English version
German version
Spanish version
French version
Italian version
Portuguese / Brazilian version
Dutch version
Greek version
Russian version
Japanese version
Korean version
Simplified Chinese version
Traditional Chinese version
Hindi version
Czech version
Slovak version
Bulgarian version
 

?Ooohhh? mein schmerzendes Knie!!!? Eingeweiht-Geheimnisse auf, wie Sie Entlastung schnell und leicht erhalten können!

Herzerkrankungen RSS Feed





Wenn Ihr Knie verletzt, Entlastung ist zu erhalten alles, daß auf Ihrem Verstand ist. Das Erhalten der rechten Entlastung, obwohl, hängt vom Wissen ab, was falsch ist. Die korrekte Diagnose führt zu die korrekte Behandlung.

Kennen Sie Ihr Knie!

Das Knie ist die größte Verbindung im Körper. Es ist auch eins von den schwierigsten. Die Knieverbindung besteht vier Knochen, die durch Muskeln, Ligamente und Sehnen angeschlossen werden. Das Schenkelbein (großer Schenkelknochen) wirkt auf die zwei shin Knochen ein, das Schienbein (das größere) gelegen in Richtung zum Innere und das Wadenbein (das kleinere) gelegen in Richtung zur Außenseite. Wo das Schenkelbein trifft, wird das Schienbein die Fließnaht benannt. Der Patella, (die Kniekappe) ist der Knochen, der in der Frontseite des Knies sitzt. Er schiebt auf und ab in eine Nut im unteren Teil des Schenkelbeins (die femoral Nut) wie das Knie verbiegt und geraderichtet.

Ligamente sind Seil-wie Strukturen das starke, die Knochen, anzuschließen helfen und Stabilität zur Verfügung zu stellen. Im Knie gibt es vier Hauptligamente. Auf dem inneren (Mittel) Aspekt des Knies ist das kollaterale in der Mitteligament (MCL) und auf dem äußeren (seitlichen) Aspekt des Knies ist das seitliche kollaterale Ligament (LCL). Die anderen zwei Hauptligamente werden in der Mitte des Knies gefunden. Diese Ligamente werden das vorhergehende cruciate Ligament (ACL) und das hintere cruciate Ligament (PCL) genannt. Sie werden cruciate Ligamente genannt, weil der ACL vor dem PCL kreuzt. Andere kleinere Ligamente helfen, den Patella im Platz in der Mitte der femoral Nut zu halten.

Zwei Strukturen, die menisci genannt werden, sitzen zwischen dem Schenkelbein und dem Schienbein. Diese Strukturen dienen als Kissen oder Stoßdämpfer. Sie helfen auch, Stabilität für das Knie zur Verfügung zu stellen. Das menisci werden von einem haltbaren Material gebildet, das fibrocartilage genannt wird. Es gibt einen Mittelmeniskus und einen seitlichen Meniskus. Wenn jeder Meniskus beschädigt wird, wird es einen "heftig gezerrissenen Knorpel" genannt.

Es gibt eine andere Art Knorpel im Knie, das hyaline Knorpel genannt wird. Dieser Knorpel ist ein glattes glänzendes Material, das die Knochen in der Knieverbindung bedeckt. Im Knie umfaßt hyaline Knorpel die Enden des Schenkelbeins, der femoral Nut, der Oberseite des Schienbeins und der Unterseite des Patella. Hyaline Knorpel läßt die Knieknochen leicht bewegen, während das Knie verbiegt und geraderichtet.

Sehnen schließen Muskeln an Knochen an. Die großen Oberschenkelmuskelmuskeln auf der Frontseite der Schenkelbefestigungs zur Oberseite des Patella über die Oberschenkelmuskelsehne. Einsätze dieser Sehne auf dem Patella und fährt dann unten fort, Seil-wie patellar Sehne zu bilden. Die patellar Sehne der Reihe nach, Befestigunger zur Frontseite des Schienbeins. Die Kniesehne Muskeln auf der Rückseite der Schenkelbefestigungs zum Schienbein an der Rückseite des Knies. Die Oberschenkelmuskelmuskeln sind die Muskeln, die das Knie geraderichten. Die Kniesehne Muskeln sind die Hauptmuskeln, die das Knie verbiegen.

Bursae sind kleine flüssige gefüllte Beutel, die die Friktion zwischen zwei Geweben verringern. Bursae schützen auch knöcherne Strukturen. Es gibt viele unterschiedliche bursae um das Knie, aber die, die sind das prepatellar Bursa vor der Kniekappe, das infrapatellar Bursa gerade unter der Kniescheibe, das Anserin Bursa, gerade unterhalb der Fließnaht und zur inneren Seite des Schienbeins am wichtigsten sind und das semimembranous Bursa in der Rückseite des Knies. Normalerweise hat ein Bursa sehr kleine Flüssigkeit in ihm aber, wenn es wird, reizte sie kann mit Flüssigkeit füllen und sehr groß werden.

