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Adhd: ein Dialog mit einem Ungläubiger, Teil zwei

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Sehr geehrter Herr,

Es war mit etwas Interesse, daß ich den Artikel lese, was Sie über Aufmerksamkeit Defizit-Störung durch Edward W. kennen sollten sie nachher habend übergaben mir durch ein Mitglied unserer Kirche. Es gab Elemente des Artikels, die insightful nützlich waren, und müssen in einem allgemeinen Forum, besonders die Diskussion gesagt werden von den moralischen und geistigen Maßen des Verhaltens. Für dieses Teil des Artikels applaudiere ich Herrn W.

Jedoch ermangelte Herr W's, das Diskussion auf den physiological/biological Aspekten von ADHD HINZUFÜGEN, zum Punkt des Seins irreführend zu den Lesern. Ich bin sicher hatte, daß Herr Welch keine Absicht des Irreführens aller möglicher Leser, wie, der kaum die "biblischen Richtlinien reflektieren würde, mit denen zu verstehen" HINZUFÜGEN Sie, daß er sucht in Verbindung zu stehen. Folglich für den Grund des Erklärens einiger Details, kann I Geschenk der folgende Beweis. Möglicherweise in naher Zukunft würden Sie einen Artikel laufen lassen, der etwas von diesen Informationen Ihren Lesern darstellen würde, damit sie ein genaues Verständnis der Störung haben.

Wir setzen den Dialog hier in Teil zwei fort.

"zuerst, FÜGEN Sie ist nicht ein genau umgrenzter Satz Symptome hinzu. Das immer anwesende "häufig" in den Diagnosekriterien verrät die losen Grenzen von HINZUFÜGEN, und es erklärt, warum Amerikaner die Diagnose so häufig verwenden. Fast jedermann kann in die Parameter - mindestens an bestimmten Tagen zusammendrücken." - p 59

Diese Aussage ist auch zu den Lesern möglicherweise irreführend. "die immer anwesenden ' häufig ' in den Diagnosekriterien?" ist dem "überhaupt anwesenden" "fast jeder Tag" in den Diagnosekriterien für Tiefstand sehr ähnlich. "häufig" einfach ist eine realistische Beschreibung des Lebens für Einzelpersonen mit HINZUFÜGEN. Sie ist nicht "immer" wie mit einer strukturellen Hauptverletzung. Sie ist "häufig", weil es das Resultat der neurologischen Einheiten ist "häufig", die unter-geweckt werden und "häufig" unter-durchführend.

". . . und sie erklärt, warum Amerikaner verwenden die Diagnose so häufig." Studien zeigen, daß 3% bis 5% der Bevölkerung ADHD hat. Über-Diagnose, wenn es irgendwelche gibt, liegt nicht an den Diagnosekriterien, aber eher zu einem Fehlen von einer kompletten Diagnose arbeiten-work-ups durch die meisten Ärzte.

"fast jedermann kann in die Parameter - mindestens an bestimmten Tagen zusammendrücken."

Dieses ist zu den Lesern irreführend und einfach nicht richtet aus. Erinnern Sie sich, das DSM-IV mit.einschließt auch diese wichtigen und in hohem Grade absondern, Kriterien: Sechs oder mehr Symptome der Unaufmerksamkeit, nachdem mindestens sechs Monate, zu einem Grad gedauert habend, der maladaptive ist; Sechs oder mehr Symptome von Impulsivity-Hyperaktivität, nachdem mindestens sechs Monate, zu einem Grad gedauert habend, der maladaptive ist; Symptome der Störung waren anwesend, bevor das Alter von seven;Impairment in einer Vielzahl der Einstellungen anwesend beträgt; und Es gibt freien Beweis der klinisch bedeutenden Beeinträchtigung im Sozial-, akademischen oder beruflichen Arbeiten.

Die Wirklichkeit ist, daß kaum jedermann Dose "Pressung in diese Parameter." Aber ungefähr 5% der Bevölkerung kann. Es ist unvorsichtig, das "jedermann vorzuschlagen? mindestens an bestimmten Tagen "kann die Diagnosekriterien treffen. Es übermittelt auch eine negative Abbildung von denen, die wirklich mit der Bedingung leiden.

