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Chronischer Tiefstand: Krankheit oder charcter Fehler?

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Eine Hauptübersicht auf Tiefstandsymptomen von der nationalen Gesundheits-Verbindung (NMHA), im Juli 2001 freigegeben, öffentlich aufgedeckt ein drastischer Grad an Fortschritt verstehend. Dennoch sogar unter dieser viel versprechenden Tendenz, verschüttet die Übersicht Licht auf den Schwierigkeiten, die von den Millionen Leuten gegenübergestellt werden, die sich bemühen, dieses manchmal chronische, lebenslang Krankheit zu handhaben.

Die NMHA Übersicht zeigt eine Hauptschiebeöffentlich Meinung in der letzten Dekade über die Ursache des Tiefstands. Eine Majorität (55 Prozent) von denen stimmte ab, wem nie mit Tiefstandsymptomen verstehen bestimmt worden sind, dass Tiefstand eine Krankheit und nicht „ein Geisteszustand ist, dem heraus eine Person reißen kann aus.“ 1991 erkannten nur 38 Prozent Tiefstand als Krankheit.

Die Übersicht skizziert auch ein störendes Portrait der sozioökonomischen Leben einiger Leute mit Tiefstandsymptomen. Überblicken Sie Antwortende mit den Tiefstandsymptomen, die höhere Niveaus der Arbeitslosigkeit und der Scheidung als Antwortende berichtet werden, die nicht die Störung haben.

„Wir legten dar, um einen Schnappschuß des Zustandes des Tiefstands zu erhalten und seine Behandlung,“, sagte Michael M. Faenza, Präsident und Vorstandsvorsitzende des NMHA. „Die guten Nachrichten sind, dass es größeres allgemeines Verständnis des Tiefstands gibt und dass die Leute, die mit Tiefstand leben, erhebliche Entlastung finden, indem sie ihren Behandlungplänen folgen. Das schwierige Teil versteht den Grad, zu dem allgemeine Vorstellungen die in der Behandlung auswirken,“ sagte Faenza.

In der diesjährigen Übersicht sagen fast eine auf drei Amerikaner, sie glauben, dass Tiefstandsymptome ein Geisteszustand ist. „Fünfundfünfzig Prozent verstehen die Wahrheit über Tiefstand. Das ist gut, aber es ist nicht genug,“ sagte Faenza. „Sie würden nie 31 Prozent der Bevölkerung hören, zu verweigern, dass Diabetes- und Herzkrankheit real sind. Fehlerhafter Glaube über Tiefstandkraftstoff-Schande, schlechte öffentliche Ordnungen und arme persönliche Wahlen durch die, die mit der Krankheit leben und kann ihre Wiederaufnahme behindern.“

Die Übersicht beschreibt auch eine starke Wechselbeziehung zwischen Symptomen des klinischen Tiefstands und verminderten Sozial- und ökonomischen Umständen für Familien. Überblicken Sie Antwortende mit größerer Rate des Tiefstandreports der Scheidung und der Arbeitslosigkeit als die Öffentlichkeit. Was mehr ist, sind Antwortende, die erfahren haben, mehrfache deprimierende Episoden sogar wahrscheinlich geschieden zu werden oder Arbeitslose. Sie sind auch wahrscheinlicher, niedrigeres Einkommen und Bildungsniveaus zu haben. Die NMHA Übersicht, durchgeführt durch öffentliche Meinung-Strategien LLC, enthielt Interviews mit 500 Erwachsenen, die z.Z. für Tiefstand, 300 Grundversorgungärzte, Psychiater und Psychologen und 800 Mitglieder der Öffentlichkeit behandelt wurden.

Gap zwischen Wissen und Verhalten

Überblicken Sie Antwortende, die mit Tiefstandsymptomen glauben überwältigend dieser Behandlung, einschließlich Medikation, Psychotherapie oder beide, Arbeiten leben. (Ihre durchschnittliche Selbst-steuerpflichtige Symptomschwierigkeit fiel von 8.5 vor Behandlung bis 3.6 innerhalb sechs bis 12 Monate nach dem Beginnen von Behandlung, unter Verwendung einer Schwierigkeitskala von einer bis 10, wenn 10 das strengste sind.)

Dennoch finden Leute, dass das Bleiben mit Behandlung harte Arbeit ist. Während sie scheinen zu verstehen, dass der Wert langfristiger Behandlung (tatsächlich, glauben die meisten Antwortenden, dass das Befolgen Behandlung nicht schwierig ist), fast Drittel (29 Prozent) von den Leuten auf Antidepressiva über überspringende Dosen während der Woche berichten und fast ein viertel (24 Prozent) haben Schwierigkeit, regelmäßige Psychotherapielernabschnitte sich zu sorgen. Jedoch glauben die überblickten Ärzte und Psychiater, dass Haftfähigkeit viel niedriger ist, als Leute in der Behandlung erklären. Fast 40 Prozent Doktoren glauben, die, die sie behandeln, Schwierigkeit haben Sie, mit ihren Medikationregierungen (eine Zahl in Einklang mit den meisten Studien) zu bleiben und halb (52 Prozent) sagen Sie, dass die sie behandeln, Schwierigkeit haben Sie, mit ihren Psychotherapieregierungen zu bleiben.