Ist es Bursitis... oder tendonitis... oder Arthritis?

Tendonitis beeinflußt im Allgemeinen entweder die Oberschenkelmuskelsehne oder patellar Sehne. Das sich wiederholendes Springen oder Trauma können weg vom tendonitis einstellen. Die Schmerz werden in die Frontseite des Knies geglaubt und es gibt Weichheit sowie den Swelling, der die Sehne mit einbezieht. Mit patellar tendonitis wird das infrapatellar Bursa häufig auch entflammt. Behandlung bezieht Rest, Eis und anti-inflammatory Medikation mit ein. Einspritzungen werden selten benutzt. Körperliche Therapie mit Ultraschall und iontopheresis kann helfen.

Die Bursitisschmerz sind allgemein. Das prepatellar Bursa kann entflammt besonders bei Patienten werden, die viel Zeit auf ihren Knien aufwenden (Teppichschichten). Das Bursa wird geschwollen. Das Hauptinteresse hier soll sicherstellen, daß das Bursa nicht angesteckt wird. Das Bursa sollte (die Flüssigkeit zurückgenommen worden durch Nadel) von einem Fachmann angesogen werden. Die Flüssigkeit sollte gezüchtet werden. Wenn es keine Infektion gibt, kann der Bursitis mit anti-jnflammatory Medizin behandelt werden, gefriert und körperliche Therapie. Knieauflagen sollten getragen werden, um ein Wiederauftreten zu verhindern, sobald der Ausgangsbursitis aufgeräumt wird.

Anserin Bursitis tritt häufig in den überladenen Leuten auf, die auch Osteoarthritis des Knies haben. Die Schmerz und etwas Swelling wird im Anserin Bursa gemerkt. Behandlung besteht aus steroid Einspritzung, Eis, körperlicher Therapie und Gewichtverlust.

Das semimembranous Bursa kann beeinflußt werden, wenn ein Patient Flüssigkeit im Knie hat (ein Knieerguß). Die Flüssigkeit drückt rückwärts und das Bursa wird mit Flüssigkeit gefüllt und verursacht eine Empfindung von Fülle und von Enge in der Rückseite des Knies. Dieses wird die Zyste eines Bäckers genannt. Wenn das Bursa bricht, zergliedert die Flüssigkeit unten in das Kalb. Die Gefahr hier ist, daß sie wie ein Blutgerinsel im Kalb aussehen kann. Ein venogram und Ultraschalltest hilft, die Zyste eines gebrochenen Bäckers von einem Blutgerinsel zu unterscheiden. Die Zyste des Bäckers wird mit Aspiration der Flüssigkeit vom Knie zusammen mit steroid Einspritzung, Eis und Aufzug des Beines behandelt.

Klopfen Sie heraus einfache Schritte der Kniearthritis..., die Sie unternehmen können! Jüngere Leute, die die Schmerz in der Frontseite des Knies haben, zu haben, was patellofemoral Syndrom (PFS) genannt wird. Zwei Hauptbedingungursache PFS. Das erste ist chondromalacia Patella. Dieses ist eine Bedingung, in der der Knorpel auf der Unterseite der Kniekappe besonders allgemein in den jungen Frauen erweicht und ist. Eine andere Ursache der Schmerz hinter der Kniekappe in den jüngeren Leuten kann ein Patella sein, der normalerweise nicht in der femoral Nut aufspürt. Für beide kann chondromalacia sowie einen schlecht aufspürenpatella, spezielle Übungen, ein Aufnehmen und eine anti-inflammatory Medizin nützlich sein. Wenn die patellar Spurhaltung ein bedeutendes Problem trotz der konservativen Masse wird, ist Chirurgie Notwendigkeit.

Während viele Arten Arthritis das Knie beeinflussen können, ist Osteoarthritis das allgemeinste. Osteoarthritis beeinflußt normalerweise die Verbindung zwischen dem Schenkelbein und dem Schienbein im Mittel (inneren) Fach des Knies. Osteoarthritis kann die Verbindung zwischen dem Schenkelbein und dem Schienbein auf der äußeren Seite des Knies sowie die Verbindung zwischen dem Schenkelbein und dem Patella auch mit einbeziehen. Warum Osteoarthritis sich entwickelt, wird noch sorgfältig nachgeforscht. Er scheint, aus einer komplizierten Interaktion von Genetik, von mechanischen Faktoren und von immunes System Miteinbeziehung zu bestehen. Das immune System nimmt die Verbindung durch eine Kombination der Abbauenzyme und entzündlichen chemischen der Kuriere in Angriff, die cytokines angerufen werden.

