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Kinder CI-Therapie - ein Interview mit dr. Stephanie C. DeLuca

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Wie jeden Tag geht, die medizinische Forschung Gemeinden bemühen, um alternative Möglichkeiten der Bewertung und der Behandlung von bestimmten Bedingungen. Eine dieser Gemeinschaften wird von einem professionellen und hoch qualifizierte Team von Doktoranden an der Universität Alabama in Birmingham, mit Sitz in Birmingham, AL. Sharon Ramey, PhD-Entwickler und Leiter der Forschung (der Kinder CI-Therapie) mit Co-Forscher, Stephanie C. Deluca, PhD, K. Echols, PhD., Pt. PCS, und E. Taub, PhD. Kinder erweitert CI Untersuchungen. Kinder Constraint-Induced Therapy, (auch Kinder CI-Therapie) wurde ins Leben gerufen, um weitere Fortschritte in der Behandlung von Kindern Leid neuromotorischen Behinderungen. Gefördert durch einen Zuschuss aus dem Alabama Health Service-Stiftung, die Kinder neuromotorischen Forschung Klinik wurde und wird nun Co-Regie von Drs. Echols und DeLuca.CI Therapie, auch bekannt als "Taub-Therapie", wurde ursprünglich entwickelt von Dr. Edward Taub, Direktor des Taub Therapie Klinik in Birmingham, AL. Eine medizinische Innovation, die erfolgreich ist in mehr als 95% der Schlaganfall-Patienten helfen, wieder erhebliche Bewegung, Taub-Therapie ist eine effektive Therapie, Rehabilitation besteht der Einschränkung der Verwendung von unberührt Gliedmaßen zu "ReWire" Nervenzellen im brain.To erkunden Kinder CI Therapie, fragte ich Dr. Deluca ein paar Fragen zu dieser Therapie vor allem in einem informellen Gespräch: Q [C.Bailey-Lloyd] Könntest du genau erklären, wie die Therapie funktioniert? A [Stephanie C. DeLuca] Die Therapie richtet sich an Kinder, die eine asymmetrische Fähigkeiten mit den oberen Gliedmaßen, weil der eine Läsion im zentralen Nervensystem. Es geht um Casting des Kindes stärker Arm und Hand mit einem leichten Schiene tragen, die die Kinder 24 Stunden am Tag für 3 Wochen. Kinder werden dann behandelt, für 6 Stunden pro Tag für 21 aufeinander folgende days.Q [C. Bailey-Lloyd] Was kann man erwarten von dieser Therapie, und im Durchschnitt, wie lange ist die Behandlung notwendig? A [Stephanie C. DeLuca] Dies ist von Kind zu Kind und ist abhängig von der künftigen Fähigkeiten des Kindes. Aber Kinder routinemäßig Entwicklung zahlreiche neue Motor Fähigkeiten mit dem schwächeren Arm und hand.Q [C.Bailey-Lloyd] Wie lange hat dieser Behandlung im Einsatz und Wie erfolgreich ist das? A [Stephanie C. DeLuca] Wir haben die Umsetzung dieses neuen Ansatzes für fast 5 Jahre mit rund 65 Kindern und haben gesehen, sehr dramatische Ergebnisse. Aber auch, wo die Kinder am Ende ist abhängig auf, wo sie start.Q [C.Bailey-Lloyd] Gibt es irgendwelche Nebenwirkungen dieser Behandlung? Bitte explainA [Stephanie C. DeLuca] In der Regel gibt es nur sehr wenige negative Nebenwirkungen. Kleinere Beschwerden im Zusammenhang mit die Besetzung, aber das ist in der Regel sehr transient.Q [C.Bailey-Lloyd] Wer nutzt diese Therapie (in der Praxis) und wie weit ist es, die in der Nation? A [Stephanie C. DeLuca] Wir sind die einzige Klinik mit dem gesamten Protokoll, dass wir uns bewusst sind, of.Q [C Bailey-Lloyd] Ist das die Therapie mit Wirkung zum neurologischen Störungen / Krankheiten außer Cerebralparese und Schlaganfall-Patienten? A [Stephanie C. DeLuca], die noch behandelt werden muss mit research.On die Frage der Kinder CI Therapie Wirksamkeit Gegensatz zu anderen herkömmlichen medizinischen Behandlungen, Dr. DeLuca hat mir kürzlich veröffentlichten Forschungsarbeiten in einem Kinder Papier. Nach der Research-Team, die Ergebnisse wurden festgestellt, "... Kinder erhalten Kinder CI-Therapie im Vergleich mit den Kontrollen erfasst deutlich mehr neue Klassen von motorischen Fertigkeiten (9,3 versus 2,2); gezeigt, deutliche Steigerungen in den bedeuten Betrag (2,1 gegenüber 0,1) und Qualität (1,7 gegenüber 0,3) von mehr betroffenen Arm zu Hause und in einem Labor