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Ein Blick auf die unterschiedlichen Tiefstand-und Angst-Medikationen

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Während es zum recite einfach sein kann die verschiedenen Markennamen und ihren Nutzen genug zu generalisieren, um sie zu kennen uns (oder sollen uns setzen), in eine bessere Stimmung, für Fehlen von einer besseren Bezeichnung, die Drogen selbst kann alle einzeln kategorisiert werden einsetzte, jede Funktion in einer etwas anderen Weise.

Das folgende ist eine Liste und sehr Schriftsatzbeschreibung, durch Kategorie, der Tiefstand- und Angstmedikationen, die z.Z. von den Ärzten vorgeschrieben werden.

Vorgewählte Serotonin Reuptake Hemmnisse (SSRIs)

SSRIs, die zum Arsenal der Tiefstand- und Angstmedikationen ziemlich neu sind, haben unermeßliche Popularität unter vorschreibenden Psychiatern innerhalb der letzten 10 Jahre gewonnen. Sie werden normalerweise während der frühen Stadien des Tiefstands vorgeschrieben, wenn eine Person Hilfe gesucht hat und Verhaltens- und/oder Psychotherapie nicht wirkungsvolles genug geprüft hat. Mit passender Dosierung SSRIs Dose "Verriegelung" wird Tiefstand vor ihm streng. Obgleich sie nicht für 20% bis 40% von Leuten arbeiten, die sie versuchen, läßt ihre Arbeitsfähigkeit für Leute mit den kleinen (und sogar hauptsächlich) deprimierenden Krankheiten sie attraktiv genug zu vorschreibenden Psychiatern sie versuchen, zuerst bevor sie an auf ernsteren Tiefstand und Angstmedikationen und -methoden, notfalls bewegt. SSRIs Arbeit über Serotonin, eins der Neurotransmitteren des Gehirns drei.



SSRIs Markenname (chemisches Namens)

Celexa (citalopram), Lexapro (escitalopram Oxalat), Luvox (fluvoxamine), Paxil (paroxetine), Prozac (fluoxetine), Zoloft (sertraline)

Monoamine Oxydase-Hemmnisse (MOAIs)

MAOIs sind die Art der Tiefstand- und Angstmedikationen, die für Leute, die milde niedergedrückt werden, entwickeln milden Tiefstand über einem langen Zeitabschnitt arbeiten, sind übermäßig empfindlich für ihr Klima oder die leicht sind, von den Perioden des Tiefstands aufzutauchen. Leute, die einen Überfluß einer bestimmten Tätigkeit demonstrieren (IE, overeating, Verschlafen, emotionalesüberreaktion) während Ausgleich mit Druck von MAOIs profitieren kann, die auf den drei Neurotransmitteren arbeiten (genannt monoamines) fanden im Gehirn: Norepinephrin, Serotonin und Dopamin. Diese werden normalerweise nur vorgeschrieben, wenn eine Person nicht auf irgendwelche der anderen Arten der Tiefstand- und Angstmedikationen reagiert hat.

Eine strenge Diät muß gefolgt werden wenn, ein MAOI nehmend, weil in Verbindung mit bestimmten Nahrungsmitteln, der Körper mit erhöhtem Blutdruck, Kopfschmerzen, schwankender Blutzucker (für Leute mit Diabetes) und in den strengeren Fällen reagieren kann, Gehirn-Blutung. Wegen dieser Gefahren wurden MAOIs der amerikanische Markt für eine Weile entfernt, aber wurden für Patienten wieder eingeführt, die nicht Glück mit irgendwelchen anderen Tiefstand- und Angstmedikationen gehabt haben.

