English version
German version
Spanish version
French version
Italian version
Portuguese / Brazilian version
Dutch version
Greek version
Russian version
Japanese version
Korean version
Simplified Chinese version
Traditional Chinese version
Hindi version
Czech version
Slovak version
Bulgarian version
 

Gewicht-Verlust-Chirurgie: Was sind die Wahlen?

Gewicht RSS Feed





Um zu verstehen wie chirurgische Verfahren der grob überladenen Person helfen um ihr Körperfett zu verringern, hilft sie zu zuerst versteht den verdauungsfördernden Prozeß der für die Behandlung der Nahrung verantwortlich ist, die wir innen nehmen.

Sobald Nahrung gekaut und geschluckt wird, ist sie auf seiner Weise durch die verdauungsfördernde Fläche, in der Enzyme und Verdauungsflüssigkeiten sie niederzuwerfen, brechen und unsere Systeme die Nährstoffe und die Kalorien aufsaugen zu lassen. Im Magen der zu drei Pints Material halten kann, fährt der Zusammenbruch mit Hilfe der starken Säuren fort. Von bewegt ihm in den Zwölffingerdarm, und der verdauungsfördernde Prozeß beschleunigt durch die Hinzufügung der Galle und der pankreatischen Säfte. Er ist hier, saugt dieser unser Körper die Majorität des Eisens und des Kalziums in den Nahrungsmitteln auf, die wir essen. Das abschließende Teil des verdauungsfördernden Prozesses findet in den 20 Füßen des kleinen Darmes, der Leerdarm statt und das Ileum, in dem Kalorie und Nährstoffabsorption durchgeführt wird, und alle unbenutzten Partikel der Nahrung shunted dann in den großen Darm für Beseitigung.

Gewichtverlustverfahren beziehen zu überbrücken oder auf gewisse Weise mit ein den vollen verdauungsfördernden Prozeß zu verhindern. Sie reichen von der einfachen Verkleinerung der Menge, die Sie essen können, bis zu Hauptüberbrückungen in der verdauungsfördernden Fläche. Um für viele dieser Operationen zu qualifizieren, muß eine Person "krankhaft beleibtes" benannt werden d.h. mindestens 100 Pfund über dem passenden Gewicht für ihre Höhe und allgemeine Körperstruktur wiegen.

Gastrische Überbrückung

die mittleren sechziger Jahre kann Dr., den Edward E. Mason daß Frauen entdeckte, die teilweisen Magenabbau als das Resultat der Verdauungs- Geschwüre durchgemacht hatten, Gewicht danach gewinnen nicht. Von dieser Beobachtung wuchs den Probegebrauch von dem Heften, über die Oberseite des Magens, zum seiner tatsächlichen Kapazität auf ungefähr drei Eßlöffeln zu verringern. Der Magen füllte schnell und leerte schließlich sich in den untereren Teil und führte den verdauungsfördernden Prozeß in der normalen Weise durch. Über den Jahren entwickelte die Chirurgie in, was jetzt als die gastrische Überbrückung Mehlschwitze-en-y bekannt. Anstatt, den Magen zu verteilen geteilt und getrennt, wird sie vom Rest, mit Heftklammern. Der kleine Darm wird dann an ungefähr 18"unter dem Magen und angebracht zum" neuen ", kleiner Magen geschnitten. Kleinere Mahlzeiten werden dann und die verdauten Nahrungsmittelbewegungen direkt in das untere Teil des Darms gegessen. Während Gewichtverlustoperationen insgesamt angesehen werden, wird dieses eine des sichersten, anbietenden langfristigen Managements von Korpulenz betrachtet.