motorischen Funktion Test angezeigt wesentliche Verbesserung einschließlich der Anhebung des unaufgefordert Gebrauch von den betroffenen oberen Extremitäten (52,1% gegenüber 2,1% der Beiträge). Die Leistungen wurden über 6 Monate, mit zusätzlichen Nachweis der Quality-of-Life-Änderungen für viele Kinder. "In der Kinder Paper Schlussfolgerung," ... Kinder CI-Therapie produziert große und anhaltende Verbesserung der motorischen Funktion im kleinen Kindern mit Hemiparese in der Studie. "Abschließend Kinder CI-Therapie bietet eine viel versprechende Alternative zur Behandlung von Kindern mit neuromotorischen Behinderungen. Um zu erfahren Sie mehr über die Kinder CI-Therapie, oder wenn Sie ein Practitioner Kinder wollen lernen, wie man Kinder ordnungsgemäß zu verwalten CI Therapie, wenden Sie sich bitte an Dr. Stephanie C. DeLuca in sdeluca@uab.edu oder über ihre Website unter www.circ.uab.edu / cit.htmKey Referenzen: 1. Taub, E., Ramey, S., DeLuca, S., Echols, K., Die Wirksamkeit der Constraint-Induced Therapy (CI)-Bewegung Therapie für Kinder mit zerebraler Lähmung, Pediatrics.2. Kinder neuromotorischen Forschung Klinik www.circ.uab.edu/3. UAB Health Systems www.taubtherapy.com/4. Neue Strategien nach Schlaganfall: Bewegungseinschränkende, Neuverkabelung, Umlernen http://main.uab.edu/show.asp?durki=28002OTHER PUBLICATIONSEchols, K, DeLuca, SC. (submitted). Dosierung bei der Behandlung von Kindern: Die Therapie zählen. Journal of the American Physical Therapy Association.DeLuca, SC, Echols, K., Ramey, SL & Taub, E. (2003). Kinder Constraint-induzierte Bewegungstherapie für ein kleines Kind: zwei Episoden der Pflege. Journal of the American Physical Therapy Association: 83, 11, 1003-13.Taub, E., Ramey, SL, DeLuca, SC, Echols, K. (2004). Die Wirksamkeit von constraint-induced (CI)-Bewegung-Therapie für Kinder mit Cerebralparese. Pädiatrie: 113, 2, 305-12Ramey, SL, DeLuca, SC, Echols, K. (2003) Resilience für Heute, in E. Grotberg, (Ed). Resilienz in Familien mit Kindern, die außergewöhnlich. Greenwood Publishing Group.DeLuca, SC (2002) Intensive Bewegung Therapie mit Casting für Kinder mit zerebraler hemiparetic Lähmung: eine randomisierte kontrollierte Crossover-Studie. Dissertation, University of Alabama in Birmingham.Echols, K., DeLuca, SC, Ramey, S., & Taub, E. (2002). Constraint-induzierte Bewegung Therapie versus traditionelle therapeutische Dienste für Kinder mit zerebraler Lähmung: a randomized controlled trial. Developmental Medicine & Child Neurology. 44, S 91, 29DeLuca, SC (2001) Constraint-induzierte Bewegungstherapie in der Pädiatrie: ein Überprüfung und Fallstudien. Thesis, University of Alabama in Birmingham.Echols, K., DeLuca, SC, Ramey, S., & Taub, E. (2001). Constraint-induced Movement-Therapie bei Kindern mit zerebraler Lähmung. Developmental Medicine & Child Neurology. 43, S 88, 37Echols, K., DeLuca, SC, Taub, E., Ramey, S. (2001). Constraint-induzierte Bewegungstherapie bei Kindern: ein Protokoll und die Ergebnisse im Vergleich zu herkömmlichen Maßnahmen. Kinder Physikalische Therapie. 12, 2, 210 Morris, D., Crago, JE, DeLuca, SC, Pidikiti, RD, & Taub, E. (1997). Constraint-Induced Bewegungstherapie für Motor Erholung nach einem Schlaganfall. Neurorehabilitation. 9, 29 - 43.Taub, E., Pidikiti, RD, DeLuca, SC, Crago, JE (1996). Auswirkungen der Motor Beschränkung eines ungestörten oberen Extremitäten und Ausbildung zur Verbesserung der funktionellen Aufgaben und zur Änderung Gehirn-Verhalten. Imaging und Neurologische Rehabilitation. 133-154.Taub, E., Crago, JE, Burgio, LD, Groomes, TE, Cook, EW, DeLuca, SC, & Miller, NE (1994). Eine operante Ansatz zur Rehabilitation Medizin: Die Überwindung des gelernt Nichtnutzung von Gestaltung. Journal of Experimentelle Analyse von Verhalten, 61, 281-293.ÃƒÆ 'à ¢ â, ¬ Å ¡Ãƒâ € šÃ,  © 2004 Kinder CI Therapie - Ein Interview mit Dr. Stephanie C. DeLuca von C. Bailey -Lloyd/LadyCamelotC.

Artikel Quelle: Messaggiamo.Com

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