Würden Sie veröffentlichen eine Aussage, die las, "fast jedermann können in die Parameter von Alzheimers - mindestens an bestimmten Tagen zusammendrücken?" Ich würde zweifellos nicht hoffen, und doch wird es in Zusammenhang mit ADHD veröffentlicht. Dieses ist enttäuschend.

"an zweiter Stelle, FÜGEN Sie ist eine Beschreibung des Verhaltens, nicht eine Erklärung hinzu. Sie versucht, Symptome zu beschreiben anstatt erklärt die Ursachen jener Symptome." - 59

Wieder, irreführend und aus Kontext heraus. Die Autoren des DSM-IV selbst unterstreichen, daß sie keine Versuche bilden, die Ätiologie von irgendwelchen der 300 oder zu beschreiben Diagnosedie kategorien, die von Alzheimers bis zu Trichotillomania reichen. Es ist nicht der Zweck der Diagnosekriterien, die Ursache einer Störung zu erklären, nur, um die Störung in einer realistischen Weise, damit sie (1) erfolgreich behandelt werden kann und (2) zu kategorisieren effektiv erforscht Sie seien.

Es ist von der Forschung, daß wir die Erklärung der Ursachen von ADHD finden, nicht von den Diagnosekriterien. Es enttäuscht auch, daß keine Forschung in auffangen gemerkt wurde, da es Ihre Leser behilflich gewesen sein würde. Dieses führt zu den folgenden Anführungsstrich von Herrn Welch:

"der Grund zu unterscheiden ist wichtig, zwischen Beschreibung und Erklärung ist, daß die HINZUFÜGENLITERATUR gewöhnlich nicht zwischen ihnen unterscheidet. Die meisten Diskussionen FÜGEN ungefähr annehmen hinzu, daß die Liste von Beschreibungen ist gleichwertig mit dem Herstellen einer medizinischen Diagnose."

Der Punkt ist, daß der Zweck der Diagnosekriterien ist, eine medizinische Diagnose herzustellen. Und der Zweck der Diagnose ist für erfolgreiche Behandlung und leistungsfähige Forschung.

"die populäre Annahme ist, daß es eine zugrundeliegende biologische Ursache für das Verhalten gibt, aber die Annahme ist unbegründet. Obgleich es gibt, FÜGEN Dutzende der biologischen zu erklären Theorien hinzu, dort sind momentan keine körperlichen Markierungen für sie; es gibt keine medizinischen Tests, die seine Anwesenheit ermitteln. Nahrungsmittelzusätze, Geburt und Anlieferung Probleme, Innenohrprobleme und Gehirnunterschiede sind- nur einige der Theorien, die sind? ungestützt durch Beweis."

Es gibt tatsächlich biologische Ursachen für das Verhalten. Jetzt was ist das "dieses Verhalten" wir spricht? Das "Verhalten" der Diagnosekriterien. Wir sprechen nicht über Verhalten mit einer moralischen Grundlage wie Schlagen Ihrer Schwester. Wir sprechen über das spezifische Verhalten der DSM-IV Diagnosekriterien für ADHD, die oben beschrieben werden.

Dieses ist das Ende, zum zwei dieser Diskussion zu zerteilen. Sie können mehr über Aufmerksamkeit Defizit-Hyperaktivität-Störung erlernen, indem Sie die Familie der ADHD Informationen Bibliothek der Netzaufstellungsorte besuchen und mit http://www.ADD101.com anfangen.



Douglas Cowan, Psy.D., ist ein Familie therapist, das mit ADHD Kindern und ihren Familien seit 1986 gearbeitet hat. Er ist der klinische Direktor der Familie der ADHD Informationen Bibliothek von sieben Netzaufstellungsorten, einschließlich http://www.newideas.netund hilft über 350.000 Eltern und Lehrer erlernen mehr über ADHD jedes Jahr. Dr. Cowan auch dient auf der medizinischen Beratungsstelle von VAXA, das von Tampa, FL. international ist, ist Präsident der Direktion für KAXL 88.3 FM in zentralem Kalifornien, und ist Präsident von enthaltenem NewIdeas.net.

Artikel Quelle: Messaggiamo.Com

Translation by Google Translator





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