Gastrische Streifenbildungen

Ein Verfahren, das im Allgemeinen die gleichen Resultate wie der Magen stapling/bypass produziert und wird auch als "einschränkende" Chirurgie klassifiziert. Die ersten Betriebe, betroffen einem nicht-biegenden Band, das um den oberen Teil des Magens, unter den Ösophagus, einen Hourglass herstellend gesetzt wurde, formten Magen, den oberen Teil, der auf der gleichen Kapazität der Unze 3-6 verringert wurde. Während Technologien vorrückten, wurde das Band flexibler und enthielt einen aufblasbaren Ballon, der, als ausgelöst durch einen Vorratsbehälter, der in das Abdomen gelegt wurde, zum Aufblasen fähig war, zum hinunter die Größe des Stoma zu schneiden oder zum Entlüften, um es zu vergrößern. Laparoscopic Chirurgie bedeutet kleinere Narben und weniger Invasion der verdauungsfördernden Fläche.

Biliopancreatic Ablenkung

Eine Kombination der gastrischen Überbrückung und umstrukturierendes Mehlschwitze-en-y, das einen bedeutenden Abschnitt des kleinen Darmes überbrückt, dadurch esverursacht esverursacht die Wahrscheinlichkeit der mangelhafter Absorption. Der Magen wird in der Größe verringert, und ein ausgedehnter Anastomosis Mehlschwitze-en-y wird zum kleineren Magen und zum untereren Abstieg auf dem kleinen Darm angebracht, als normal ist. Dieses ermöglicht den Patienten, größere Mengen zu essen, aber erzielt noch Gewichtverlust durch mangelhafte Absorption. Professor Nicola Scopinaro, Universität von Genua, Italien, entwickelte die Technik, und letztes Jahr veröffentlichte die ersten langfristigen Resultate. Sie zeigten einen durchschnittlichen 72%-Verlust des überschüssigen Körpergewichts, beibehalten über 18 Jahren, der besten langfristigen Resultate jedes bariatric chirurgischen Verfahrens, bis jetzt. Bpd Patienten benötigen lebenslängliche Anschlüsse, Kalzium- und Vitamineinlaß zu überwachen. Die Vorteile des In der LageSEINS, mehr zu essen und Gewicht noch zu verlieren, werden durch die losen oder regelwidrigen riechenden Schemel, Flatus, stomal Geschwüre und mögliche Proteinunterernährung widersprochen.

Jejuno-Ileale Überbrückung

Eins der ersten Gewichtverlustverfahren für das grob beleibte, wurde in den sechziger Jahren, eine ausschließlich malabsorptive Methode des Verringerns des Gewichts und des Verhinderns des Gewinnes entwickelt. Die jejuno-ileale Überbrückung verringerte die unterere verdauungsfördernde Fläche bis ein bloßes 18"des kleinen Darmes, von den natürlichen 20 Füßen, des kritischen Unterschiedes, als sie zur Absorption von Kalorien und von Nährstoffen kam. In der aufeinanderfolgenden Methode wurde der obere Darm unter dem Magen getrennt und zum kleinen Darm viel untereren den Abstieg, der auch getrennt worden war, "dadurch schneiden aus", die Majorität des Darmes wiederbefestigt. Mangelhafte Absorption des Kohlenhydrats, Protein, Lipide, Mineralien und Vitamine, führte zu eine Veränderung, die Ende-zu-Seite Überbrückung, die das Ende des oberen Teils nahm, und brachte ihn zur Seite des untereren Teils an, ohne zu trennen an diesem Punkt. Rückfluß des Darminhalts in den nicht-arbeitenden oberen Teil des kleinen Darms, ergab mehr Absorption der wesentlichen Nährstoffe, aber auch weniger Gewichtverlust und erhöhten Gewichtgewinn, Pfosten-Chirurgie. Resultierend aus der Überbrückung werden produzieren Fettsäuren in den Doppelpunkt entleert und eine Entzündung, die Wasser und Elektrolyte veranläßt, den Darm zu überschwemmen und beenden in der chronischen Diarrhöe. Die Gallesalzlache, die zum Halten des Cholesterins in gelöster Form notwendig ist, wird durch mangelhafte Absorption und Verlust durch Schemel verringert. Als Folge steigt Cholesterinkonzentration in der Abschürfungblase und erhöht die Gefahr der Steine. Mehrfache Vitaminverluste sind ein Hauptinteresse und können das Knochenverdünnen, -schmerz und -brüche ergeben. Ungefähr Drittel von Patienten erfahren eine Justage in der Größe und in der Stärke des restlichen aktiven kleinen Darmes, der die Absorption der Nährstoffe erhöht, und Balancen aus dem Gewichtverlust. Jedoch über der langen Bezeichnung, sind alle Patienten, die diese Überbrückung durchmachen, gegen hepatische zirrhose empfindlilch. In den frühen achtziger Jahren zeigte eine Studie dieses ungefähr 20% von denen, die KRANBALKEN durchgemacht hatten, erforderliche Umwandlung zu einer anderen Überbrückung Alternative. Das Verfahren ist seit dem groß verlassen worden, als, zu viele Gefahr Faktoren habend.