MAOIs Markenname (chemisches Namens)

Nardil (phenelzine), Parnate (tranylcypromine)

Trizyklische Stärkungsmittel (TCAs)

Tricyclics sind vorhandene längere als alle mögliche anderen Tiefstand- und Angstmedikationen gewesen. 1958 wurde das erste trizyklische, imipramine (Tofranil), freigegeben, um zu helfen, Haupttiefstand zu bekämpfen, und Ärzte sahen eine 70% Positivantwort innerhalb ihrer Patienten. Vorher waren die einzigen Behandlungen für streng niedergedrückte Patienten Benzedrin und electroshock Therapie. TCAs Zunahme das Versorgungsmaterial des Gehirns des Serotonins und des Norepinephrins, zwei der Neurotransmitteren des Gehirns drei, aber es beeinflußt auch einige anderer Antriebe Nerv des Gehirns außerdem, und diese läßt Nebenwirkungen zu.

Streng niedergedrückte und/oder hospitalisierte Patienten sehen den meisten Nutzen vom Nehmen von von TCAs wegen seines beruhigenden Effektes. In der Vergangenheit waren Patienten normalerweise vorgeschriebenes tricyclics vor noch etwas, aber mit der Bewegung der Psychiater (und der Patienten!) in Richtung zur Überschrift weg vom Tiefstand, bevor es streng und/oder chronisch wird, werden TCAs jetzt normalerweise nur vorgeschrieben, wenn die anderen Arten der Tiefstand- und Angstmedikationen nicht arbeiten.

TCAs Markenname (chemisches Namens)

Adapin (doxepin), Anafranil (clomipramine), Elavil (amitriptyline), Endep (amitriptyline), Ludiomil (maprotiline), Norpramin (desipramine), Pamelor (nortryptyline), Pertofrane (desipramine), Sinequan (doxepin), Surmontil (trimipramine), Tofranil (imipramine), Vivactil (protriptyline)

Nicht-spezifizierte oder "andere" Tiefstand- und Angstmedikationen, weil ihre Chemikalie bilden-make-ups, passen nicht in irgendwelche der anderen Kategorien, der folgenden Liste des Tiefstands und der Angstmedikationen können als "andere nur benannt werden." Wellbutrin, Desyrel, Remeron und Effexor werden die meisten vorgeschrieben. Jede der vier Drogen beeinflußt eins mindestens der Neurotransmitteren des Gehirns drei (Norepinephrin, Serotonin, Dopamin), und infolgedessen, hat jede seinen eigenen bestimmten Satz Nebenwirkungen. Infolgedessen Psychiater sind viel wahrscheinlicher, eine der anderen Arten der Tiefstand- und Angstmedikationen (SSRIs, MAOIs, TCAs) bevor man bis eins von diesen vorzuschreiben schaltet. In einigen Fällen wird die Regierung eines Patienten vergrößert, indem man ein SSRI oder einen TCA mit an"other" Tiefstand- und Angstmedikationen kombiniert, aber wegen eines MAOIs der bestimmten chemischen Verfassung und der diätetischen Anforderungen, wird es alleine vorgeschrieben.

Markennamen (chemische Namen) der Nicht-spezifizierten Tiefstand- und Angstmedikationen

Buspar (buspirone), Cymbalta (duloxetine), Desyrel (trazodone), Effexor (venlafaxine), Edronax, Vestra (reboxetine), Remeron (mirtazapine), Serzone (nefazodone), Wellbutrin (bupropion).

Im August von 2004, genehmigte die FDA die Untersuchungsdroge CymbaltaÃ?¢?Ã"¢ (duloxetine HCl), die schnelle Entlastung der Angstsymptome zeigte, die mit Tiefstand verbunden sind, der für die Länge der Studie Periode, entsprechend den neuen Daten unterstützt wurde, die im Journal Tiefstand und der Angst veröffentlicht wurden. In den klinischen Studien schreiben Forscher den Effekt der Medikation auf ein ausgedehntes Spektrum der Tiefstandsymptome zu, die die emotionalen und schmerzlichen körperlichen Symptome sowie Angst, zu seiner Doppelreuptake Hemmung des Serotonins und des Norepinephrins einschließen.

Erlernen Sie mehr über behandelnden Tiefstand an http://www.e-mentalhealth.com

Charles E. Donovan

Autor Aus der schwarzen Bohrung heraus: Der Führer des Patienten zur Vagus-Nerv Anregung und dem Tiefstand

Artikel Quelle: Messaggiamo.Com

Translation by Google Translator





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