verfügung zu stellen und manchmal dauert einige Stunden lang (Boirie et al. 1997). Eine langsame unterstützte Freisetzung von Nährstoffen paßt gut mit der begrenzten Menge des Insulins zusammen, die durch das Pankreas im Diabetes produziert werden kann. Eine Proteinergänzung, die Kasein enthält, kann die Menge von Energie angepaßt von jeder Mahlzeit folglich erhöhen und die Notwendigkeit an den pharmakologischen Interventions auf Steuerblutzucker gleichzeitig zu verringern.

Molkeproteine und -kaseine enthalten auch?casokinins? und?lactokinins', (FitzGerald) die gefunden worden sind, um systolischen und diastolischen Blutdruck in den hypertensive Menschen (Seppo) zu verringern. Zusätzlich bildet Molkeprotein bioactive Amin im Darm, der Immunität fördert. Molkeprotein enthält ein reichliches Versorgungsmaterial des Aminosäure Cysteine. Cysteine scheint, Glutathionniveaus zu erhöhen, der gezeigt worden ist, um starke Antioxidanseigenschaften zu haben -- Antioxydantien, freie Radikale aufzuwischen, die Zelle Tod verursachen und eine Rolle im Altern spielen.

So kann Entwicklung einer Proteinergänzung, die Kasein und Molke enthält, eine passende proteinreiche Diät und seine Nutzen für die Gesundheit zu den Einzelpersonen zur Verfügung stellen, die unter Diabetes, Korpulenz und hypercholesterolemia leiden.



ÜBER PROTICA

Gegründet 2001, ist Protica, Inc. ein Ernährungsforschung Unternehmen mit Büros im Lafayette Hügel und in Conshohocken, Pennsylvania. Protica stellt capsulized Nahrungsmittel, einschließlich Profect, einen Vertrag her, hypoallergenic, bereit-zu-trinkt das Proteingetränk, das nullkohlenhydrate und null Fett enthält. Informationen über Protica sind an http://www.protica.com vorhanden

Sie können über Profect an http://www.profect.com auch erlernen

Copyright - Protica Forschung - http://www.protica.com



HINWEISE

Die amerikanische Verbindung von klinischem Endocrinologists. Medizinische Richtlinien für das Management von Diabetes. AACE Diabetes-Richtlinien, Endocr Pract. 2002; 8(Suppl 1).

Boirie, Y., Dangin, M., Gachon, P., Vasson, M.P., Maubois, J.L. und Beaufrere, B. (1997) Langsame und schnelle diätetische Proteine modulieren anders als postprandial Proteinzunahme. Proklamationen der National Academy of Sciences 94, 14930-14935.

Counous, G. Whey Proteinkonzentrate (WPC) und Glutathionmodulation in der Krebsbehandlung. Krebsbekämpfende Forschung 2000; 20. 4785-4792

FitzGerald RJ, Murray BA, Walsh D J. Hypotensive Peptides von den Milchproteinen. J. Nutr. 134: 980S?988S, 2004.

Franz MJ. Priorität Geben Priorität Geben diabetes-Nahrungempfehlungen basiert auf Beweis. Minerva Med. 2004; 95(2):115-23.

Gannon et al. eine Zunahme des diätetischen Proteins verbessert die Blutglukoseantwort in den Personen mit Art 2 Diabetes. Morgens J Clin Nutr 2003; 78:734? 41.

Gannon MC, Nuttall J A, Damberg G. Effect der Proteineinnahme auf der Glukoseaussehenrate in den Leuten mit Art II Diabetes. J Clin Endocrinol Metab 86: 1040?1047, 2001

Ganong W F. Review der medizinischen Physiologie, 21. ED Lange Publikationen 2003

Ha, E. und Zemel, M.B. Functional Eigenschaften der Molke, der Molkebestandteile und der essentiellen Aminosäuren: Einheiten zugrundeliegende Nutzen für die Gesundheit für aktive Leute. Journal von Ernährungsbiochemie 2003; 14. 251-258.

Kent KD, Harper WJ, Bomser JA. Effekt des Molkeproteinisolats auf intrazellulärem Glutathion und des Oxydationsmittel-verursachten Zelle Todes in den menschliche Prostataepithelzellen. Toxicol in vitro. 2003; 17(1):27-33.

Nuttall et al.. Die metabolische Antwort der Themen mit Art II Diabetes zu einem Hoch-Protein, Gewicht-Wartung. J Clin Endocrinol Metab 88: 3577?3583, 2003

Parker et al.. Effekt eines Hoch-Proteins, High?Monounsaturated fette Gewicht-Verlust-Diät auf glycemic Steuerung und Lipidspiegel in der Art 2 Diabetes. Diabetes-Obacht 25:425?430, 2002.

Seppo, L., Jauhiainen, T., Poussa, T. u. Korpela, R. () A gegorene Milch stark in den bioactive Peptiden hat einen Druck-senkenden Effekt des Bluts in den hypertensive Themen. Morgens. J. Clin. Nutr. 2003; 77: 326?330.
Unger Relative Feuchtigkeit. Glucagonphysiologie und -pathophysiologie. N Engl. J Med. 1971; 285:443? 449.


Über den Autor:
Über Protica

Gegründet 2001, ist Protica, Inc. ein Ernährungsforschung Unternehmen mit Büros im Lafayette Hügel und in Conshohocken, Pennsylvania. Protica stellt capsulized Nahrungsmittel, einschließlich Profect, einen Vertrag her, hypoallergenic, bereit-zu-trinkt das Proteingetränk, das nullkohlenhydrate und null Fett enthält. Informationen über Protica sind an http://www.protica.com vorhanden

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Artikel Quelle: Messaggiamo.Com

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