Während chirurgische Methoden des Verringerns des Gewichts zum krankhaft beleibten wertvoll sind, sind sie nicht ohne Gefahren. Patienten können mehr Bettrest Pfosten-Chirurgie benötigen, und das resultiert in einer erhöhten Wahrscheinlichkeit der Blutgerinsel. Die Schmerz können verringerte Tiefe der Atmung und Komplikationen wie Pneumonie auch verursachen.

Bevor er irgendeine fat/weight Verkleinerung Chirurgie durchmacht, muß eine streng überladene Person den Nutzen und die Gefahren gänzlich verstehen und muß eine Verpflichtung zu ihrer zukünftigen Gesundheit bilden. Haben eines kleineren Magens wird nicht den chronischen Zucker-snacker, "vom Weiden lassen" auf hohen Kaloriebonbons stoppen. Noch ein unveränderliches Versorgungsmaterial Knall, starke süsse Säfte und Milchshakes, den Kalorieeinlaß zu verringern. Mit etwas Überbrückung Operationen können bestimmte Nahrungsmittel Nebenwirkungen verschlimmern, die nicht, brauchen zu sein strenge die, wenn Menschenverstanddiäten an gehaftet werden. Chirurgie kann eine "Abkürzung," sein, zum des Verlustes zu belasten, aber sie kann Ihren Genuß des Lebens auch verringern, wenn Sie nicht imstande sind, die Regierungen zu befolgen, die zu ihm gehören.

Eignung-Berater Anthony Ellis hat Tausenden Einzelpersonen Fett, zu verlieren geholfen und mehr Muskel zu errichten. Um zu lesen gefallen mehr über seine fetten Verlustempfehlungen Überprüfung aus seinem Aufstellungsort an http://www.fatlosstips.com

Artikel Quelle: Messaggiamo.Com

Translation by Google Translator





Related:

» Tattoo Me Now!
» Turbulence Training.. is Amazing
» Acne Free In 3 Days
» Master Cleanse Secrets 10 Day Di


Holen Sie sich den HTML-Code fü Webmaster
Fügen Sie diese Artikel Ihrer Website jetzt hinzu!

Webmaster veröffentlichen Sie Ihre Artikel
Keine Anmeldung erforderlich! Füllen Sie das Formular aus und Ihr Artikel wird im Messaggiamo.Com Artikel-Verzeichnis aufgenommen!

Add to Google RSS Feed See our mobile site See our desktop site Follow us on Twitter!

Veröffentlichen Sie Ihre Texte im Messaggiamo.Com Artikel-Verzeichnis

Kategorien


Copyright 2006-2011 Messaggiamo.Com - Site Map - Privacy - Webmaster, veröffentlichen Sie Ihre Artikel kostenfrei auf Messaggiamo.Com! [0.01]
Hosting by webhosting24.com
Dedicated servers sponsored by server24.eu