Patienten glauben manchmal einer Empfindung von Rubbing oder von Reiben. Das Knie wird steif, wenn der Patient für irgendeine Zeitspanne sitzt. Mit lokaler Entzündung kann der Patient die Schmerz nachts erfahren und Entlastung vom Schlafen mit einem Kissen zwischen den Knien erhalten. Gelegentlich können die Blockierung und das Klicken beachtet werden. Patienten mit Osteoarthritis können die fibrocartilage Kissen (menisci) im Knie auch leicht heftig zerreißen als Leute ohne Osteoarthritis.

So wie wird die Arthritis behandelt? Ein offensichtlicher Platz zum zu beginnen ist Gewichtsverminderung für Patienten, die um zu viele zerstößt tragen.

Verstärkend sind Übungen für das Knie auch für viele Leute nützlich. Diese sollten unter der Überwachung eines Arztes oder des körperlichen therapist getan werden.

Andere Therapien schließen Eis, Anti- entzündliche Medizin und gelegentlich steroid Einspritzungen ein. Glukosamin- und Chondroitinergänzungen können nützlich sein. Ein Wort von Vorsicht... stellen sicher, die Vorbereitung, die Sie kaufen, rein ist und enthält, was der Aufkleber sagt, daß er. Die Ergänzung Industrie ist... unstabilisiert, also passen Kunde auf!

Einspritzungen des Knies mit viscosupplements? Schmiermittel sind für viele Patienten besonders nützlich. Spezielle Klammern können helfen, das Teil der Verbindung zu leeren, die beeinflußt wird.

Arthroscopic Techniken können unter speziellen Umständen vorteilhaft sein. Gelegentlich benannte ein chirurgisches Verfahren einen Osteotomy, in dem ein Keil des Knochens vom Schienbein "zu den sogar Sachen heraus entfernt wird," kann empfohlen werden. Gemeinsame Wiedereinbauchirurgie wird für Ende Stadium Kniearthritis angefordert.

Forschung wird erfolgt, um Medizin zu entwickeln, die hinunter die Rate des Knorpelverlustes verlangsamt. Ziele für diese neuen Therapien schließen die zerstörenden Enzyme und/oder die cytokines mit ein, die Knorpel vermindern. Es wird gehofft, daß, indem man diese Enzyme und cytokines und hemmt indem das Aufladen der Fähigkeit des Knorpels, sich zu reparieren, dieser, kann die Therapien, die entworfen sind, um Osteoarthritis wirklich aufzuheben, verursacht werden. Diese gekennzeichnet als Krankheit-ändernde Osteoarthritis Drogen oder "DMOADs." Erbfaktoren können hohe Gefahr Patienten kennzeichnen, die konkurrenzfähigere Therapien benötigen.

Neuere Mittel, die in das Knie eingespritzt und das Heilend liefern werden, sowie Schmierung werden auch entwickelt. Und schließlich, werden weniger chirurgische Angriffstechniken auch betrachtet. Neue technologische Fortschritte "im Mini" Kniewiedereinbaublick sehr vielversprechend.

Dr. Wei (ausgesprochen "Weise") ist ein Brett-zugelassener Rheumatologe und ein klinischer Direktor der national respektierten Arthritis-und Osteoporose-Mitte von Maryland. Er ist ein klinischer behilflicher Professor von Medizin an der Universität der Maryland Schule von Medizin und hat als Berater zur Arthritis-Niederlassung der nationalen Institute der Gesundheit gedient. Er ist ein Gefährte der amerikanischen Hochschule von Rheumatologie und der amerikanischen Hochschule der Ärzte. Dr. Wei ist der Herausgeber der arthritis-treatment-and-relief.com Web site.

Artikel Quelle: Messaggiamo.Com

Translation by Google Translator





Related:

» Tattoo Me Now!
» Turbulence Training.. is Amazing
» Acne Free In 3 Days
» Master Cleanse Secrets 10 Day Di


Holen Sie sich den HTML-Code fü Webmaster
Fügen Sie diese Artikel Ihrer Website jetzt hinzu!

Webmaster veröffentlichen Sie Ihre Artikel
Keine Anmeldung erforderlich! Füllen Sie das Formular aus und Ihr Artikel wird im Messaggiamo.Com Artikel-Verzeichnis aufgenommen!

Add to Google RSS Feed See our mobile site See our desktop site Follow us on Twitter!

Veröffentlichen Sie Ihre Texte im Messaggiamo.Com Artikel-Verzeichnis

Kategorien


Copyright 2006-2011 Messaggiamo.Com - Site Map - Privacy - Webmaster, veröffentlichen Sie Ihre Artikel kostenfrei auf Messaggiamo.Com! [0.01]
Hosting by webhosting24.com
Dedicated servers sponsored by server24.eu