Die Übersicht schlägt viele Gründe vor, warum einige Leute nicht mit Behandlung haften. Zusätzlich zum Kämpfen mit der Art und den Nachfragen der Tiefstandsymptome, können sie die Anforderungen der langfristigen Wachsamkeit finden zu überwältigen. Eine Majorität Doktoren (70 Prozent) sagen, dass denen, die sie für Tiefstandsymptome behandeln, Haftfähigkeit finden konnte einfacher, wenn sie Medikation kleiner häufig nehmen konnten. Aber Medikation ist nicht die einzige Ausgabe. Obwohl Leute mit Tiefstandsymptomen Diät glauben und trainieren, um zum langfristigen Wellness vorteilhaft zu sein, berichten sie dennoch nicht mit diesen Regierungen auch nicht über haften.

„Die Übersicht zeigt offenbar, dass wenige Episoden der Tiefstandleute berichteten, sie, mit Behandlung geblieben zu sein das wahrscheinlicher waren, was auch immer diese Behandlung sein kann,“ sagten Faenza. „Das Gegenüberstellen bis zu dieser Krankheit und das Nehmen der persönlicher Verantwortung für seine Behandlung sind lebenswichtig. Noch können einige Behandlung für Tiefstand möglicherweise nicht wegen der negativen allgemeinen Haltung und der Fehlannahmen bestätigen und suchen.“

Tatsächlich selbst als Leute mit Tiefstandsymptomen mit der Krankheit selbst kämpfen, scheinen sie auch zu suchen, um ihre beste Behandlungsmethode festzustellen, wie lang sie in der Behandlung bleiben sollten, was sie konnten von der Behandlung erwarten und ob sie schließlich zurückgewinnen. Infolgedessen setzen mehr Leute eine Kombination von Techniken ein, um gut zu erhalten und zu bleiben.

Vorstellungen laufen auseinander

Allgemeine Vorstellungen über Tiefstandsymptome laufen häufig erheblich von den Vorstellungen der Leute in der Behandlung auseinander und können sie vom Suchen der wirkungsvollen therapeutischen Ansätze entmutigen. Z.B. zeigten die Übersichtsresultate, dass die Öffentlichkeit regelmäßige Übung, eine gesunde Diät und Psychotherapie höher als Medikation für Wirksamkeit ordnet, wenn er zukünftige Episoden der Tiefstandsymptome abwehrt. Demgegenüber veranschlagen Doktoren und Leute in der langfristigen Behandlung das bleiben auf Medikation als die meiste effektive Art, einen Rückfall zu verhindern, selbst als sie die rechte Mischung der Psychotherapie- und Lebensstilwahlen suchen.

Vorstellungen laufen auch auseinander, wenn sie zum Verständnis kommt, was Behandlung liefern kann. Fünfunddreißig Prozent der Öffentlichkeit glauben, dass eine Person von den Tiefstandsymptomen vollständig kuriert werden kann, ein Glaube, der von nur 12 Prozent Leuten in der langfristigen Behandlung für die Krankheit gehalten wird. Es ist wahrscheinlich, dass viele in dieser Gruppe kämpfen, um realistische Erwartungen für Behandlung zu erzielen, weil die Mehrheit einen Themen in der Übersichtsprobe in der langfristigen Behandlung für mehrfache Episoden der Tiefstandsymptome sind.

Ungefähr Hälfte von denen, die Tiefstandsymptome erfahren, hat nie eine andere Episode; Hälfte wird. Die Entdeckungen schlagen vor, dass die Leute, die für Symptome des klinischen Tiefstands behandelt werden, die häufig episodische Art dieser allgemeinen Krankheit verstehen. Mehr als Drei viertel (76 Prozent) glauben, dass sie eine Behandlungsart für den Rest ihrer Leben benötigen und die meisten verstehen, dass ihre Behandlung steuert, aber nicht notwendigerweise Heilung, ihre Tiefstandsymptome. Jedoch selbst als mehr Leute zu den Ausdrücken mit den langfristigen Nachfragen der Tiefstandsymptome kommen, finden zu viele es noch schwierig, eine Behandlungplanarbeit für sie zu bilden. „Das Fazit ist, dass die Leute, die mit Tiefstandführung leben in hohem Grade, Suchen nach der rechten Mischung von Therapie-medizinischem, von psychologischem oder Lebensstil individualisierten. Die letzte Sache, die sie benötigen, ist für Schande, oder die Öffentlichkeitsfehlannahmen, zum ihrer Bemühungen zu vermindern,“ sagten Faenza.

Quelle: Nationale Gesundheits-Verbindung, 11. Juli 2001

Charles Donovan ist ein Studienpatient im Untersuchungsversuch für Vagusnervenanregung und chronischen Tiefstand. Er bezeugte bei der FDA Verkleidungs-Sitzung am 15. Juni und ist der Autor des bevorstehenden Buches: Aus dem schwarzen Loch heraus: Der Führer des Patienten zur Vagus-Nerven-Anregung und dem Tiefstand.

Artikel Quelle: Messaggiamo.Com

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